Keven Schlotterbeck
Geburtsdatum 28.04.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.01.2023
Dieses Gerücht teilen

K. Schlotterbeck zu 1.FC Nürnberg?

11.12.2022 - 18:41 Uhr
[...]Der Freiburg-Verteidiger soll, so heißt es aus Beraterkreisen, nach Nürnberg wechseln.
Laut der Braunschweiger Zeitung wird Keven Schlotterbeck wohl bei Nürnberg landen.
K. Schlotterbeck zu 1.FC Nürnberg? |#1
11.12.2022 - 18:44 Uhr
Das wäre ein Hammer Transfer.
K. Schlotterbeck zu 1.FC Nürnberg? |#2
11.12.2022 - 18:52 Uhr
Wenn das klappen könnte, würde ich ihn von Freiburg nach Nürnberg tragen. Aber schwer vorstellbar, dass er fest wechselt. Eine Leihe bis Saisonende ist wohl die denkbarste Variante. Aber so oder so, er wird uns definitiv helfen können!

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
K. Schlotterbeck zu 1.FC Nürnberg? |#3
12.12.2022 - 08:53 Uhr
Zitat von Armin293848
Transfercoup, Glückwunsch an den Nachbarn, wenn das klappt!
Danke, freue mich auch, wenn das fix werden sollte. Aber, werden bei uns Spieler nicht automatisch schlechter, oder wie war das @Armin293848 ?

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
K. Schlotterbeck zu 1.FC Nürnberg? |#4
12.12.2022 - 10:41 Uhr
Wenn das stimmt, eine Top Verstärkung, selbst wenn es nur eine Leihe für die Rückrunde wäre.
Nürnberg macht in der Winterpause bisher alles richtig. Werden sicher eine gute Rolle in der Rückrunde spielen daumen-hoch

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
K. Schlotterbeck zu 1.FC Nürnberg? |#5
12.12.2022 - 20:19 Uhr
Leider zu früh gefreut. Wird wohl eher nichts...
Schade, hätte mich auch gefreut!

https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg/wahrheitsgehalt-null-prozent-schlotterbeck-fur-den-club-kein-thema-1.12809252
K. Schlotterbeck zu 1.FC Nürnberg? |#6
12.12.2022 - 20:48 Uhr
Sehr schade. Hätte mich über einen Schlotterbeck Transfer sehr gefreut.

Gerade bei der Unsicherheit bezüglich Lawrence und der Hübner Rückkehr nach Bandscheibenvorfall.

Außerdem brauchen wir im Sommer einen richtig guten IV, der jünger und schneller ist. Da hätte Schlotterbeck gut gepasst.

Mit Hübner wird ja nicht verlängert. Gehe auch davon aus, dass Lawrences Vertrag auch auslaufen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keksmonster am 12.12.2022 um 20:50 Uhr bearbeitet
K. Schlotterbeck zu 1.FC Nürnberg? |#7
29.12.2022 - 22:57 Uhr
Schlotterbeck kein Kandidat

Zwar holte der Club mit Florian Flick im Winter bereits einen Neuzugang für die Defensive, allerdings ist dieser laut Informationen der "BILD" fest im defensiven Mittelfeld eingeplant. Auch ein einrücken von Außenveteidiger Jan Gyamrah ist nicht geplant.

Deshalb gilt es als wahrscheinlich, dass der Club noch einen Defensivspieler verpflichtet, sollte sich das Comeback von Hübner verzögern. Ein Kandidat, dessen Namen hierbei in der Vergangenheit genannt wurde, ist Keven Schlotterbeck. Doch entgegen bisheriger Berichte ist dieser kein ernsthafter Kandidat für einen Transfer. Mit dem 25-Jährigen beschäftigen sich verschiedene Bundesligisten.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.