Konrad de la Fuente
Geburtsdatum 16.07.2001
Alter 22
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,76m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SD Eibar
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.01.2023
Dieses Gerücht teilen

K. de la Fuente zu Hertha BSC?

20.01.2023 - 07:17 Uhr
Konrad de la Fuente sucht nach der besten Lösung für seine Zukunft. Real Valladolid hat sein Interesse an Konrad zurückgefahren, aber andere Vereine: Rayo Vallecano, Hertha Berlin, Hoffenheim, Burnley und Norwich City sind interessiert.


Man hatte bereits in der Saison 19/20 Interesse an ihm und stand wohl kurz vor einer Einigung mit (damals) Barcelona. Der Spiele wollte seinerzeit auch gerne in die Hauptstadt wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 20.01.2023 um 07:19 Uhr bearbeitet
K. de la Fuente zu Hertha BSC? |#1
20.01.2023 - 07:57 Uhr
Fand den damals schon gut, bleibe dabei... Könnte sehr gut ins System passen.

Stand jetzt geht Ejuke, dafür hat man Reese geholt, aber vllt plant man mit dem auch ganz anders..
rechts stand jetzt Richter + Dodi für die andere Seite....

Dodi muss man sich, ohne Verlängerung, auch auf nen Abgang einstellen... vlllt ersten er und Reese auch Ejuke ü Dodi?

BTT: Finde er ist ein sehr interessanter Spieler, der unseren Flügeln gut tun würde.

•     •     •

K. de la Fuente zu Hertha BSC? |#2
20.01.2023 - 11:52 Uhr
Das erinnert mich irgendwie stark an Maolida. Großes Talent, dass in Frankreich gescheitert ist und jetzt auch bei einem ausländischen Klub nicht zurecht kommt.

Wenn Maolida geht und die Konditionen für eine Leihe von de la Fuente gut wären, könnte ich mir vorstellen, dass er den vakanten Kaderposten bekommt. Dann könnte man sich die Entwicklung von Ejuke, de la Fuente und Scherhant in Ruhe anschauen und je nach dem, ob Lukebakio geht, entscheiden, wer neben Reese dann im Sommer die LA-Position abdeckt.
Mein Gefühl sagt aber eher, dass der Transfer nix wird, da Transfers aus Frankreich bisher eher schwierig oder wenig ertragreich waren. Immerhin hatten wir mit Radonjic schon einen vielversprechenden Leihspieler von OM, aber nachhaltig war die Leihe leider auch nicht.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.