Juvhel Tsoumou
Geburtsdatum 27.12.1990
Alter 33
Nat. Kongo  Kongo
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Police Tero FC
Interessierter Verein MSV Duisburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 153-
113-
3--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Juvhel Tsoumou zum MSV Duisburg?

13.07.2010 - 16:52 Uhr
Quelleintrag
Mit dabei können drei offensive Akteure sein, die Sasic am Dinstag erstmals im Training in Augenschein nahm: Barry Powell, Tino Lagator und Juhvel Tsoumou. Anstoß im Homberger PCC-Stadion ist um 19 Uhr.
......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 05.08.2010 um 10:58 Uhr bearbeitet
Juvhel Tsoumou zum MSV Duisburg? |#1
13.07.2010 - 16:55 Uhr
Halte von den Jungen nicht soviel trotz seines Tores gegen die Bayern.

Warum wurd der Vertrag aufgelöst?

•     •     •

-------------------DAVID------------------
-JULIAN--DANIEL---BRUNO--OLIVIER-
----------BRANIMIR---IVICA-------------
-SEFA----------------------------FILIP---
-----------SRDJAN----STEFAN------------
Juvhel Tsoumou zum MSV Duisburg? |#2
13.07.2010 - 17:06 Uhr
würd ich sofort unter vertrag nehmen den jungen , hat ein großes potential und kann ihnen in der zweiten liga imo auch sofort weiterhelfen.

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
Juvhel Tsoumou zum MSV Duisburg? |#3
13.07.2010 - 17:09 Uhr
Bin verwundert, dass er z.Z. keinen Verein hat. Wieso spielt er nicht mehr bei der Eintracht? Könnte mir schon vorstellen, dass er in der zweiten Liga durchstarten könnte. Für Duisburg sicherlich interssant, wenn man ihn im Probetraining unter die Lupe nehmen kann.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Juvhel Tsoumou zum MSV Duisburg? |#4
13.07.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von jayjay1860:
Bin verwundert, dass er z.Z. keinen Verein hat. Wieso spielt er nicht mehr bei der Eintracht? Könnte mir schon vorstellen, dass er in der zweiten Liga durchstarten könnte. Für Duisburg sicherlich interssant, wenn man ihn im Probetraining unter die Lupe nehmen kann.


Sein Vertrag wurde nicht verlängert, weil es keinen Sinn machte auch noch einen 6. oder 7. Stürmer im Kader zu haben.

Was er braucht ist Spielpraxis und einen Trainer, der auf ihn baut. Dann kann er mal ein guter werden.
Juvhel Tsoumou zum MSV Duisburg? |#5
13.07.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von Gauch0_1902:
Halte von den Jungen nicht soviel trotz seines Tores gegen die Bayern.

Warum wurd der Vertrag aufgelöst?


Vertrag wurde meines Wissens nicht aufgelöst sondern nicht verlängert weil man einfach genügend Stürmer im Kader hat. Man war wohl durchaus von ihm überzeugt aber nicht davon dass er sich gegen die starke konkurrenz durchsetzen könne. Wäre ein sehr guter Transfer für uns!
Juvhel Tsoumou zum MSV Duisburg? |#6
13.07.2010 - 17:45 Uhr
Hätte er nicht in der zweiten Mannschafts Frankfurts spielen können, oder wollte er das nicht?
Als mehrmaliger deutscher U-Nationalspieler sollte er doch auf jeden Fall einen Verein in der 2. oder 3. Liga (für die müsste es auf jeden Fall reichen) finden.
Wenn man sich den aktuellen Kader des MSV anguckt, müsste er auf jeden Fall Einsätze bekommen, denn viele Stammstürmer gibt es da nicht.

•     •     •

Fan von 1. FC Kaiserslautern, Hertha BSC, SønderjyskE & Jiangsu Sainty

Sympathisant: FC Schalke 04-VfB Stuttgart-1. FSV Mainz 05-Greuther Fürth-VfL Wolfsburg
-SpVgg Unterhaching-SV Sandhausen-1. FC Union Berlin-SV Hessen Kassel-FSC Lohfelden
***********************************************************************
Nationalteams: Deutschland, Dänemark, Kolumbien, Uganda, China, Guatemala, Japan, Chile, Trinidad/Tobago, Burkina Faso, Honduras, Polen, Nordkorea u.a.
Juvhel Tsoumou zum MSV Duisburg? |#7
13.07.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von Portoghese1984:
Zitat von SGEAdler:
Zitat von jayjay1860:
Wieso spielt er nicht mehr bei der Eintracht?


Weil er zu schlecht ist und deswegen keinen neuen Vertrag bekommen hat.


inwiefern schlecht??


Amanatidis, Gekas, Altintop, Fenin und bei Bedarf auch Meier.

Deshalb sollen auch die anderen beiden Nachwuchsstürmer, die noch unter Vertrag sind, wohl doch ausgeliehen werden (siehe HBs Aussagen von heute).
Juvhel Tsoumou zum MSV Duisburg? |#8
13.07.2010 - 18:26 Uhr
Er konnte sich nie bei uns in der ersten Mannschaft durchsetzen, auch nicht, als bei uns die Hälfte des Sturmes gefehlt hat. Beobachter der zweiten Mannschaft - wo er auch gespielt hat - bescheinigten ihm auch keine guten Leistungen dort. Galt bei uns lange Zeit als das größte Sturmtalent, konnte diese Erwartung jedoch nie erfüllen.

Inwiefern er in der zweiten Liga zurechtkommen würde kann ich nicht beurteilen.
Juvhel Tsoumou zum MSV Duisburg? |#9
13.07.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von SGEAdler:
Zitat von Portoghese1984:
Zitat von SGEAdler:
Zitat von jayjay1860:
Wieso spielt er nicht mehr bei der Eintracht?


Weil er zu schlecht ist und deswegen keinen neuen Vertrag bekommen hat.


inwiefern schlecht??


Keine Technik, null Spielverständnis und der schnellste ist er auch nicht.

Hat zwar einen riesen Körper, versteht ihn aber leider nicht einzusetzen. Er kann denke ich mal ein solider Kicker werden, kein Topmann, aber wenn er weiter an sich arbeitet, kann er evtl. nochmal den Sprung in Liga 1 schaffen. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg. Und mal ehrlich: Gegen Bayern ein Tor zu schießen, kann doch eh jeder... :cool. Nee, im Ernst: Das war seine einzige gute Aktion, seit er bei den Profis ist. Schade, hatte mir mehr von ihm versprochen... .

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Juvhel Tsoumou zum MSV Duisburg? |#10
13.07.2010 - 18:40 Uhr
Er ist 20 Jahre alt, mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende.

Würde mich freuen, wenn ich ihn in der 2. Liga beobachten könnte, um zu sehen, ob er es packt. ;) :p

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.