Octavian Popescu
Geburtsdatum 27.12.2002
Alter 21
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FCSB
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3533
2423
5--
41-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Juventus Turin interessiert an O. Popescu

09.06.2021 - 23:23 Uhr
Patronul de la FCSB a anunțat că propunerea vine din partea lui Juventus, însă nu o poate accepta pentru că este convins că va putea încasa 50.000.000 de euro pentru un transfer al lui Octavian Popescu.

De asemenea, omul de afaceri a anunțat că mai multe cluburi l-au căutat pe Giovanni Becali, cel care deține firma de impresariat care-l reprezintă pe Octavian Popescu, pentru a se interesa de mijlocașul de 18 ani.

”O refuz pentru că e un jucător pe care poți lua 50. Dacă îl dau cu 13, înseamnă că nu o să mai iau niciodată 50. Dacă am o perlă și pot să iau 50, pentru că pot să iau 50, pentru că el e jucător de geniu, de ce să-l dau? De ce să iau 13 dacă pot să iau 50? Poate iau mai mult, că dacă-l țin trei ani, pot să iau 100 de milioane.
Der rumänische Spitzenklub FCSB hat ein Angebot für Flügelstürmer Octavian Popescu (18) über 13 Mio. Euro plus 15% am Weiterverkauf vorliegen. Das verriet zuletzt TV-Experte und Ex-Profi Ilie Dumitrescu im Fernsehen. Nun ist auch klar: Die Offerte kommt wohl aus Turin. „Das Angebot kommt aus Italien, Giovani hat sich darum gekümmert. Es scheint mir, dass Juve das Team ist. Es gibt mehrere Clubs, die ihn überwachen“, so FCSB-Eigner Gigi Becali gegenüber dem Sender „Digi Sport“ am Abend, „Giovanni hat mir erzählt, dass ihn mehrere Leute angerufen haben und während er mit einem sprach, rief schon wer anders an.“

Becali zeigte sich aber wenig angetan von dem Angebot: „Ich lehne das ab, weil er ein Spieler, für den man 50 Mio. Euro bekommen kann. Wenn ich ihn für 13 abgebe, bedeutet das, dass ich nie wieder 50 bekommen werde. Wenn ich eine Perle habe und ich kann 50 nehmen, weil er ein genialer Spieler ist, warum sollte ich ihn weggeben? Warum sollte ich 13 nehmen, wenn ich 50 bekommen kann? Vielleicht verlange ich mehr, denn wenn ich ihn für drei Jahre behalte, kann ich 100 Millionen bekommen.“

Der U21-EM-Teilnehmer Popescu wird von Giovani Becali, dem Sohn von Klubboss Gigi, und dessen Beraterfirma vertreten.
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.