Ko Itakura
Geburtsdatum 27.01.1997
Alter 27
Nat. Japan  Japan
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.12.2022
Dieses Gerücht teilen

Juventus Turin beobachtet Ko Itakura

28.11.2022 - 12:02 Uhr
Juventus Turin beobachtet Ko Itakura |#11
28.11.2022 - 18:38 Uhr
Zitat von Gian_Luca_BMG
Rein preislich, ist das doch gar nicht so unralistisch für 15 mio. Itakura spielt seine erste Bundesligasaison, und ist sogar einen großen Teil der Hinrunde ausgefallen. Er kann in seinem Alter zwar noch Schritte machen, ist mit 25 aber auch nicht mehr für riesige Entwicklungssprünge vorgesehen. Dazu spielt er bei uns tatsächlich nur IV und nicht auf der 6, das war wohl ursprünglich anders gedacht, weswegen Beyer auch verliehen wurde. Verkauft man Ko für 15 mio, und die Kaufoption bei Jordan greift nicht, hat man den Ersatz für ihn und kann das Geld in andere Schlüsselpositionen investieren ( Weigl, ST, LV?).
Kurz um: es läuft wohl im Sommer darauf hinaus, dass wir einen unserer IVs zu Geld machen werden um unsere Handlungsfähigkeit zu steigern. 15 für Ko halte ich für durchaus realistisch, gehe aber nicht davon aus, dass er uns nach einem Jahr wieder verlassen wird.


Ich denke 15 Mio + 40 % Verkaufsbeteiligung sind realistisch.

Spaß beiseite, da muss Juve aufbessern.
Ko hat zu lange Vertrag, da ist das Angebot, mit Verlaub, lächerlich.

10 Mio + Zakaria wäre, für mich persönlich, auch OK.

Glaube, dass da ManCity aber auch noch mitreden könnte.
Bin mir nicht ganz sicher, ob die ein Vorkaufsrecht haben.
Juventus Turin beobachtet Ko Itakura |#12
29.11.2022 - 06:16 Uhr
Ich glaube, dass die Medien nun während der spiellosen Zeit einfach ein paar WM-Fahrer rauspicken und Stories daraus drehen. Wieso sollte Juve an Itakura interessiert sein? Der Mann hat 10 Ligaspiele verpasst, da gibt es, auch im Preissegment 12-15 Mio, andere, interessantere Spieler.

In der fußballlosen Zeit wird viel Mist geschrieben.
Juventus Turin beobachtet Ko Itakura |#13
29.11.2022 - 08:27 Uhr
Scheint so als hätte Juve gerade andere, größere Baustellen als einen evtl Neuzugang Itakura.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.