Justin Njinmah
Geburtsdatum 15.11.2000
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen
Interessierter Verein Borussia Dortmund II

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.05.2023
Dieses Gerücht teilen

Justin Njinmah zu Borussia Dortmund II?

04.01.2022 - 17:43 Uhr
Nach Informationen der DeichStube sind zahlreiche Drittligisten, darunter Waldhof Mannheim und Viktoria Berlin, stark an Justin Njinmah interessiert. Das Rennen um den in der Offensive variabel einsetzbaren Stürmer des SV Werder Bremen könnte aber ein weitaus klangvollerer Name machen: Borussia Dortmund. Die U23 des BVB spielt als Aufsteiger ebenfalls in der 3. Liga, belegt dort nach 20 Spielen einen starken 7. Tabellenplatz. Das Team von Trainer Enrico Maaßen hat ein Auge auf Njinmah geworfen. Und: Auch Njinmah soll unbedingt zum BVB wollen. Dazu passt: Njinmah postete am Montagabend eine Instagram-Story – vom Phönixsee in Dortmund.
Die gut informierte Deichstube bringt den BVB mit Shootingstar Njinmah in Verbindung
... BVB II könnte passen, er spielt dort eine Liga höher als jetzt. Bei den Werder-Profis ist Njinmah bislang nicht zum Zuge gekommen, möglicherweise will er deshalb wechseln.

•     •     •

"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei" (Fritz Langner)
Zitat:
Die U23 des BVB spielt als Aufsteiger ebenfalls in der 3. Liga, belegt dort nach 20 Spielen einen starken 7. Tabellenplatz. Das Team von Trainer Enrico Maaßen hat ein Auge auf Njinmah geworfen


Wäre auch fatal wenn der Trainer seinem Team nicht sagt, das sie auf ihn aufpassen sollen - würde sonst seinen Job verfehlen grins

Im Ernst:

Von oben bis unten liest sich das alles als Clickbyte - BVB spielt auch in Liga 3, Trainer warnte sein Team und zuletzt untermauert man das Interesse mit einem geposteten Pic des Spielers, der wohl Urlaub dort machte.

Bringe aber meine magischen 5%, denn seine Statistik spricht für sich selbst Zwinkernd

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Zitat von Telaos
Zitat:
Die U23 des BVB spielt als Aufsteiger ebenfalls in der 3. Liga, belegt dort nach 20 Spielen einen starken 7. Tabellenplatz. Das Team von Trainer Enrico Maaßen hat ein Auge auf Njinmah geworfen


Wäre auch fatal wenn der Trainer seinem Team nicht sagt, das sie auf ihn aufpassen sollen - würde sonst seinen Job verfehlen grins

Im Ernst:

Von oben bis unten liest sich das alles als Clickbyte - BVB spielt auch in Liga 3, Trainer warnte sein Team und zuletzt untermauert man das Interesse mit einem geposteten Pic des Spielers, der wohl Urlaub dort machte.

Bringe aber meine magischen 5%, denn seine Statistik spricht für sich selbst Zwinkernd


Verstehe ich dich falsch? Werder 2 spielt nicht in der 3.Liga. Das "ebenfalls" bezieht sich auf die anderen Interessenten. Falls ich irgendetwas falsch verstanden habe, sorry.

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Könnte tatsächlich passen, da Tigges nach zuletzt guten Auftritten in der Rückserie wohl nicht mehr bei den Amateuren spielen wird. Bornemann und Tattermusch zeigten zu viele luftige Auftritte, häufig hat man mit Taz (eigentlich eher offensiver Mittelfeldspieler) und Tachie gespielt. Bei beiden läuft der Vertrag aus und sie würden in der kommenden Saison einen Ü23-Platz belegen.

Ein Angreifer wird also mit Sicherheit gesucht beim BVB II, die Leistungsdaten lesen sich auch vielversprechend.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Zitat von Telaos
der wohl Urlaub dort machte.


Versteh mich nicht falsch, aber Urlaub in Dortmund bzw. am Phoenixsee? Es ist schön dort, aber da hat man als Fußballer doch ganz andere Mittel und Möglichkeiten.

Laut Ruhrnachrichten ist der Transfer kurz vor der Vollendung, auch Teammanager Ingo Preuß dementiert nur halbherzig.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Die RuhrNachrichten haben den Transfer bestätigt, Leihe plus Kaufoption für den BVB.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Kaufoption soll im 7 Stelligen Bereich liegen .. muss der BVB eigentlich Zahlen veröffentlichen? oder erst, nachdem man die Kaufoption ggf gezogen hat ..
Quelle: twitter.com
Borussia Dortmund has signed Justin Njinmah from SV Werder Bremen on loan for 18 months. After that, the striker can be signed thanks to an option to buy.

The option to buy is said to be in the 7 figures region.

#BVB

@DeichStube, @RNBVB
Zitat von Turaner
Kaufoption soll im 7 Stelligen Bereich liegen .. muss der BVB eigentlich Zahlen veröffentlichen? oder erst, nachdem man die Kaufoption ggf gezogen hat ..



Jop scheint fix, siebenstellige Ablöse ist natürlich ein Pappenstil. Wird man wohl kaum in Betracht ziehen, es sei denn er hat sich bis dahin so gut entwickelt, dass man ihn mit Gewinn irgendwo in Richtung Bundesliga verkaufen kann. Solche Zufallswege wie bei Steffen Tigges gibt es beim BVB ja höchst selten, der jetzt am Ende einen Profivertrag ergattert hat.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Turaner
Kaufoption soll im 7 Stelligen Bereich liegen .. muss der BVB eigentlich Zahlen veröffentlichen? oder erst, nachdem man die Kaufoption ggf gezogen hat ..


Weder-Noch.

Solange die Ablösesumme nicht im hohen 8-stelligen Bereich liegt müssen da gar keine Zahlen veröffentlicht werden.

•     •     •

I think ..ääää.. we have a grandiose Saison gespielt
Sicherlich sinnvoll in die 3. Liga zu verleihen wohl auch eine gute Wahrscheinlichkeit hat zu spielen aber warum man ähnlich wie bei Nawrocki eine KO mit reinschreiben lässt finde ich in letzter Zeit irgendwie verkehrt insofern man nicht ein Veto recht besitzt. Es sind Spieler die durch ihre Leistung in der RL durchaus das Zeug haben zu überzeugen und auch mal schnell dennWert der Klausel besitzen können und damit auch Alterativen sind in Bremen an den Profikader heran zurücken. Verstehe die Leihmodell zur Zeit einfach nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.