Jurrien Timber
Geburtsdatum 17.06.2001
Alter 22
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Arsenal
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Jurrien Timber zu FC Bayern München?

15.04.2022 - 20:34 Uhr
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#61
11.03.2023 - 04:14 Uhr
Zitat von Borusse91
Quelle: www.spox.com
Borussia Dortmund soll sich mit einer Verpflichtung von Ajax-Abwehrspieler Jurrien Timber beschäftigen. Das berichtet 90min. Dort heißt es, der BVB sei einer der Klubs, die an dem Innenverteidiger "Interesse zeigen". Timber steht bei Ajax noch bis 2025 unter Vertrag.

Der 21-Jährige gilt als großes Talent und wurde in der vergangenen Transferperiode vor allem bei ManUnited als Neuzugang gehandelt. Die Red Devils sollen weiter der heißeste Anwärter auf Timbers Dienste sein. Außerdem werden der FC Bayern, Atlético Madrid und Olympique Marseille genannt.

Bayern hat bereits mindestens drei IV die mehr Qualität haben und für diese drei IV über 200 Millionen ausgegeben, mehr als jedes andere Team auf diesem Planeten.

Gravenberch und Co. sollten den Ajax-Talenten zudem ein warnendes Beispiel sein. Bayern ist im Jahre 2023 nochmal eine andere Hausnummer als United, von daher halte ich einen Wechsel aktuell für unrealistisch.
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#62
11.03.2023 - 11:27 Uhr
Da ich stark davon ausgehe das mit Pavard verlängert wird,glaube ich nicht das Bayern wieder Geld für einen IV in die Hand nimmt.Stand jetzt haben wir Upa,Stani,DeLigt,Hernandez und Buchmann soll ab nächster Saison rangeführt werden macht zur Zeit noch sein Abitur.

Also für mich nur realistisch wenn einen Abgang geben sollte.
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#63
11.03.2023 - 12:23 Uhr
Zitat von Rhein-Mosel-St
Da ich stark davon ausgehe das mit Pavard verlängert wird,glaube ich nicht das Bayern wieder Geld für einen IV in die Hand nimmt.Stand jetzt haben wir Upa,Stani,DeLigt,Hernandez und Buchmann soll ab nächster Saison rangeführt werden macht zur Zeit noch sein Abitur.

Also für mich nur realistisch wenn einen Abgang geben sollte.



Timber ist auch nur Kandidat, falls Pavard gehen sollte!
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#64
11.03.2023 - 21:47 Uhr
Zitat von Nordlicht84

Zitat von Rhein-Mosel-St

Da ich stark davon ausgehe das mit Pavard verlängert wird,glaube ich nicht das Bayern wieder Geld für einen IV in die Hand nimmt.Stand jetzt haben wir Upa,Stani,DeLigt,Hernandez und Buchmann soll ab nächster Saison rangeführt werden macht zur Zeit noch sein Abitur.

Also für mich nur realistisch wenn einen Abgang geben sollte.



Timber ist auch nur Kandidat, falls Pavard gehen sollte!


Das sehe ich genauso, jedoch soll Pavard einer neuen Herausforderung nicht abgeneigt sein. Er war heute stark, hat beim Torjubel auffällig auf das Bayern-Emblem auf der Brust geklopft. Das kann man jetzt entweder als Identifikation mit dem Club und dem Wunsch zu bleiben deuten oder auch schon ein bisschen als „ich gebe bis zuletzt alles für den Club“.

Timber wurde in der Vergangenheit schon heiß gehandelt, ich denke diese Spur könnte heiß sein. Man darf auch nicht vergessen, dass Hernandez extrem oft verletzungsbedingt nicht zur Verfügung steht…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roonaldo am 11.03.2023 um 21:49 Uhr bearbeitet
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#65
12.03.2023 - 00:58 Uhr
halte timber für sehr realistisch und interessant, wenn pavard gehen sollte. sonst besteht auf der IV position kein bedarf.

•     •     •

it's just you against you
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#66
08.05.2023 - 23:22 Uhr
Innenverteidiger Jurriën Timber (21/Ajax), einsetzbar auch auf rechts, und Rechtsverteidiger Jeremie Frimpong (22/Bayer Leverkusen) befinden sich im Bayern-Visier. Konkrete Schritte wurden hier aber noch nicht unternommen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#67
10.05.2023 - 15:15 Uhr
Zitat von Borusse91

Innenverteidiger Jurriën Timber (21/Ajax), einsetzbar auch auf rechts, und Rechtsverteidiger Jeremie Frimpong (22/Bayer Leverkusen) befinden sich im Bayern-Visier. Konkrete Schritte wurden hier aber noch nicht unternommen.


Kann ich mir nicht vorstellen, sofern alle die wir haben auch bleiben.

-Mit Hernandez wurde eben erst verlängert.
-de Ligt ist der beste den die Bayern haben.
-Upamecano hat zwar des Öfteren Aussetzer, wenn man aber daran arbeitet kann er echt eine Bank werden.
-Pavard bringt auch Offensivqualitäten mit und ist in Top Form.

zudem ist keiner sonderlich Alt, sodass man langfristig nach einem Ersatz suchen müsste. Denke in der Innenverteidigung wird im Sommer eher weniger passieren.


Als RV kann ich ihn mir gar nicht vorstellen, da er die komplette Saison durchgehend in der IV spielt.

•     •     •

Einmal Rot, immer Rot,

DANKE FUßBALLGOTT!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MasterSchlumpf am 10.05.2023 um 15:17 Uhr bearbeitet
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#68
10.05.2023 - 16:26 Uhr
wäre fahrlässig, sich nicht mit ihm zu beschäftigen. bei einem guten angebot würde man upamecano sicher auch abgeben und der vertrag von pavard läuft nächstes jahr aus. entweder man verkauft oder er verlängert. dann sollte man schon mit jemanden in kontakt sein.

•     •     •

it's just you against you
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#69
13.05.2023 - 21:57 Uhr
Jurrien Timber ist kein schlechter. Aber aktuell ist der FC Southampton aus der Premier League abgestiegen.
Dort spielt ein deutscher Nationalspieler. Armel Bella-Kotchap. 21 Jahre und wahrscheinlich günstiger zu haben wie Timber. Außerdem gibt es dort gibt einen sehr, sehr guten 6er. Der ist Belgischer Nationalspieler und erst 19Jahre jung. Roméo Lavia. Ist laut TM 25Mio wert. Auch ein Spieler den man sich anschauen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacki am 13.05.2023 um 21:59 Uhr bearbeitet
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#70
14.05.2023 - 10:33 Uhr
Zitat von zacki
Jurrien Timber ist kein schlechter. Aber aktuell ist der FC Southampton aus der Premier League abgestiegen.
Dort spielt ein deutscher Nationalspieler. Armel Bella-Kotchap. 21 Jahre und wahrscheinlich günstiger zu haben wie Timber. Außerdem gibt es dort gibt einen sehr, sehr guten 6er. Der ist Belgischer Nationalspieler und erst 19Jahre jung. Roméo Lavia. Ist laut TM 25Mio wert. Auch ein Spieler den man sich anschauen kann.



Kotchap kann immer noch in 4 Jahren zu euch wechseln. Erstmal ist wichtig das er weiter spielt und sich entwickelt. Als IV Nr. 4 oder 5 nach München zu wechseln würde sich sicher finanziell lohnen, aber dies sollte mit 21 Jahren noch nicht das Hauptkriterium sein.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.