Jurrien Timber
Geburtsdatum 17.06.2001
Alter 22
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Arsenal
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Jurrien Timber zu FC Bayern München?

15.04.2022 - 20:34 Uhr
Manchester United will reportedly battle with Bayern Munich in the summer to sign Ajax defender Jurrien Timber.
According to Calciomercato, the 20-year-old Ajax and Netherlands defender will be a man in demand this summer, with the Red Devils set to compete with the Bavarian giants over his signature.

Timber started his playing career in Feyenoord’s academy before making the switch to Ajax in 2014. That is where he came through the ranks before finally making his senior debut in March 2020, under Erik ten Hag, at the age of 18.

Since then, Timber has become a regular in Ten Hag’s side, making 69 senior appearances.

It wouldn’t surprise us if Ten Hag tried to bring one or two players that he has worked with Ajax with him to Old Trafford, in order to have squad members who already know about his demands as a football coach.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 15.04.2022 um 21:08 Uhr bearbeitet
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#1
15.04.2022 - 21:47 Uhr
FC Ajax München scheint demnächst ein Thema zu werden tongue
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#2
15.04.2022 - 21:58 Uhr
Bringt viel Potential mit und könnte in der Tat bald eine Wucht sein.
Auf Grund seines Alters ist er halt nicht derjenige, der die Bayern Abwehr führen könnte, was ja häufig als Anforderungsprofil beschrieben wird.

Drei Ajax-Spieler auf einmal wäre ein Vorteil, kein Nachteil. Aber ich glaube nicht wirklich dran.

•     •     •

Und da sitzen sie, die 60iger. Und warten darauf, dass die Uhr auf 18:60 Uhr umschlägt. Doch erneut schlägt sie auf 19:00 Uhr um. Viva FC Bayern...

FC Bayern Legendenelf:
Neuer - Lahm, Beckenbauer, Matthäus, Lizarazu - Schweinsteiger, Effenberg, Robben, Ribéry - G.Müller, Lewandowski

FC Bayern 2023/2024
Neuer - Davies, Kim, De Ligt, Walker - Kimmich, Laimer, Musiala, Sané, Coman - Kane

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eifelaner88 am 15.04.2022 um 22:00 Uhr bearbeitet
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#3
15.04.2022 - 23:35 Uhr
United ist wohl auch stark interessiert, das hieße die Ablöse kommt in Bereiche in denen die Bayern aus meiner Sicht nicht mehr dabei sind.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#4
16.04.2022 - 07:50 Uhr
Zitat von Savarez03
United ist wohl auch stark interessiert, das hieße die Ablöse kommt in Bereiche in denen die Bayern aus meiner Sicht nicht mehr dabei sind.

Wenn er aber nicht zu united will?
Generell sind Talente von Ajax aber ohnehin keine Schnäppchen…

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#5
16.04.2022 - 09:32 Uhr
Zitat von derJones
Zitat von Savarez03

United ist wohl auch stark interessiert, das hieße die Ablöse kommt in Bereiche in denen die Bayern aus meiner Sicht nicht mehr dabei sind.

Wenn er aber nicht zu united will?
Generell sind Talente von Ajax aber ohnehin keine Schnäppchen…


Dann wird er für die Bayern nicht 20 Mio. günstiger. Timber gilt auf IV als großes Versprechen, ich denke da wird neben United noch der ein oder andere Club seinen Hut in den Ring werfen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#6
16.04.2022 - 09:37 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von derJones

Zitat von Savarez03

United ist wohl auch stark interessiert, das hieße die Ablöse kommt in Bereiche in denen die Bayern aus meiner Sicht nicht mehr dabei sind.

Wenn er aber nicht zu united will?
Generell sind Talente von Ajax aber ohnehin keine Schnäppchen…


Dann wird er für die Bayern nicht 20 Mio. günstiger. Timber gilt auf IV als großes Versprechen, ich denke da wird neben United noch der ein oder andere Club seinen Hut in den Ring werfen.

Laut anderen Quellen sind auch Dortmund und Leipzig interessiert. Also schon große Konkurrenzen für jeden Klub.
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#7
16.04.2022 - 10:54 Uhr
Machen wir einfach eine Pauschale von 100 Mio für Gravenberch, Timber und Antony zwinker
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#8
16.04.2022 - 12:24 Uhr
Ich denke nicht das er nächste Saison woanders spielt als bei Ajax . Und trotz seines Alters hat er schon soviel Ruhe am Ball und Übersicht das er schon eine Option ist um eine Abwehr zu leiten.

Sollte er doch gehen wird es absolut kein Schnäppchen.
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#9
16.04.2022 - 13:00 Uhr
Definitiv ein extrem interessanter Spieler. Aber er ist halt gerade einmal 1.82m groß, könnte schon Probleme bei hohen Bällen und Standards geben mit Hernandez mit 1.84m und Dayot mit 1.86m. Oder seht ihr das anders?
Jurrien Timber zu FC Bayern München? |#10
16.04.2022 - 13:22 Uhr
Zitat von DM1998
Definitiv ein extrem interessanter Spieler. Aber er ist halt gerade einmal 1.82m groß, könnte schon Probleme bei hohen Bällen und Standards geben mit Hernandez mit 1.84m und Dayot mit 1.86m. Oder seht ihr das anders?


wie groß war ein Puyol ? Nein ohne Witz er ist trotz seiner größe sicherlich nicht kopfballschwach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.