Jurica Jurcec
Geburtsdatum 04.04.2002
Alter 21
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Crotone
Interessierter Verein SCR Altach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11--
5--
4--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Jurica Jurcec im Probetraining bei SCR Altach

12.01.2023 - 17:52 Uhr
Torhüter Andreas Jungdal (20) war ebenso anzutreffen wie die beiden Testspieler Jurica Jurcec (20) und Simon Nelson (20). Chefcoach Miroslav Klose zeigte sich zudem sehr zufrieden mit dem körperlichen Zustand seiner Spieler.
Jurcec bei Altach auf Probe.

•     •     •

WAC und Hartberg
2 Jurcec in einem Team hätten schon was, er ist ja der Bruder von Jan Jurcec. Denke aber er und Nelson werden erst für den Sommer ein Thema werden wenn überhaupt.
Zitat von sandrinhoo_23
2 Jurcec in einem Team hätten schon was, er ist ja der Bruder von Jan Jurcec. Denke aber er und Nelson werden erst für den Sommer ein Thema werden wenn überhaupt.


Die beiden sind nicht verwandt laut Vol.

•     •     •

WAC und Hartberg
Zitat von XaviY

Zitat von sandrinhoo_23

2 Jurcec in einem Team hätten schon was, er ist ja der Bruder von Jan Jurcec. Denke aber er und Nelson werden erst für den Sommer ein Thema werden wenn überhaupt.


Die beiden sind nicht verwandt laut Vol.


Genau, beide sind nicht miteinander verwandt und Jurica Jurcec ist als Transfer für Januar 2023, also noch diesen Monat geplant. Im kroatischen Verband steht bereits seit dem 05.01. auf dem Status "bevorstehender Auslandstransfer", ich weiß nicht inwiefern die Registierungsfristen des ÖFB lauten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er zum erstmöglichen Termin, glaub 15.01. ist das, umgemeldet wird. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 12.01.2023 um 19:32 Uhr bearbeitet
Quelle: www.scra.at
Sieg zum Jahresauftakt

Miroslav Klose, der die beiden Testspieler Simon Nelson und Jurica Jurcec von Beginn weg aufbot, sah nach nicht einmal zwei Spielminuten den ersten gefälligen Angriff seiner Mannschaft über links.
Aufstellung: Jungdal (Casali 46.); Jan Jurcec (Aigner 46.), Nelson (46. Gugganig), Haudum (Thurnwald 60.), Edokpolor (Schreiner 46.) Alioune; Jäger, Bähre (Tartarotti 60.), Jurica Jurcec (Nimaga 46.); Bukta (Maksimovic 60.), Abdijanovic (Nuhiu 46.)
Quelle: www.scra.at
Da der Schneefall seit Mitte der Woche ein Spiel im Stadion verhinderte, wurde der 2. Altacher Test 2023 auf dem Kunstrasenplatz unmittelbar neben der CASHPOINT Arena ausgetragen. Miroslav Klose ließ mit Jurica Jurcec und Philipp Schobesberger zwei Testspieler auflaufen und konnte auch sonst einige Erkenntnisse aus dem Spiel ziehen.
Weiterhin dabei

•     •     •

WAC und Hartberg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.