Jürgen Locadia
Geburtsdatum 07.11.1993
Alter 30
Nat. Curacao  Curacao
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SD Amorebieta

Leistungsdaten: 23/24

Jürgen Locadia [Ehemaliger]

29.08.2019 - 14:58 Uhr
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#21
10.09.2019 - 17:32 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Brownie

Zitat von Rorschach

Quelle: kicker Print
Für rund eine Million Euro hat die TSG Locadia, dessen Vertrag bei Brighton bis 2022 läuft, zunächst ausgeliehen, sich aber für kommenden Sommer eine Kaufoption gesichert.

"Ich hatte auch andere Optionen in anderen Ligen, aber Hoffenheim war aktuell die beste für mich. Ob ich nur diese Saison hier spiele, wird man sehen, das ist Zukunftsmusik."


Also mal wieder ein Top Deal von AR ..


Im Artikel steht auch noch, dass man vor vier Jahren bereits an ihm interessiert war, das wird denke ich auch eine Rolle für seine Entscheidung pro Hoffenheim gespielt haben.


Wenn die Leistung annähernd stimmt, hat man hier eine gute Verbesserung zu Szalai. Hoffe, dass er bald mal einnetzen kann, die Spieler brauchen einfach mehr Selbstvertrauen.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#22
11.09.2019 - 11:28 Uhr
Zitat von Brownie
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Brownie

Zitat von Rorschach

Quelle: kicker Print
Für rund eine Million Euro hat die TSG Locadia, dessen Vertrag bei Brighton bis 2022 läuft, zunächst ausgeliehen, sich aber für kommenden Sommer eine Kaufoption gesichert.

"Ich hatte auch andere Optionen in anderen Ligen, aber Hoffenheim war aktuell die beste für mich. Ob ich nur diese Saison hier spiele, wird man sehen, das ist Zukunftsmusik."


Also mal wieder ein Top Deal von AR ..


Im Artikel steht auch noch, dass man vor vier Jahren bereits an ihm interessiert war, das wird denke ich auch eine Rolle für seine Entscheidung pro Hoffenheim gespielt haben.


Wenn die Leistung annähernd stimmt, hat man hier eine gute Verbesserung zu Szalai. Hoffe, dass er bald mal einnetzen kann, die Spieler brauchen einfach mehr Selbstvertrauen.


Weiß jemand wie hoch die Kaufoption bei ihm ist?
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#23
26.09.2019 - 14:20 Uhr
Alfred Schreuder über die Personalsituation:
Jürgen Locadia war am Montag krank. Jetzt ist er wieder dabei
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#24
29.09.2019 - 20:43 Uhr
Ich möchte ja nicht zu schnell den Stab über einen Neuzugang brechen, aber ich habe nach dem bisher Gesehenen bei Jürgen leider den Eindruck, dass er uns nicht entscheidend weiterhelfen kann.
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#25
29.09.2019 - 21:42 Uhr
Zitat von Wolle11
Ich möchte ja nicht zu schnell den Stab über einen Neuzugang brechen, aber ich habe nach dem bisher Gesehenen bei Jürgen leider den Eindruck, dass er uns nicht entscheidend weiterhelfen kann.


Locadia stieß recht spät zur Mannschaft, ihm fehlt die komplette Vorbereitung und aktuell sind die Stürmer bei uns die ärmsten Hunde, was kommt denn aus dem Mittelfeld an Vorlagen, die verwertbar sind? Locadia ist denke ich ein Spieler, der in Szene gesetzt werden muss und ohne vernünftiges Futter, was soll er da bewirken?

•     •     •



Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#26
29.09.2019 - 22:27 Uhr
Ich war gestern im Stadion sehr verwundert darüber, dass er nach seiner Einwechslung konstant auf links gespielt hat, während Adamyan in der Mitte spielte, der aber mit seiner Schnelligkeit viel besser außen aufgehoben ist.

Dabei hatten unsere Verantwortlichen nach seiner Verpflichtung gesagt, dass er ein Mittelstürmer sei, aber in England falsch eingesetzt worden sei.

Wart ihr gestern auch erstaunt und verwundert über diese Entscheidungen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoffe2001 am 29.09.2019 um 22:28 Uhr bearbeitet
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#27
30.09.2019 - 01:16 Uhr
Zitat von Hoffe2001
Ich war gestern im Stadion sehr verwundert darüber, dass er nach seiner Einwechslung konstant auf links gespielt hat, während Adamyan in der Mitte spielte, der aber mit seiner Schnelligkeit viel besser außen aufgehoben ist.

Dabei hatten unsere Verantwortlichen nach seiner Verpflichtung gesagt, dass er ein Mittelstürmer sei, aber in England falsch eingesetzt worden sei.

Wart ihr gestern auch erstaunt und verwundert über diese Entscheidungen?

Und wie.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#28
30.09.2019 - 07:09 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Hoffe2001

Ich war gestern im Stadion sehr verwundert darüber, dass er nach seiner Einwechslung konstant auf links gespielt hat, während Adamyan in der Mitte spielte, der aber mit seiner Schnelligkeit viel besser außen aufgehoben ist.

Dabei hatten unsere Verantwortlichen nach seiner Verpflichtung gesagt, dass er ein Mittelstürmer sei, aber in England falsch eingesetzt worden sei.

Wart ihr gestern auch erstaunt und verwundert über diese Entscheidungen?

Und wie.



ja da passt vieles nicht und schon gar nicht was Schreuder da gesagt hat. Mich würde nicht wundern wenn er sich jetzt hängen lässt
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#29
26.10.2019 - 19:19 Uhr
Glückwunsch zum ersten Tor in der Bundesliga! daumen-hoch

Ich fand ihn heute echt nicht schlecht, unabhängig vom Torerfolg. Im Pressing ist er in meinen Augen deutlich besser als Bebou und seine Geschwindigkeit passt auch, ansonsten war er aber noch zu unauffällig, was aber durchaus an unserer Spielanlage liegen kann. Ich war bei seiner Verpflichtung skeptisch und die ersten Wochen haben mich nicht umdenken lassen, aber heute hat er mMn aufblitzen lassen, dass er im weiteren Saisonverlauf noch wichtig werden könnte.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#30
27.10.2019 - 00:31 Uhr
Mich freut es sehr, dass Locadia heute getroffen hat. Hoffentlich ist das die benötigte Initialzündung, um nun durchzustarten. Immerhin muss er bis auf Weiteres Belfodil ersetzen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.