Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste]

02.08.2008 - 00:35 Uhr
Bei Stenzel ist es im Übrigen nichts Ernstes. Hat gerade im Facebook-Livechat (skurille Sache übrigens tongue) bestätigt, dass er gestern einen Schlag gegen das Knie bekommen hat, dann vorsichtshalber raus ist, aber schon morgen wieder trainieren will.

Bei Abrashi muss man abwarten: Wird wohl was an den Bändern im Sprunggelenk sein. Lange wird er nicht ausfallen, ob es für Bayern reicht, wird man sehen, aber in absehbarer Zeit wird er wieder fit sein.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Zitat von donnie69er
Schleusener hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und dürfte somit den Rest der Saison ausfallen. Das ist echt bitter, da er definitiv gezeigt hat dass er das Zeug für Liga 3 hat und evtl. auch mehr.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/668330/artikel_kreuzbandriss-schleusener-hat-es-uebel-erwischt.html


Das ist ganz, ganz bitter - das kann ihm im ungüsntigsten Fall die ansonsten bei ihm durchaus mögliche, solide Zweitliga-Karriere kosten; er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Ich drücke ihm die Daumen!
Kempfer ist erstmals wieder im Mannschaftstraining dabei gewesen. Gut so!

https://www.scfreiburg.com/news/marc-oliver-kempf-im-interview
Die gute Nachricht zum Feierabend: Die Untersuchungen bei Amir Abrashi haben ergeben, dass er keine Verletzung am Sprunggelenk hat. Amir steigt nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining ein
Facebook-Post vom SCF. Abrashi also ohne schwerere Verletzung. Puuh, gut so.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Zitat von Bayer04_KN
Abrashi also ohne schwerere Verletzung. Puuh, gut so.


Gute Nachricht, mit der ich aber genau so gerechnet habe. Bislang sieht es doch alles sehr gut aus! Toi toi toi!
Für Abrashi freu ich mich sehr. Ich hatte schlimmes befürchtet.

Aber dass es Schleusener so heftig erwischt hat, macht mich traurig. Er war gerade in einer Hochphase. Ihm kann man nur das Beste wünschen.
Zitat von scooff
Zitat von Bayer04_KN

Abrashi also ohne schwerere Verletzung. Puuh, gut so.


Gute Nachricht, mit der ich aber genau so gerechnet habe. Bislang sieht es doch alles sehr gut aus! Toi toi toi!

Da bist du aber grundsätzlich Optimist. zwinker Wenn man sich das Foul so anschaut hätte da ohne weiteres mehr kaputt gehen können... aber natürlich erfreulich, dass dem nicht so ist.
Ins Mannschaftstraining zurückgekehrt sind am Dienstag neben dem lange verletzten Marc Oliver Kempf auch Georg Niedermeier und Julian Schuster. Alle drei sollen Schritt für Schritt an die Belastungen herangeführt werden.
Mit etwas Glück in den nächsten Tagen könnte am Montag, wenn auch Abrashi wieder dabei ist, der eher ungewöhnliche Zustand eintreten, dass alle Profis des SC im Mannschaft Training sind. Wow!
Söyüncü und Höfler drohen vorerst auszufallen.

http://www.badische-zeitung.de/soeyuencue-und-hoefler-kehren-angeschlagen-zurueck

Klingt aber insgesamt nicht so dramatisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.