Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste]

02.08.2008 - 00:35 Uhr
Zitat von Mr_Inkognito
Wieso ist eigentlich Haberer als verletzt gekennzeichnet? Es sind doch alle Spieler dabei und trainieren.


Auf den Videos ist er ganz normal dabei im Mannschaftstraining... lacht auch mal in die Kamera. Sieht für mich kerngesund aus. Und nach nach außen werden ja auch nur Schuster, Kempf und Niedermeier als "verletzt" geführt. Und die haben tatsächlich gestern zu dritt vor allem Laufübungen absolviert - aber mit der Aussage, dass ein Comeback im Mannschaftstraining bald absehbar ist.

Alles in allem grade die fast perfekte Kadersitutation. Da darf man sich dieses Jahr tatsächlich nicht beschweren. Ich muss ja sagen, dass ich Bedenken hatte, dass der Kader zu breit wird. Aber es wird sich auch in der Rückrunde zeigen: jeder wird irgendwann gebraucht.
Zitat von Mr_Inkognito
Wieso ist eigentlich Haberer als verletzt gekennzeichnet? Es sind doch alle Spieler dabei und trainieren.


Da muss jemand hier bei Transfermarkt eingetragen haben, nachdem Haberer in Ingolstadt leicht angeschlagen ausgewechselt wurde. Aber (wie so oft zwinker) muss das, was hier auf der Seite steht nicht ganz stimmen. Wie spence schrieb: Haberer ist ganz normal im Training dabei, lediglich die drei Genannten absolvieren ihr Programm momentan individuell, sieht in dem Video aber auch ganz gut aus.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
ist Kempf wieder verletzt ? jetzt steht bis 15.1.2017 auf TM ?
Zitat von mariosapf
ist Kempf wieder verletzt ? jetzt steht bis 15.1.2017 auf TM ?


Meines Wissens ist er nicht wieder verletzt, sondern nur noch nicht wieder gesund. Wahrscheinlich kehrt er (erst) bald ins Mannschaftstraining zurück.
Wie sieht es aus bei Abrashi und Stenzel? Gibt es hier eine Info ob eine Verletzung vorliegt oder wann die Untersuchung anliegt?
Abrashi fliegt heim um untersucht zu werden. Dürfte also schon was ernsteres sein..

•     •     •

SC Freiburg & Beşiktaş
Zitat von Mogli4ever
Wie sieht es aus bei Abrashi und Stenzel? Gibt es hier eine Info ob eine Verletzung vorliegt oder wann die Untersuchung anliegt?


Abrashi ist aus dem Trainingslager vorzeitig abgereist, um sich morgen in Freiburg einer MRT-Untersuchung zu unterziehen. Bei Stenzel gibt es Entwarnung, er soll in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen können.
Bei Abrashi sah das aber wirklich auch böse aus und das Foul war schon ordentlich! Hoffen wir mal auf schnelle Genesung, ansonsten hat dann eben so ein Kicker wie Meffert die Möglichkeit um sich in den Vordergrund zu spielen.
Zitat von Pichichi
Bei Abrashi sah das aber wirklich auch böse aus und das Foul war schon ordentlich! Hoffen wir mal auf schnelle Genesung, ansonsten hat dann eben so ein Kicker wie Meffert die Möglichkeit um sich in den Vordergrund zu spielen.


Ehrlich gesagt glaube ich nicht an eine allzu lange Pause. Es ist wohl eher so, wie im Kicker angedeutet:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/668317/artikel_verletzter-abrashi-reist-vorzeitig-ab.html

Demnach ist einfach klar, dass er zumindest die nächsten Tage nicht wird trainieren können und zur schnellen Absicherung der Diagnose soll er lieber früher als später ins MRT. Gut möglich, dass er nächste Woche schon wieder trainieren kann; dann braucht er aber auch nicht bei der Mannschaft zu bleiben, macht ja auch keinen Spaß und kaum einen Sinn (das Team kennt er ja schon, ist auch langweilig so allein im Hotel oder am Spielfeldrand).

Ich selbst gehe von einer nicht allzu langen Pause aus und bleibe gelassen, alleine auch schon deshalb, weil mit Höfler, Frantz, Schuster, Meffert und notfalls auch Haberer genügend nicht so schlechte "Alternativen" bereitstehen.
Schleusener hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und dürfte somit den Rest der Saison ausfallen. Das ist echt bitter, da er definitiv gezeigt hat dass er das Zeug für Liga 3 hat und evtl. auch mehr.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/668330/artikel_kreuzbandriss-schleusener-hat-es-uebel-erwischt.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.