Julian Pollersbeck
Geburtsdatum 16.08.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 23/24

Alles Gute, Julian Pollersbeck!

23.05.2017 - 09:12 Uhr
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2031
21.08.2019 - 12:54 Uhr
Eine gute (ohne Mickel dabei schlecht machen zu wollen) Nr. 2 zu haben ist sicher nicht verkehrt, die Frage ist aber natürlich ob man sich das leisten kann und will oder das dann ggf. freiwerdende Budget lieber anders investiert!?
Ich persönlich würde mich lieber noch eine Offensivoption wünschen, Pollersbeck verkaufen und Mickel als Nr. 2 vertrauen und einen jungen guten Keeper als Nr. 3 (zukünftige Nr. 2?) "hochziehen".

•     •     •

Meine aktuelle Wunschstartelf 2022/2023

1. Elf: DHF - Heyer, Schonlau, David (Vuscovic), Muheim - Meffert, Reis, Benes - Dompé, Königsdörffer - Glatzel

Ersatz: Raab, Mickelbrencis, Zumberi, Leibold, Andresen, Krahn, Suhonen, Kittel, Bilbija, Jatta, Megeed, Sanne, Amaechi, Heil, Mickel, Oppermann


Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2032
21.08.2019 - 12:58 Uhr
Zitat von kevo77
Langsam, aber möglicherweise noch rechtzeitig, kommt Bewegung in die Personalie Julian Pollersbeck. Der HSV-Torhüter hat seinen Berater gewechselt. In Zukunft wird der in Hamburg zur Nummer drei degradierte Schlussmann vom einflussreichen Branchen-Schwergewicht Roger Wittmann betreut. Dieser Schritt ist ein klares Indiz, dass Pollersbeck den HSV noch in diesem Sommer verlassen will.
Es bewegt sich also doch noch jemand im stillen Stellungskrieg.

Ich denke der HSV hat genau auf sowas gepokert. Mal schau'n was da noch passiert. Hoffe auf eine Leihe, ohne, oder mit eher hoher KO.

•     •     •

Auf Kurs!
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2033
21.08.2019 - 13:00 Uhr
Zitat von kevo77
Langsam, aber möglicherweise noch rechtzeitig, kommt Bewegung in die Personalie Julian Pollersbeck. Der HSV-Torhüter hat seinen Berater gewechselt. In Zukunft wird der in Hamburg zur Nummer drei degradierte Schlussmann vom einflussreichen Branchen-Schwergewicht Roger Wittmann betreut. Dieser Schritt ist ein klares Indiz, dass Pollersbeck den HSV noch in diesem Sommer verlassen will.


ich bin froh das JP das Familienberatungs Modell wieder über Bord geschmissen hat , gerade auf der Torwartposition braucht man Kontakte .
jetzt muss man sehen ob Wittmann was auftreiben kann , bis 2 September haben beide nun Zeit was passendes zu finden.

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2034
06.09.2019 - 13:13 Uhr
Im Testspiel gestern hat Pollersbeck eine absolut sehr gute Leistung gebracht.

Mir ist aufgefallen, dass er, mMn, körperlich ein wenig zugelegt hat. Er sah irgendwie muskulöser aus. Kann natürlich auch ein falscher Eindruck durch die nicht so gut Bildqualität gewesen sein...

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2035
06.09.2019 - 13:35 Uhr
Zitat von Perpo
Im Testspiel gestern hat Pollersbeck eine absolut sehr gute Leistung gebracht.

Mir ist aufgefallen, dass er, mMn, körperlich ein wenig zugelegt hat. Er sah irgendwie muskulöser aus. Kann natürlich auch ein falscher Eindruck durch die nicht so gut Bildqualität gewesen sein...


Muss auch zugeben, fand Ihn extrem sicher und auch mit starken Paraden. Sollte er das Niveau dauerhaft halten, sehe ich Ihn stärker als DHF, da dieser zwar starke Reflexe zeigt, aber finde er lässt zuviele Bälle prallen bzw. zeigt Unsicherheiten beim Fangen, aber vielleicht hat er nur auch die 2 Paraden gebraucht um sicherer zu werden.
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2036
06.09.2019 - 13:46 Uhr
Ist doch schön. Nun ist ja geklärt, dass zumindest vorerst diese drei Keeper um den Stammplatz konkurrieren und alle bringen aktuell ihre Leistung, da keiner auf der Tribüne versauern will.

Gibt schlimmere Situationen, als drei ähnlich starke Keeper zu haben.
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2037
20.09.2019 - 13:06 Uhr
Pollersbeck wird am kommenden Sonntag beim Spiel der U21 gegen Nordersetdt zum Einsatz kommen. Eine ebenso interessante wie richtige Maßnahme, finde ich, zumal der Spieler selbst will und der Trainer ihn ausdrücklich lobt.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 20.09.2019 um 13:09 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2038
22.09.2019 - 15:24 Uhr
Pollersbeck hat im Spiel der Zweiten gerade einen Elfer gehalten smile

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2039
28.09.2019 - 15:24 Uhr
Pollersbeck ist der Elfmeterkiller - genau wie letzte Woche hat er im heutigen Spiel der Zweiten wieder einen gehalten. 2 Minuten später gab's dann schon den nächsten, der dann leider zur Niederlage führte - nicht auszudenken, wenn er den auch noch gehabt hätte...

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#2040
30.09.2019 - 09:19 Uhr
Inzwischen ist ein Video vom Spiel der Zweiten online. Beim zweiten Gegentreffer sieht Pollersbeck nach meinem Dafürhalten nicht sooo sonderlich glücklich aus, und beim Pfosten-Freistoß kurz danach bleibt er recht sorglos stehen.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.