Julian Pollersbeck
Geburtsdatum 16.08.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 23/24

Alles Gute, Julian Pollersbeck!

23.05.2017 - 09:12 Uhr
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#1011
29.01.2018 - 12:27 Uhr
Zitat von Pinkman
(...) Klar ist aber auch, Polle muss im Training schon sehr viel falsch machen, dass er an Mathenia nicht vorbei kommt, der von Spiel zu Spiel zeigt, dass er höchstens unteres BuLi Mittelmaß ist.

Eine mögliche Erklärung dafür, daß Pollersbeck einen weniger bemühten Eindruck als Mathenia im Training macht, hat v.a. @OracleHH gestern im Mathenia-Thread angebracht: er muß sich weniger bemühen, weil Wächter ihn nicht an die Grenze bringt.
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#1012
29.01.2018 - 13:05 Uhr
Ob nun Pollersbeck oder Mathenia, das ist doch völlig egal. Jetzt fängt das schon wieder hier an.

Pollersbeck ist der Heilsbringer, Gisdol hat keine Ahnung, Mathenia ein Fliegenfänger, wenn Pollersbeck spielt sind alle unsere Probleme Geschichte.

Über 50 Seiten hier über Polle in der Hinrunde, obwohl er kein Spiel gemacht hat. Als er dann spielte in der Rückrunde, es 2 Niederlagen am Stück gab, er keinen deut besser war als Mathenia, hier völlige Ruhe.

Jetzt setzt der neue Trainer wieder auf Mathenia, war gegen Leipzig "solide", bei weitem nicht gut.
Klar kann Hollerbach auch wieder auf den verunsicherten Pollersbeck setzen, wenn er es für richtig hält. Doch rechtfertigt dieser auch überhaupt nicht in der Bundesliga im Kasten zu stehen.

Ein Timo Horn, das war klasse was der hält. Wenn der nicht spielt, gerne den Trainer hinterfragen. Doch nicht für Polle gleich vom ersten Tag an mal wieder den neuen Trainer hinterfragen.

Gerne sollte Hollerbach mal Hesl ins Tor, Hirzel auf die Bank. Würde uns auch nicht besser oder schlechter machen, leider.
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#1013
29.01.2018 - 13:22 Uhr
Zitat von Kaffeetasse
Ob nun Pollersbeck oder Mathenia, das ist doch völlig egal. Jetzt fängt das schon wieder hier an.

Pollersbeck ist der Heilsbringer, Gisdol hat keine Ahnung, Mathenia ein Fliegenfänger, wenn Pollersbeck spielt sind alle unsere Probleme Geschichte.

Über 50 Seiten hier über Polle in der Hinrunde, obwohl er kein Spiel gemacht hat. Als er dann spielte in der Rückrunde, es 2 Niederlagen am Stück gab, er keinen deut besser war als Mathenia, hier völlige Ruhe.

Jetzt setzt der neue Trainer wieder auf Mathenia, war gegen Leipzig "solide", bei weitem nicht gut.
Klar kann Hollerbach auch wieder auf den verunsicherten Pollersbeck setzen, wenn er es für richtig hält. Doch rechtfertigt dieser auch überhaupt nicht in der Bundesliga im Kasten zu stehen.

Ein Timo Horn, das war klasse was der hält. Wenn der nicht spielt, gerne den Trainer hinterfragen. Doch nicht für Polle gleich vom ersten Tag an mal wieder den neuen Trainer hinterfragen.

Gerne sollte Hollerbach mal Hesl ins Tor, Hirzel auf die Bank. Würde uns auch nicht besser oder schlechter machen, leider.


Das ist doch auch quatsch.
Warum war denn hier etwas Ruhe als Pollersbeck spielte? Weil er weder einen Unhaltbaren gehalten hat noch sich einen Schnitzer geleistet hat.

Mathenia jedoch lässt in jedem 2. Spiel einen Haltbaren durch.

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#1014
29.01.2018 - 13:29 Uhr
Zitat von Zwerkules
Zitat von Kaffeetasse

Ob nun Pollersbeck oder Mathenia, das ist doch völlig egal. Jetzt fängt das schon wieder hier an.

Pollersbeck ist der Heilsbringer, Gisdol hat keine Ahnung, Mathenia ein Fliegenfänger, wenn Pollersbeck spielt sind alle unsere Probleme Geschichte.

Über 50 Seiten hier über Polle in der Hinrunde, obwohl er kein Spiel gemacht hat. Als er dann spielte in der Rückrunde, es 2 Niederlagen am Stück gab, er keinen deut besser war als Mathenia, hier völlige Ruhe.

Jetzt setzt der neue Trainer wieder auf Mathenia, war gegen Leipzig "solide", bei weitem nicht gut.
Klar kann Hollerbach auch wieder auf den verunsicherten Pollersbeck setzen, wenn er es für richtig hält. Doch rechtfertigt dieser auch überhaupt nicht in der Bundesliga im Kasten zu stehen.

Ein Timo Horn, das war klasse was der hält. Wenn der nicht spielt, gerne den Trainer hinterfragen. Doch nicht für Polle gleich vom ersten Tag an mal wieder den neuen Trainer hinterfragen.

Gerne sollte Hollerbach mal Hesl ins Tor, Hirzel auf die Bank. Würde uns auch nicht besser oder schlechter machen, leider.


Das ist doch auch quatsch.
Warum war denn hier etwas Ruhe als Pollersbeck spielte? Weil er weder einen Unhaltbaren gehalten hat noch sich einen Schnitzer geleistet hat.

Mathenia jedoch lässt in jedem 2. Spiel einen Haltbaren durch.


........wie auch in Leipzig. Das Gegentor regt mich immer noch auf.
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#1015
29.01.2018 - 14:05 Uhr
Zitat von Kaffeetasse

Ob nun Pollersbeck oder Mathenia, das ist doch völlig egal. Jetzt fängt das schon wieder hier an.

Pollersbeck ist der Heilsbringer, Gisdol hat keine Ahnung, Mathenia ein Fliegenfänger, wenn Pollersbeck spielt sind alle unsere Probleme Geschichte.

Über 50 Seiten hier über Polle in der Hinrunde, obwohl er kein Spiel gemacht hat. Als er dann spielte in der Rückrunde, es 2 Niederlagen am Stück gab, er keinen deut besser war als Mathenia, hier völlige Ruhe.

Jetzt setzt der neue Trainer wieder auf Mathenia, war gegen Leipzig "solide", bei weitem nicht gut.
Klar kann Hollerbach auch wieder auf den verunsicherten Pollersbeck setzen, wenn er es für richtig hält. Doch rechtfertigt dieser auch überhaupt nicht in der Bundesliga im Kasten zu stehen.

Ein Timo Horn, das war klasse was der hält. Wenn der nicht spielt, gerne den Trainer hinterfragen. Doch nicht für Polle gleich vom ersten Tag an mal wieder den neuen Trainer hinterfragen.

Gerne sollte Hollerbach mal Hesl ins Tor, Hirzel auf die Bank. Würde uns auch nicht besser oder schlechter machen, leider.


du schreibst ja oft Käse , aber wenn du dich in Rage schreibst dann .....
den jetzt verunsicherten Pollersbeck schreibst du ?
warum ist er jetzt vllt verunsichert???
wer ist daran schuld??
warum rechtfertigt Polle nicht im Tor eines Erstliga Teams zu stehen, weil die "Kaffetasse" das in ihrem rosa roten Gewäsch so sieht!
Polle hat Monate lang um die Ohren bekommen , ok die sind auch sehr gross, aber jetzt macht er zwei Spiele , und man gibt ihm ohne Fehler keine Chance mehr , aber dem Torwart der uns in der Vorrunde einige Pkt kostete , dem gesteht man einen Fehler nach dem anderen zu!

Timo Horn Vergleich , super spitze ?!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 29.01.2018 um 14:06 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#1016
29.01.2018 - 14:09 Uhr
Zitat von Rostein

Zitat von Pinkman

(...) Klar ist aber auch, Polle muss im Training schon sehr viel falsch machen, dass er an Mathenia nicht vorbei kommt, der von Spiel zu Spiel zeigt, dass er höchstens unteres BuLi Mittelmaß ist.

Eine mögliche Erklärung dafür, daß Pollersbeck einen weniger bemühten Eindruck als Mathenia im Training macht, hat v.a. @OracleHH gestern im Mathenia-Thread angebracht: er muß sich weniger bemühen, weil Wächter ihn nicht an die Grenze bringt.


Danke Rostein, aber gerne hier auch noch einmal.
Beide Torhüter werden bei Wächer zusammen trainiert, also gleiches Trainingspensum, gleiche Übungen.
Pollersbeck ist um einiges größer als Mathenia, hat längere Arme und hat außerdem ganz andere Automatismes wie das Übergreifen und eine andere Sprungtechnik. Da wo Mathenia sich richtig strecken muss, da muss Pollersbeck maximal 70% geben. Er ist ein junger Spieler, der wird sich nicht vor seinem Trainer stellt um den Larry machen, dass das Training Müll ist. Lest mal die Berichte von Ehrmann genau durch, Ehrmann berichtet von davon, dass sich Pollersbeck im individuellem Training mal hängengelassen hat, einen ziemlichen Trittt und eine Kotzeinheit später kam dieses nicht wieder vor.

Es gibt sehr gute Videos von der Trainingssteuerung von Gerry Ehrmann, auch von Sepp Maier mit Oli Kahn gibt es solche Videos. Selbst ein Thomforde fordert die Torhüter beim Training mehr als Wächter. Schaut euch diese mal an und dann vergleicht es mit dem, was Wächter im Training macht.


Wenn einer meiner Torwarte meint er müsse einmal schlecht trainieren, dann hole ich mir die fehlenden Prozente im nächsten Training doppelt von ihm wieder! Und Lauf nicht zur Presse und beschwere mich.

Oli Kahn zum Training mit sepp Maier
https://youtu.be/EhNLdp0ucQs

Ehrmann mit Pollersbeck, Trapp und Sippel
https://youtu.be/yEz0zTNa89k
https://youtu.be/8cg8y375-ig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OracleHH am 29.01.2018 um 14:16 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#1017
29.01.2018 - 14:17 Uhr
Zitat von OracleHH

Zitat von Rostein

Zitat von Pinkman

(...) Klar ist aber auch, Polle muss im Training schon sehr viel falsch machen, dass er an Mathenia nicht vorbei kommt, der von Spiel zu Spiel zeigt, dass er höchstens unteres BuLi Mittelmaß ist.

Eine mögliche Erklärung dafür, daß Pollersbeck einen weniger bemühten Eindruck als Mathenia im Training macht, hat v.a. @OracleHH gestern im Mathenia-Thread angebracht: er muß sich weniger bemühen, weil Wächter ihn nicht an die Grenze bringt.


Danke Rostein, aber gerne hier auch noch einmal.
Beide Torhüter werden bei Wächer zusammen trainiert, also gleiches Trainingspensum, gleiche Übungen.
Pollersbeck ist um einiges größer als Mathenia, hat längere Arme und hat außerdem ganz andere Automatismes wie das Übergreifen und eine andere Sprungtechnik. Da wo Mathenia sich richtig strecken muss, da muss Pollersbeck maximal 70% geben. Er ist ein junger Spieler, der wird sich nicht vor seinem Trainer stellt um den Larry machen, dass das Training Müll ist. Lest mal die Berichte von Ehrmann genau durch, Ehrmann berichtet von davon, dass sich Pollersbeck im individuellem Training mal hängengelassen hat, einen ziemlichen Trittt und eine Kotzeinheit später kam dieses nicht wieder vor.

Es gibt sehr gute Videos von der Trainingssteuerung von Gerry Ehrmann, auch von Sepp Meier mit Oli Kahn gibt es solche Videos. Selbst ein Thomforde fordert die Torhüter beim Training mehr als Wächter. Schaut euch diese mal an und dann vergleicht es mit dem, was Wächter im Training macht.


Wenn einer meiner Torwarte meint er müsse einmal schlecht trainieren, dann hole ich mir die fehlenden Prozente im nächsten Training doppelt von ihm wieder! Und Lauf nicht zur Presse und beschwere mich.


sehr gut @OracleHH Potenzial erkennen , fordern und fördern !

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 29.01.2018 um 14:17 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#1018
29.01.2018 - 19:38 Uhr
"Streicheleinheiten für Pollersbeck", so lautet die neueste Meldung. Also fix gelesen und schnell die Hoffnung zerstreut das am Wochenende ein Keeper im Tor steht. Unser (noch nicht ganz) neuer Trainer hat sich gefreut das Pollersbeck sich mit der Mannschaft gefreut hat. Was für eine gute Nachricht für Pollersbeck, das wird ihn sicher aufbauen. Und dann darf er sich für Mathenia freuen, der "erstmal fix ist". Puh, wer möchte schon so gestreichelt werden?
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#1019
29.01.2018 - 22:27 Uhr
Zitat von Polkateddy
"Streicheleinheiten für Pollersbeck", so lautet die neueste Meldung. Also fix gelesen und schnell die Hoffnung zerstreut das am Wochenende ein Keeper im Tor steht. Unser (noch nicht ganz) neuer Trainer hat sich gefreut das Pollersbeck sich mit der Mannschaft gefreut hat. Was für eine gute Nachricht für Pollersbeck, das wird ihn sicher aufbauen. Und dann darf er sich für Mathenia freuen, der "erstmal fix ist". Puh, wer möchte schon so gestreichelt werden?


Hoffentlich bekommt er keinen Knacks und lässt sich hängen.
Die Anhängerschaft steht jedenfalls zu Ihm und würde auf Ihn setzen.
Diese Entscheidung verstehe wer will, Ich kann sie Null nachvollziehen

•     •     •

»»»»»»»»»»»»HSV 2018/2019««««««««««««

~~~~~~~~Pollersbeck~~~~~~~~~
~~~~Bates~~~~van Drongelen~~~~
~Narey~~~~~~~~~~~~~~D.Santos~
~~~~Steinmann~~~~~~~Ekdal~~~~
~~~~~~~~~~~Holtby~~~~~~~~~~
~~~~Jairo~~~~~~~~~~~~Ito~~~~
~~~~~~~~~~~~Arp~~~~~~~~~~~
Alles Gute, Julian Pollersbeck! |#1020
29.01.2018 - 22:27 Uhr
An seiner Stelle würde ich versuchen im Sommer wieder zu wechseln. Das sollte kein Problem werden denke ich. Andere Vereine würden sich freuen über Julian. Bei uns setzt man auf den Antifußballer Mathenia der uns noch einige Punkte kosten wird in der Rückrunde und bei Abstieg eine große Rolle gespielt hat dann.

•     •     •


Nur der HSV!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.