Jugend- und Leihspieler

31.07.2019 - 15:52 Uhr
Jugend- und Leihspieler |#41
26.08.2020 - 11:03 Uhr
Moin. Mal wieder was neues.

Was haltet ihr von paul Glatzel?
Nach seiner langen Verletzung ist er endlich wieder zurück und ich erhoffe mir viel von ihm das er da weiter macht wo er aufgehört hat. In seinem ersten Spiel im Testspiel hat er sich gleich getroffen.

Bin gespannt auf eure Meinungen und was ihr über ihn denkt.

Lg
Jugend- und Leihspieler |#42
06.09.2020 - 18:48 Uhr
Zitat von Marico
Moin. Mal wieder was neues.

Was haltet ihr von paul Glatzel?
Nach seiner langen Verletzung ist er endlich wieder zurück und ich erhoffe mir viel von ihm das er da weiter macht wo er aufgehört hat. In seinem ersten Spiel im Testspiel hat er sich gleich getroffen.

Bin gespannt auf eure Meinungen und was ihr über ihn denkt.

Lg


Prinzipiell sehr viel. Aber wie du sagst muss man jetzt erst einmal beobachten wie es ihm nach der Verletzung ergeht.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Jugend- und Leihspieler |#43
30.11.2020 - 21:11 Uhr
Paul Glatzel hat sich wohl die Bänder im Knöchel verletzt und fällt wieder lange aus. Armer Junge.
Jugend- und Leihspieler |#44
30.11.2020 - 21:54 Uhr
Zitat von LFC-VFB
Paul Glatzel hat sich wohl die Bänder im Knöchel verletzt und fällt wieder lange aus. Armer Junge.

Wir haben auch kaum Glück mit unseren Talenten.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Jugend- und Leihspieler |#45
03.02.2021 - 15:08 Uhr
Umso mehr können wir uns auf Elliott freuen smile

https://www.transfermarkt.de/harvey-elliott/profil/spieler/565822


BOOMMMMM

•     •     •

1860 & LFC Supporter

HOST Premier League Podcast "DAT IS ANFIELD - DER PREMIER LEAGUE PODCAST"
auf dem Pod.Bolzer Kanal
zu finden auf Spotify, Soundcloud, Youtube, Facebook und Instagram
Jugend- und Leihspieler |#46
03.02.2021 - 16:10 Uhr
Auf Elliott bin ich wirklich gespannt. Sieht den jemand ab und an in der Championship spielen? Hatte letztens auch mal sein Profil angeschaut und zumindest die scorer scheinen ja regelmäßig zu kommen. Ist mehr die Frage wie das defensiv aussieht ... Aber das könnte spannend werden zur nächsten Saison. Wahrscheinlich wirds aber nochmal ne Leihe, dieses Mal wohl ne Etage weiter oben. Aber wer weiß ...
Jugend- und Leihspieler |#47
03.02.2021 - 17:05 Uhr
Zitat von Schooly_D
Auf Elliott bin ich wirklich gespannt. Sieht den jemand ab und an in der Championship spielen? Hatte letztens auch mal sein Profil angeschaut und zumindest die scorer scheinen ja regelmäßig zu kommen. Ist mehr die Frage wie das defensiv aussieht ... Aber das könnte spannend werden zur nächsten Saison. Wahrscheinlich wirds aber nochmal ne Leihe, dieses Mal wohl ne Etage weiter oben. Aber wer weiß ...


Spiele direkt hab ich nicht gesehen. Hab mir die Highlights von den Spielen angesehen wo er einen Treffer oder Vorlage gemacht hat und muss sagen er hat schon Talent!
Jugend- und Leihspieler |#48
15.02.2021 - 22:50 Uhr
Zitat von LFC-VFB
Paul Glatzel hat sich wohl die Bänder im Knöchel verletzt und fällt wieder lange aus. Armer Junge.


Gibt es da schon neue Infos?
Wielange dauert es diese Verletzung aus zu kurieren ?
Jugend- und Leihspieler |#49
20.02.2021 - 00:48 Uhr
Zitat von Marico
Zitat von LFC-VFB

Paul Glatzel hat sich wohl die Bänder im Knöchel verletzt und fällt wieder lange aus. Armer Junge.


Gibt es da schon neue Infos?
Wielange dauert es diese Verletzung aus zu kurieren ?


Er trainiert seit kurzem wieder bei der U23 mit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.