Jugend- und Leihspieler

31.07.2019 - 15:52 Uhr
Jugend- und Leihspieler |#21
25.08.2019 - 17:19 Uhr
Wenn Harry Wilson so weitermacht dann werden sämtliche Nominierungen für das Tor des Jahres von ihm sein Überrascht

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Jugend- und Leihspieler |#22
25.08.2019 - 18:23 Uhr
Zitat von johnson2007
Wenn Harry Wilson so weitermacht dann werden sämtliche Nominierungen für das Tor des Jahres von ihm sein Überrascht


Wenn er so weiter macht ist er zur Winterpause wieder ganz Ror gekleidet.
Jugend- und Leihspieler |#23
25.08.2019 - 23:42 Uhr
Zitat von Orlu88
Zitat von johnson2007

Wenn Harry Wilson so weitermacht dann werden sämtliche Nominierungen für das Tor des Jahres von ihm sein Überrascht


Wenn er so weiter macht ist er zur Winterpause wieder ganz Ror gekleidet.

Ich dachte Leihen innerhalb der PL dürfen nicht vorzeitig abgebrochen werden, zumindest nicht einseitig? Kann mir nicht vorstellen, dass dies im Interesse von Bournmouth wäre.

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
Jugend- und Leihspieler |#24
26.08.2019 - 07:52 Uhr
Zitat von JustierNo1
Zitat von Orlu88

Zitat von johnson2007

Wenn Harry Wilson so weitermacht dann werden sämtliche Nominierungen für das Tor des Jahres von ihm sein Überrascht


Wenn er so weiter macht ist er zur Winterpause wieder ganz Ror gekleidet.

Ich dachte Leihen innerhalb der PL dürfen nicht vorzeitig abgebrochen werden, zumindest nicht einseitig? Kann mir nicht vorstellen, dass dies im Interesse von Bournmouth wäre.


Kommt natürlich auf den Vertrag an. Aber Liverpool wäre fahrlässig nicht eine Option für das Winter Transferfenster zu haben. Aber auch wenn nicht. Am ende will Bournmouth ja auch weiterhin Liverpoolspieler leihen oder kaufen. Dann wird die Rückholaktion einfach gedealt.
Total Fantasy, Wilson zurück dafür Shaq zu Bourn und Liverpool bezahlt sein Gehalt plus eine Entschädigung.
Irgendwo wird man sich dann schnell finden.
WENN Klopp ihn wieder haben will.
Jugend- und Leihspieler |#25
26.08.2019 - 09:32 Uhr
Hoffe auch das Wilson sich weiter so gut präsentiert. Wenn er so weitermacht wird er nächstes Jahr zu 100% mit Reds-Trikot aufs Feld gehen.

•     •     •

LFC Fan since 25th May 2005.

…………………………Alisson.…………………………………..
.......TAA……....Matip……..…..Van Djik……...…Robertson....
…………………………Fabinho…………………….……………
………..Gini/Ox……………….......Hendo/Keita.....……………
……..Salah……………………………………..Mane…………..
…………………………Firmino……………………………….....
Jugend- und Leihspieler |#26
26.08.2019 - 11:03 Uhr
Hat jemand die letzen beiden Spiele von Bournemourh bzw. Wilson gesehen? Ich kenne leider nur die Highlights und mich würde interessieren wie er sich spielerisch macht und in welcher Rolle er von Eddie Howe eingesetzt wird.

Laut diversen Spielberichten und Bewertungen sollen sich Ejaria und Grujic auch gut machen bis jetzt. Immer schön wenn die Leihspieler gleich zu Saisonbeginn gute Leistungen zeigen und sich als Stammspieler etablieren bei den jeweiligen Vereinen.

•     •     •

"The best there is, the best there was and the best there ever will be"
- The Kop on Steven Gerrard
Jugend- und Leihspieler |#27
27.08.2019 - 23:29 Uhr
Zitat von Vehliks1892

Hat jemand die letzen beiden Spiele von Bournemourh bzw. Wilson gesehen? Ich kenne leider nur die Highlights und mich würde interessieren wie er sich spielerisch macht und in welcher Rolle er von Eddie Howe eingesetzt wird.

Laut diversen Spielberichten und Bewertungen sollen sich Ejaria und Grujic auch gut machen bis jetzt. Immer schön wenn die Leihspieler gleich zu Saisonbeginn gute Leistungen zeigen und sich als Stammspieler etablieren bei den jeweiligen Vereinen.


Die Frage ist ob sich Grujic dann ab nächster Saison gegen unser starkes ZM durchsetzen wird. Dort spielen mit Henderson, Fabinho, Keita, Wijnaldum und Oxlade-Chamberlain 5 Spieler gegen die er sich erstmal durchsetzen muss. Die Anlagen hat er und Klopp bringt ihn mit Sicherheit aufs nächste Level. Bei Wilson ist die Konkurrenz nicht ganz so groß und er könnte dann sehr gut als Back-up agieren. Spannend ist es auf jeden Fall wie er sich entwickeln wird über die Saison..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von curaidh_LFC am 27.08.2019 um 23:30 Uhr bearbeitet
Jugend- und Leihspieler |#28
28.08.2019 - 17:45 Uhr
https://twitter.com/LFCTransferRoom/status/1166702663112822784?s=19

Wow.. ganz schön hart was da bei Bobby Duncan abgeht
Jugend- und Leihspieler |#29
28.08.2019 - 18:00 Uhr
Zitat von Liverpool_38
https://twitter.com/LFCTransferRoom/status/1166702663112822784?s=19

Wow.. ganz schön hart was da bei Bobby Duncan abgeht


Sein Agent wird auf Twitter gerade mächtig zerlegt. Da werden homophobe Tweets ebenso ausgepackt, wie welche wo er sich über mental health problems auslässt. Ob der noch so lange sein Berater ist/sein sollte?

Der Spieler selbst hat sich damit beim Verein aber auch mächtig ins Out geschossen. Hat einen letztes Jahr einen Vertrag unterzeichnet und kommt jetzt schon so daher - etwas eilig.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Jugend- und Leihspieler |#30
28.08.2019 - 18:16 Uhr
Klingt nach nem geldgeilen Berater der so schnell wie möglich abkassieren will - Raheem Sterling lässt grüßen.

Freut mich dass Carragher den auf Twitter zerlegt hat.

Der Junge ist seit letzten Jahr bei seinem Wunschverein. Seine Familie steht zum Verein in einem besonderen Verhältnis - durch Steven Gerrard und außerdem war doch ein Cousin einer von den 96).
Sportlich hat er in der PreSeason sein Debüt für die Profis gegeben.

Nie und nimmer glaube ich daran, dass der Spieler unglücklich ist und unbedingt weg will. Das geht zu 95% vom Berater aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.