Jugend und Amateure

25.08.2004 - 18:31 Uhr
Jugend und Amateure |#3421
14.05.2022 - 13:50 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von Tobi_96

Wurde eigentlich vorher schon kommuniziert, dass Bokake und Lamti den Verein verlassen und ich habe das verpennt? Konnte dazu nichts finden.


Lamti wurde kommuniziert, bei Bokake läuft der Vertrag aus.


Hmm okay. Schade, gerade bei Bokake waren die Hoffnungen ja sehr groß. Da hat ihm der Vater mit seinen Aussagen sicher keinen Gefallen getan.

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!
Jugend und Amateure |#3422
26.05.2022 - 21:02 Uhr
Die U19 gewinnt den Niedersachsenpokal und qualifiziert sich damit auch automatisch für den DFB-Pokal der Junioren 2022/23.

Tresoldi trifft doppelt, sein alles entscheidender Treffer ist ein Tor der Marke „Extraklasse“:
https://youtu.be/fKa_4S_0f5o
Jugend und Amateure |#3423
26.05.2022 - 22:39 Uhr
Zitat von mitleser96
Die U19 gewinnt den Niedersachsenpokal und qualifiziert sich damit auch automatisch für den DFB-Pokal der Junioren 2022/23.

Tresoldi trifft doppelt, sein alles entscheidender Treffer ist ein Tor der Marke „Extraklasse“:
https://youtu.be/fKa_4S_0f5o


- Unser erstes Tor macht er per Freistoß vom Strafraumrand
- Den Elfmeter zu unserem 2. Tor holt raus
- Beim dritten stochert er auch mit rum

Ein Unterschiedsspieler wie er im Buche steht. Ich bin gespannt welche Rolle er im Laufe der Vorbereitung einnehmen wird.
Jugend und Amateure |#3424
26.05.2022 - 23:01 Uhr
Finde Tresoldi extrem talentiert. Wir müssen ihn auf jeden Fall öfter spielen lassen und mit einbauen in die Mannschaft. Denn sonst ist er bestimmt auch schnell weg. Der sticht komplett heraus. Hätte ihn deutlich lieber als Hinterseer oder Weydandt. Man muss ihm das Gefühl geben, dass er sich hier weiterentwickeln kann. Das geht nur mit Einsätzen. Wir müssen ihn halten.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Jugend und Amateure |#3425
26.05.2022 - 23:30 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Finde Tresoldi extrem talentiert. Wir müssen ihn auf jeden Fall öfter spielen lassen und mit einbauen in die Mannschaft. Denn sonst ist er bestimmt auch schnell weg. Der sticht komplett heraus. Hätte ihn deutlich lieber als Hinterseer oder Weydandt. Man muss ihm das Gefühl geben, dass er sich hier weiterentwickeln kann. Das geht nur mit Einsätzen. Wir müssen ihn halten.


Finde ich immer ein bisschen Vorschnell. Der Junge hat mit 16 Jahren seine ersten Einsätze bei der U19 gemacht und ist jetzt mit 17 Jahren dort Stammspieler und hat auch schon in der RL Nord Einsätze bekommen.
Seit dem Winter (mit 17 Jahren und 6 Monaten) ist er regelmäßig beim Profitraining dabei und stand sogar ein paar mal im Spieltagskader.
Ich hätte es auch schön gefunden, wenn er zum Ende hin noch den ein oder anderen Einsatz bekommen hätte, aber man muss jetzt auch nicht in Panik verfallen, dass er zu wenig gefördert wird und deshalb geht.

Er hat außerdem schon im Winter einen Profivertrag unterschrieben, der mit seinem 18. Geburtstag aktiv wird. Dann ist er erstmal 3 Jahre gebunden (bis 2025) und geht nirgendwo hin.

Je nachdem wie die Vorbereitung verläuft und wie schnell (bzw. ob) wir Beier sowie unseren neuen Knipser bekommen, wird er als Stürmer Nummer 4 oder 5 in die Saison gehen. Wenn er so weiter macht sollte er recht schnell an Weydandt vorbei sein und seinen Platz im Kader sicher haben. Wenn er das schafft, wird er regelmäßig seine Minuten bekommen, denn im Doppelsturm wird sicherlich viel gewechselt.

Alles andere ist Zukunftsmusik. Gudra war auch mal da wo Tresoldi jetzt ist und dann kam eine Verletzung. Deshalb muss man sich nicht jetzt schon über fehlende Einsätze oder einen künftigen Verkauf sorgen machen.
Ich freue mich erstmal darauf ihn in der Vorbereitung zu sehen. Hoffentlich werden die Testspiele übertragen. Da wird man dann sehen, wie er sich gegen Profiteams schlägt.
Jugend und Amateure |#3426
27.05.2022 - 09:43 Uhr
Gudra war auch mal da wo Tresoldi jetzt ist und dann kam eine Verletzung. Deshalb muss man sich nicht jetzt schon über fehlende Einsätze oder einen künftigen Verkauf sorgen machen.
Ich freue mich erstmal darauf ihn in der Vorbereitung zu sehen. Hoffentlich werden die Testspiele übertragen. Da wird man dann sehen, wie er sich gegen Profiteams schlägt.

Bei allen Respekt vor Gudra aber er war nie zu keiner Zeit so Stark wie Tresoldi in den U Mannschaften
Übrigens ein Herrliches Tor im Pokal

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Jugend und Amateure |#3427
27.05.2022 - 10:47 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von usernick
Gudra war auch mal da wo Tresoldi jetzt ist und dann kam eine Verletzung. Deshalb muss man sich nicht jetzt schon über fehlende Einsätze oder einen künftigen Verkauf sorgen machen.
Ich freue mich erstmal darauf ihn in der Vorbereitung zu sehen. Hoffentlich werden die Testspiele übertragen. Da wird man dann sehen, wie er sich gegen Profiteams schlägt.


Bei allen Respekt vor Gudra aber er war nie zu keiner Zeit so Stark wie Tresoldi in den U Mannschaften
Übrigens ein Herrliches Tor im Pokal

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Jugend und Amateure |#3428
27.05.2022 - 11:46 Uhr
Wer Tresoldi mit Gudra vergleich sollte sich mal Gedanken machen was er da genau vergleicht. Der eine ist klarer Stürmer (Tresoldi) und Gudra kommt er aus dem Mittelfeld (Flügel oder zehner Offensiv).

Gudra ist kein Vollstreckertyp wie Tresoldi sondern kommt eher aus der tiefe. zwinker

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Jugend und Amateure |#3429
27.05.2022 - 12:46 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Wer Tresoldi mit Gudra vergleich sollte sich mal Gedanken machen was er da genau vergleicht. Der eine ist klarer Stürmer (Tresoldi) und Gudra kommt er aus dem Mittelfeld (Flügel oder zehner Offensiv).

Gudra ist kein Vollstreckertyp wie Tresoldi sondern kommt eher aus der tiefe. zwinker


Und das macht wo einen Unterschied, wenn man nach Leistung udn Hype vergleicht, und nicht nach Scorrern? zwinkerzwinker

Klar kann man deren "Werdegang" vergleichen, z.b. ob sie beide in ihrem Jahrgang die Auffälligsten waren, Entwicklungsschritte, Charakter, oder wie aktuell der Hype um das Talent des Spielers an sich, etc..
Diese Punkte haben alle relativ wenig bis garnichts mit der Position des Spielers, und da kann man sie schon miteinander vergleichen.

Wenn hier jemand die beiden jedoch anhand ihrer Tore oder Vorlagen vergleichen würde, ja dann hast du natürlich recht, dann muss er sich Gedanken machen ob ein Vergleichh Sinn ergibt.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Jugend und Amateure |#3430
27.05.2022 - 13:05 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Wer Tresoldi mit Gudra vergleich sollte sich mal Gedanken machen was er da genau vergleicht. Der eine ist klarer Stürmer (Tresoldi) und Gudra kommt er aus dem Mittelfeld (Flügel oder zehner Offensiv).

Gudra ist kein Vollstreckertyp wie Tresoldi sondern kommt eher aus der tiefe. zwinker



Ich glaube @Arekon96 ging es dabei nicht um die Position, (Ich denke schon, dass er weiß welcher Spieler auf welcher Position spielt), sondern um den bisherigen Werdegang und dem Erfolg und die Einschätzung zu seiner Person.
Gudra gehörte immer zu den besseren Spielern bei uns und bildete zusammen mit Neiß und Stehle ein vielversprechendes Trio, aber er war genauso wenig wie Hadzic, Draws, Stefandl, Marusenko oder Tarnat der Ausnahmespieler.
Tresoldi dagegen hat bis dato in allen U-Mannschaften überzeugt und stach dort immer deutlich heraus.
Und spätestens seit der U17 weiß wohl jeder der sich ab und an mit den U-Mannschaften beschäftigt hat das er vielleicht das größte Talent hat, was in diesem Jahrtausend bis dato in den U-Mannschaften gespielt hat (Trotz Spieler wie Knauf und Kühne und mit Abstrichen Soto)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.