Jude Bellingham
Geburtsdatum 29.06.2003
Alter 20
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 362110
25174
844
2-1
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Jude Bellingham zu Real Madrid?

23.01.2022 - 00:16 Uhr
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#311
01.06.2023 - 08:45 Uhr
Man muss wirklich das maximale rausschütteln. Freut mich zu lesen, dass man da nicht nachgiebig ist.
Als BVB kommt man nicht so leicht an Millionen, wie es Real Madrid mit seinen Sponsoringverträgen tut.
Man hat auch nicht jährlich neue Superstars, die dann etwas mehr kosten können. Der BVB kann es sich
nicht leisten nachgiebig zu sein, weil das das Geld ist, mit dem man sich sportlich konkurenzfähig halten
können muss.

Sobald alles verhandlungstechnisch ausgereizt ist, muss man nochmal ein paar Testspiel Antritte in
Bestbesetzung oben drauf fordern. Das kostet Real so gut wie nichts, aber der BVB kann damit sein
Stadion ein paar Mal voll machen. Testspiele wird Real so oder so brauchen um sich einzuspielen, dann
eben ohne eigene Einnahmen in Dortmund. Das ist dann jeweils auch nochmal ein starkes Sümmchen
und noch mehr, wenn Fernsehsender es nach Sommerpausen übertragen wollen, und die Fussballhungrigen
Zuschauer zu füttern.
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#312
06.06.2023 - 13:52 Uhr
Könnte es nicht noch sein das der Bellingham deal Platzt? Ich könnte es mir durchaus vorstellen. Madrid ist schlussendlich im Mittelfeld mit Modrid, Kroos, Valverde, Camavinga und Tschouaméni eigentlich top besetzt und ein Bellingham wird sie kurzfristig nicht besser machen. Da nun Benzema den Club verlassen hat, wird ein Top Stürmer apsolut priorität haben, denn sie haben keinen. Da Real auch noch ne menge Spieler ablösefrei gehen lassen muss (Hazard, Asensio, Diaz, Benzema) kommt da jetzt nicht extrem viel Geld rein, welches man Reinvestieren könnte. Wenn man jetzt also einen Kane oder einen Vlahovic hohlt, dann werden sicher 50 bis 70 Mio. fällig. Weiss nicht ob dann noch 150 Mio. für einen Bellingham übrig bleibt. Evtl. bleibt Jude noch ein Jahr und dann kauft man ihn nächstes Jahr für 50 - 70 Mio. Ich halte mit dem Abgang von Benzema und die Gerüchte um Kane, Vlahovic, Haverts den abgang von Jude zu Real als nicht mehr so hoch. Würde dem nur noch 50% geben.
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#313
06.06.2023 - 13:55 Uhr
Zitat von Toootti
Könnte es nicht noch sein das der Bellingham deal Platzt? Ich könnte es mir durchaus vorstellen. Madrid ist schlussendlich im Mittelfeld mit Modrid, Kroos, Valverde, Camavinga und Tschouaméni eigentlich top besetzt und ein Bellingham wird sie kurzfristig nicht besser machen. Da nun Benzema den Club verlassen hat, wird ein Top Stürmer apsolut priorität haben, denn sie haben keinen. Da Real auch noch ne menge Spieler ablösefrei gehen lassen muss (Hazard, Asensio, Diaz, Benzema) kommt da jetzt nicht extrem viel Geld rein, welches man Reinvestieren könnte. Wenn man jetzt also einen Kane oder einen Vlahovic hohlt, dann werden sicher 50 bis 70 Mio. fällig. Weiss nicht ob dann noch 150 Mio. für einen Bellingham übrig bleibt. Evtl. bleibt Jude noch ein Jahr und dann kauft man ihn nächstes Jahr für 50 - 70 Mio. Ich halte mit dem Abgang von Benzema und die Gerüchte um Kane, Vlahovic, Haverts den abgang von Jude zu Real als nicht mehr so hoch. Würde dem nur noch 50% geben.

Nein das ist durch.
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#314
06.06.2023 - 14:02 Uhr
Zitat von _CR7_
Zitat von Toootti

Könnte es nicht noch sein das der Bellingham deal Platzt? Ich könnte es mir durchaus vorstellen. Madrid ist schlussendlich im Mittelfeld mit Modrid, Kroos, Valverde, Camavinga und Tschouaméni eigentlich top besetzt und ein Bellingham wird sie kurzfristig nicht besser machen. Da nun Benzema den Club verlassen hat, wird ein Top Stürmer apsolut priorität haben, denn sie haben keinen. Da Real auch noch ne menge Spieler ablösefrei gehen lassen muss (Hazard, Asensio, Diaz, Benzema) kommt da jetzt nicht extrem viel Geld rein, welches man Reinvestieren könnte. Wenn man jetzt also einen Kane oder einen Vlahovic hohlt, dann werden sicher 50 bis 70 Mio. fällig. Weiss nicht ob dann noch 150 Mio. für einen Bellingham übrig bleibt. Evtl. bleibt Jude noch ein Jahr und dann kauft man ihn nächstes Jahr für 50 - 70 Mio. Ich halte mit dem Abgang von Benzema und die Gerüchte um Kane, Vlahovic, Haverts den abgang von Jude zu Real als nicht mehr so hoch. Würde dem nur noch 50% geben.

Nein das ist durch.


Seit Tagen ist nichts mehr zu lesen und es gibt keine neuen Quellen. Ausserdem war dies bevor Benzema sich entschieden hat zu gehen. Wieso bist du so sicher?
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#315
06.06.2023 - 14:06 Uhr
Es gibt zumindest fleißig Wasserstandsmeldungen von Fabrizio Romano. Demnach sind Real und der BVB nach am Feilschen, aber es geht vorran

Quelle: Twitter
Real Madrid have advanced in talks with Borussia Dortmund on Monday — as new positive round of negotiations took place in order to complete Bellingham deal. The agreement is finally closer — club expectation has always been to get it done this week.

•     •     •

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es nicht an der Mentalität liegt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tarkleigh am 06.06.2023 um 14:12 Uhr bearbeitet
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#316
06.06.2023 - 14:12 Uhr
Jetzt wo Benzema sich verabschiedet hat und man auf einer Spielentscheidenden Position eine klaffende Lücke hat, wird man bei Belligham hoffentlich nicht lange taktieren, um sich um den Stürmer zu kümmern.
Zumindest gehe ich befreiter und motivierter an eine Aufgabe, wenn ich weiss, dass ich eine andere erfolgreich abgeschlossen habe.
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#317
07.06.2023 - 15:08 Uhr
Quelle: twitter.com
Real Madrid have reached an agreement with Borussia Dortmund to sign Jude Bellingham. Fee in excess of €100m - among biggest deals in both clubs’ histories. 19yo set to have medical in coming days before completing move
Laut David Ornstein vom renommierten Athletic wurde zwischen dem BVB und Real eine Einigung erzielt. Die Ablösesumme soll über 100 Mio. betragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pereos am 07.06.2023 um 15:10 Uhr bearbeitet
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#318
07.06.2023 - 15:37 Uhr
Zitat von Pereos
Quelle: twitter.com
Real Madrid have reached an agreement with Borussia Dortmund to sign Jude Bellingham. Fee in excess of €100m - among biggest deals in both clubs’ histories. 19yo set to have medical in coming days before completing move
Laut David Ornstein vom renommierten Athletic wurde zwischen dem BVB und Real eine Einigung erzielt. Die Ablösesumme soll über 100 Mio. betragen.

Über 100 Mio konnten wir uns schon denken, ich hoffe wir erfahren bald wie viel über 100 Mio.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#319
07.06.2023 - 16:02 Uhr
Laut Romano liegt die Sockelablöse bei 100mio. Das hört sich jetzt komisch an aber für 100mio ist das fast schon ein Schnäppchen für RealLachend
Hatte eigentlich mit einer Ablöse von 120mio+ gerechnet. Selbst 150mio würden mich nicht überraschen.
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#320
07.06.2023 - 16:04 Uhr
Zitat von droneriot
Zitat von Pereos

Quelle: twitter.com
Real Madrid have reached an agreement with Borussia Dortmund to sign Jude Bellingham. Fee in excess of €100m - among biggest deals in both clubs’ histories. 19yo set to have medical in coming days before completing move
Laut David Ornstein vom renommierten Athletic wurde zwischen dem BVB und Real eine Einigung erzielt. Die Ablösesumme soll über 100 Mio. betragen.

Über 100 Mio konnten wir uns schon denken, ich hoffe wir erfahren bald wie viel über 100 Mio.


Ich denke tatsächlich, dass man zum Schluss im Preis noch einmal deutlich nach unten gegangen ist. Aufgrund der stockenden Verhandlungen, hatte man laut Medien noch keinen Vollzug bei Alvarez und Fresneda melden können. Da ist dann irgendwo der Punkt erreicht, wo der BVB selbst unter Zugzwang kommt.
Hinzu kommt dann noch einmal das ausbleibende Wettbieten.

Ich würde entsprechend von 110 Mio EUR + 20 Mio EUR Boni ausgehen. Die 120 Mio EUR gesamt wird man minimum erhalten haben, von den 150 Mio EUR wird man klar entfernt sein.

Es bleibt spannend, zumal die Bestätigung noch fehlt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.