Jude Bellingham
Geburtsdatum 29.06.2003
Alter 20
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 352010
24164
844
2-1
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Jude Bellingham zu Real Madrid?

23.01.2022 - 00:16 Uhr
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#231
25.03.2023 - 11:08 Uhr
Cytat z robstar
Cytat z stasiok

Źródło: www.goal.pl
W ostatnich tygodniach z transferem do Realu Madryt łączy się mnóstwo nazwisk. Jak jednak przekonuje "MARCA", Królewscy w tym momencie na swoim celowniku mają tylko Jude'a Bellinghama, którego pozyskanie nie będzie łatwym zadaniem.
According to the latest information from the Spanish daily MARCA, Real Madrid are focusing their attention on only one player for the next summer transfer window. The number one target for the Kings is obviously Jude Bellingham.


Hauptsache die Summe stimmt.

Auch wenn man am liebsten verlängern würde, würde ich mir wünschen, dass der BVB hier man aus dem Schatten tritt und mal offiziel eine geforderte Summe fallen lässt.
Interessierte Kandidaten müssen direkt wissen, wo die Reise hin geht. Anders fangen die mit irgendeinem 70-80 Mio. EUR Stargebot an und es wird mal wieder eine Kaugummi-Hängepartie, wie so oft.
So lange der Abgang und die Einnahme nicht geklärt sind, kann man wiederum selbst nicht auf dem Transfermarkt aktiv sein.
Wem schadet es denn jetzt mal eine Summe von 150 Mio. EUR öffentlich fallen zu lassen. Das hat eine wesentlich andere Qualität als wenn irgendwelche Zahlen über Berater geflüstert werden.




Transfers like silence. This is certainly the intention of every club that wants to sign a given player. If Real are focusing on this one transfer in the coming season, it means that they are devoting a large amount of money to the transfer. What? This will only come out after the player is tagged.
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#232
25.03.2023 - 11:11 Uhr
Cytat z Sahin18
Cytat z robstar

Cytat z stasiok

Źródło: www.goal.pl
W ostatnich tygodniach z transferem do Realu Madryt łączy się mnóstwo nazwisk. Jak jednak przekonuje "MARCA", Królewscy w tym momencie na swoim celowniku mają tylko Jude'a Bellinghama, którego pozyskanie nie będzie łatwym zadaniem.
According to the latest information from the Spanish daily MARCA, Real Madrid are focusing their attention on only one player for the next summer transfer window. The number one target for the Kings is obviously Jude Bellingham.


Hauptsache die Summe stimmt.

Auch wenn man am liebsten verlängern würde, würde ich mir wünschen, dass der BVB hier man aus dem Schatten tritt und mal offiziel eine geforderte Summe fallen lässt.
Interessierte Kandidaten müssen direkt wissen, wo die Reise hin geht. Anders fangen die mit irgendeinem 70-80 Mio. EUR Stargebot an und es wird mal wieder eine Kaugummi-Hängepartie, wie so oft.
So lange der Abgang und die Einnahme nicht geklärt sind, kann man wiederum selbst nicht auf dem Transfermarkt aktiv sein.
Wem schadet es denn jetzt mal eine Summe von 150 Mio. EUR öffentlich fallen zu lassen. Das hat eine wesentlich andere Qualität als wenn irgendwelche Zahlen über Berater geflüstert werden.


Wieso jetzt 150 Mio. und damit gewissermaßen eine Obergrenze verankern, wenn doch ggf. noch höhere Summen geboten werden. Wer sagt denn, dass City und Real sich nicht wirklich ein Bietergefecht liefern und wir am Ende bei 180-190 Mio. landen? (Klar, am Ende entscheidet der Spieler, aber der Verein kann auch darauf bestehen, dass sein Wunschverein dann die Summe liefert, der ein anderer geboten hat.)

Anders sieht es natürlich aus, wenn man sagt, "die Gebote gehen erst bei 150 Mio. los".



Transfers like silence. This is certainly the intention of every club that wants to sign a given player. If Real are focusing on this one transfer in the coming season, it means that they are devoting a large amount of money to the transfer. What? This will only come out after the player is tagged.
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#233
25.03.2023 - 15:33 Uhr
Zitat von Sahin18
Zitat von robstar

Zitat von stasiok

Quelle: www.goal.pl
W ostatnich tygodniach z transferem do Realu Madryt łączy się mnóstwo nazwisk. Jak jednak przekonuje "MARCA", Królewscy w tym momencie na swoim celowniku mają tylko Jude'a Bellinghama, którego pozyskanie nie będzie łatwym zadaniem.
According to the latest information from the Spanish daily MARCA, Real Madrid are focusing their attention on only one player for the next summer transfer window. The number one target for the Kings is obviously Jude Bellingham.


Hauptsache die Summe stimmt.

Auch wenn man am liebsten verlängern würde, würde ich mir wünschen, dass der BVB hier man aus dem Schatten tritt und mal offiziel eine geforderte Summe fallen lässt.
Interessierte Kandidaten müssen direkt wissen, wo die Reise hin geht. Anders fangen die mit irgendeinem 70-80 Mio. EUR Stargebot an und es wird mal wieder eine Kaugummi-Hängepartie, wie so oft.
So lange der Abgang und die Einnahme nicht geklärt sind, kann man wiederum selbst nicht auf dem Transfermarkt aktiv sein.
Wem schadet es denn jetzt mal eine Summe von 150 Mio. EUR öffentlich fallen zu lassen. Das hat eine wesentlich andere Qualität als wenn irgendwelche Zahlen über Berater geflüstert werden.


Wieso jetzt 150 Mio. und damit gewissermaßen eine Obergrenze verankern, wenn doch ggf. noch höhere Summen geboten werden. Wer sagt denn, dass City und Real sich nicht wirklich ein Bietergefecht liefern und wir am Ende bei 180-190 Mio. landen? (Klar, am Ende entscheidet der Spieler, aber der Verein kann auch darauf bestehen, dass sein Wunschverein dann die Summe liefert, der ein anderer geboten hat.)

Anders sieht es natürlich aus, wenn man sagt, "die Gebote gehen erst bei 150 Mio. los".


Kann man auch so formulieren, aber realistisch wird es nicht.
Ich kann mich an kein Wettbieten erinnern, wo es so gekommen ist. Das ist blanke Theorie.
Unterm Strich gibt es schon eine Einigung mit dem Spieler (bzw. seiner Entourage), wenn der Verein Kontakt aufnimmt und das erste Gebot abgibt.
Und wenn ein Spieler einem Verein mal eine Zusage gegeben hat, können anderen Vereine bieten, was sie wollen.
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#234
25.03.2023 - 16:33 Uhr
Cytat z robstar
Cytat z Sahin18

Cytat z robstar

Cytat z stasiok

Źródło: www.goal.pl
W ostatnich tygodniach z transferem do Realu Madryt łączy się mnóstwo nazwisk. Jak jednak przekonuje "MARCA", Królewscy w tym momencie na swoim celowniku mają tylko Jude'a Bellinghama, którego pozyskanie nie będzie łatwym zadaniem.
According to the latest information from the Spanish daily MARCA, Real Madrid are focusing their attention on only one player for the next summer transfer window. The number one target for the Kings is obviously Jude Bellingham.


Hauptsache die Summe stimmt.

Auch wenn man am liebsten verlängern würde, würde ich mir wünschen, dass der BVB hier man aus dem Schatten tritt und mal offiziel eine geforderte Summe fallen lässt.
Interessierte Kandidaten müssen direkt wissen, wo die Reise hin geht. Anders fangen die mit irgendeinem 70-80 Mio. EUR Stargebot an und es wird mal wieder eine Kaugummi-Hängepartie, wie so oft.
So lange der Abgang und die Einnahme nicht geklärt sind, kann man wiederum selbst nicht auf dem Transfermarkt aktiv sein.
Wem schadet es denn jetzt mal eine Summe von 150 Mio. EUR öffentlich fallen zu lassen. Das hat eine wesentlich andere Qualität als wenn irgendwelche Zahlen über Berater geflüstert werden.


Wieso jetzt 150 Mio. und damit gewissermaßen eine Obergrenze verankern, wenn doch ggf. noch höhere Summen geboten werden. Wer sagt denn, dass City und Real sich nicht wirklich ein Bietergefecht liefern und wir am Ende bei 180-190 Mio. landen? (Klar, am Ende entscheidet der Spieler, aber der Verein kann auch darauf bestehen, dass sein Wunschverein dann die Summe liefert, der ein anderer geboten hat.)

Anders sieht es natürlich aus, wenn man sagt, "die Gebote gehen erst bei 150 Mio. los".


Kann man auch so formulieren, aber realistisch wird es nicht.
Ich kann mich an kein Wettbieten erinnern, wo es so gekommen ist. Das ist blanke Theorie.
Unterm Strich gibt es schon eine Einigung mit dem Spieler (bzw. seiner Entourage), wenn der Verein Kontakt aufnimmt und das erste Gebot abgibt.
Und wenn ein Spieler einem Verein mal eine Zusage gegeben hat, können anderen Vereine bieten, was sie wollen.




It is also the case that the player initially accepts the conditions of the new club, and later withdraws for unknown reasons. The transfer can only be discussed once it has been signed by all parties. Until then, it's just speculation.
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#235
29.03.2023 - 19:24 Uhr
Quelle: www.goal.pl
Świta Jude'a Bellinghama miała spotkać się z władzami Borussii Dortmund podczas wczoraj zakończonej przerwy reprezentacyjnej. Jak jednak podaje Patrick Berger, do rozmów nt. przyszłości zawodnika dojdzie w połowie kwietnia.
Jude Bellingham faces an important decision as time runs out
March is ending and April is about to begin - Borussia Dortmund no longer want to be in uncertainty and would like to know Jude Bellingham's decision on his future as soon as possible. The BVB authorities are still deluding themselves that the 19-year-old will stay at Signal Iduna Park for the next season.

However, the player's will will most likely be different - everything indicates that the central midfielder will change his surroundings in the summer, and the Bundesliga leader will earn a fortune on him. According to Patrick Berger, the player's entourage will meet Borussia Dortmund in the next two weeks.

Sam Lee, in turn, adds that the favorites in the fight to sign the England international are Manchester City and Real Madrid. Liverpool and Manchester United were also mentioned in the context of the 19-year-old.
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#236
06.04.2023 - 03:44 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach Informationen von BILD führt derzeit Real Madrid das Rennen um Jude Bellingham an. Er würde mindestens 150 Millionen Euro kosten.

@BILD

#BVB

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#237
06.04.2023 - 12:19 Uhr
Bin auch nicht gegen einen Verkauf. Klar, klasse Spieler. Aber ein einzelner Spieler konnte Niederlagen nicht verhindern. Ist auch nicht besonders aufgefallen. Meistens nur mit schlechter Körpersprache und meckern.

Wie bei Haaland und Sancho. Sehen sich als Topstars bei Topclubs und vergessen die Gegenwart.

Mit dem Geld kann man zumindest die Bundesliga leer kaufen und weitere durchschnittliche Spieler überbezahlen zwinker

•     •     •

Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren. (Berti Vogts)
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#238
06.04.2023 - 22:19 Uhr
Ich kann die negative Stimmung gegenüber Bellingham nicht verstehen. Auch wenn er viel abwinkt und meckert ist er immer noch derjenige, der sich von der ersten bis zur letzten Minute voll reinhaut.
Im Gegensatz zu anderen Gestalten im BVB-Dress.
Und ich bin da ehrlich: Während ich Hummels als soliden IV-Backup mit stark leistungsbezogenen Bezügen noch einmal einen Vertrag anbieten würde, sieht es bei Reus anders aus. Und auch ein Julian Brandt wäre, auch nach seinem "Zwischenhoch" nach wie vor ein Kandidat für einen Abgang.
Dagegen würde ich mir nach wie vor wünschen, dass man Rapha als Kaderoption behält. Aber da scheint die Entscheidung gefallen zu sein.

Hier geht es aber um Bellingham und ich denke es geht hier im Sommer ohnehin nur noch um die Frage "Wohin" und nicht um das "Ob". Real Madrid wäre aus meiner Sicht neben Liverpool wohl die ideale Option für Jude, weil bei beiden Vereinen auf dieser Position eine Frischzellenkur unbedingt erforderlich ist. Den Reds würde er genauso stehen wie Real.
Wenn er noch ein Jahr bleibt, sage ich aber auch nicht Nein.

Was ist eigentlich dieses "wer Führungsspieler ist, zeigt sich auf dem Platz"? Wenn ich ehrlich bin: Dann ist Bellingham nach wie vor mehr Führungsspieler, als 19-jähriger(!!!), als ein gewisser Kapitän, der es eigentlich sein sollte, aber so mit als erstes Schultern hängen lässt, wenn mal so gar nichts offensiv läuft.

Und am Ende sind es dann so Spieler wie Malen & Co, die es ausbaden dürfen und denen man nachsagt, ein Flop zu sein. Ist
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#239
07.04.2023 - 02:48 Uhr
Also ich kann echt nicht verstehen, warum hier manche über Bellingham sagen er sei kein Führungsspieler. Der Junge ist 19 (!!) Jahre alt und trägt die Mannschaft teilweise alleine. Andere Spieler feiern in dem Alter ihr Debüt in der ersten Liga, Bellingham spielt seine 4. Saison auf Profiniveau und war bereits bei einer WM dabei. Natürlich hat man in dem Alter auch mal Leistungsschwankungen, dass ist ganz normal. Hat ein Musiala auch und hatte auch ein Sancho damals.
Dennoch sehe ich 1000 mal lieber einen Bellingham der von der ersten Minute an alles reinhaut und sich über Fehler aufregt, als Leute wie Reus oder Guerreiro die bei Rückstand mit hängenden Schultern über den Platz trotten.
Ich bin mir sicher, dass wenn Jude zu Real geht er sich dort auf jeden Fall durchsetzen wird. Genau wie es Haaland bei City getan hat. Sancho hat halt eine schlechte Wahl bezüglich seines Clubs getroffen und Dembele ist mindestens 1 Jahr zu früh gewechselt und es mangelte an der Einstellung zum Job. Aber grundsätzlich sind das die Spieler mit denen du was gewinnst.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#240
07.04.2023 - 13:20 Uhr
Zitat von thoms09
Also ich kann echt nicht verstehen, warum hier manche über Bellingham sagen er sei kein Führungsspieler. Der Junge ist 19 (!!) Jahre alt und trägt die Mannschaft teilweise alleine. Andere Spieler feiern in dem Alter ihr Debüt in der ersten Liga, Bellingham spielt seine 4. Saison auf Profiniveau und war bereits bei einer WM dabei. Natürlich hat man in dem Alter auch mal Leistungsschwankungen, dass ist ganz normal. Hat ein Musiala auch und hatte auch ein Sancho damals.
Dennoch sehe ich 1000 mal lieber einen Bellingham der von der ersten Minute an alles reinhaut und sich über Fehler aufregt, als Leute wie Reus oder Guerreiro die bei Rückstand mit hängenden Schultern über den Platz trotten.
Ich bin mir sicher, dass wenn Jude zu Real geht er sich dort auf jeden Fall durchsetzen wird. Genau wie es Haaland bei City getan hat. Sancho hat halt eine schlechte Wahl bezüglich seines Clubs getroffen und Dembele ist mindestens 1 Jahr zu früh gewechselt und es mangelte an der Einstellung zum Job. Aber grundsätzlich sind das die Spieler mit denen du was gewinnst.


Bellingham lässt zwar nicht die Schultern hängen, aber er fällt, lamentiert und meckert andauernd.
Das ist ebenso destruktiv.
Ein Führungsspieler sollte konstruktiv mit Problemen, auf und neben dem Platz, agieren.
Der Junge ist aber erst 19 Jahre alt und wird auch das lernen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.