Jude Bellingham
Geburtsdatum 29.06.2003
Alter 20
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 352010
24164
844
2-1
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Jude Bellingham zu Real Madrid?

23.01.2022 - 00:16 Uhr
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#191
09.01.2023 - 11:59 Uhr
Zitat von DaVinc
Zitat von MrSimpson

Jetzt mal völlig losgelöst von der Qualität einzelner Quellen:
In Frankreich schreiben einschlägige Internetportale genau dasselbe.
Das macht die Story jetzt nicht wahrer, aber warum soll der User nicht seine Quellen benennen? Oder sind diese Quellen gesperrt?
Bellingham wird natürlich Interesse haben bei einem Verein wie Real Madrid zu spielen.
Das ist der erfolgreichste und bekannteste Club der Welt.
Da können die Amis und Scheichs aus England machen was sie wollen, Real Madrid hat eine ganz andere Strahlkraft.


Nein, die Quellen sind selbstverständlich nicht gesperrt und die dürfen hier auch völlig problemlos gepostet werden. Es geht mir um den Satz den @stasiok dazu geschrieben hat:

Zitat von stasiok

Bellingham hat deutlich gemacht, dass er sich nur bei Real Madrid sieht


Und genau den Punkt finde ich in keinerlei Quellen. Die polnischen Quellen sind deswegen nicht verboten, die Aussage das Bellingham aber deutlich gemacht habe, dass dieser sich nur bei Real Madrid sieht zweifle ich deswegen aber stark an.

Schreiben denn in Frankreich die Medien ebenfalls davon, dass Bellingham klar gemacht habe, dass er sich nur bei Real Madrid sehe? Dann würden mich diese Quellen brennend interessieren und ich ziehe meinen Einwand komplett zurück.
Das einzige was ich dazu finden konnte war eben der Bezug auf die SportBild, wo es um eine Einigung zwischen Bellingham und Real Madrid ging. Sich mit einem Verein einig zu sein heißt ja aber nicht, dass man sich nicht auch mit mehreren Vereinen einig sein kann bzw. das man sich "nur bei Real Madrid" sieht.

Aber wie gesagt, ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.


Da muss man jetzt natürlich etwas aufpassen.
https://www.realmadryt.pl/news/117089-real-i-bellingham-chca-tego-samego
ist eine Seite, die es in Frankreich auch gibt. Ist wohl sowas wie eine Fanseite.
Da steht übrigens genau dasselbe drin.

"Le Real Madrid veut Jude Bellingham, et vice-versa. La Coupe du Monde de ce dernier n’a fait que renforcer leur conviction que le joueur de Dortmund a tout pour s’inscrire dans le projet madrilène, un projet principalement battu sur le recrutement de jeunes talents."

Ansonsten ist eine Aussage Bellinghams in diese Richtung wohl nicht öffentlich getätigt worden.
Kann auch schlicht ein Übersetzungsfehler sein.
Ist eh OT, da werden noch ganz andere Quellen auftauchen, die irgendwas von AK´s faseln, die plötzlich auftauchen. (Wenn das nicht sogar schon passiert ist).
Es nervt halt wirklich nur noch. Guter Spieler ist da, anstatt sich daran zu erfreuen und etwas aufzubauen, wechselt er.
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#192
24.01.2023 - 13:53 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Intern werde ein Zwei-Stufen-Plan in Erwägung gezogen: "Man will Bellingham billiger machen und dem BVB gleichzeitig eine Toplösung bieten", erläutert Behrenbeck. Aus diesem Grund wird neben einer Ablösesumme von 100 Millionen Euro ein Tauschgeschäft mit Real-Youngster Eduardo Camavinga in Erwägung gezogen. Spanische Medien haben zuerst über dieses Gedankenspiel berichtet. "Wir haben nachrecherchiert und können bestätigen, dass es diese Idee zumindest gab. Wir können aber nicht sagen, ob der BVB schon Kenntnis von dieser Idee hat", ergänzte der Sky Reporter.
Und weiter heißt es:

Ebenfalls unklar ist, ob sich Camavinga einen Wechsel vorstellen könnte. Der 20-Jährige ist mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden.
Dennoch fühlt sich Camavinga in der spanischen Metropole grundsätzlich wohl. Für Trainer Carlo Ancelotti ist der Status des sechsmaligen französischen Nationalspielers ohnehin "unantastbar", ein Winterwechsel ist nach Sky Informationen ausgeschlossen.


Real Madrid überlegt wohl dem BVB tatsächlich Camavinga anbieten. Mit Camavinga wurde der BVB bereits vor seinem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht.

Im Gespräch seien wohl 100 Millionen € Ablöse + Camavinga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaVinc am 24.01.2023 um 13:55 Uhr bearbeitet
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#193
24.01.2023 - 14:52 Uhr
Zitat von DaVinc
Quelle: sport.sky.de
Intern werde ein Zwei-Stufen-Plan in Erwägung gezogen: "Man will Bellingham billiger machen und dem BVB gleichzeitig eine Toplösung bieten", erläutert Behrenbeck. Aus diesem Grund wird neben einer Ablösesumme von 100 Millionen Euro ein Tauschgeschäft mit Real-Youngster Eduardo Camavinga in Erwägung gezogen. Spanische Medien haben zuerst über dieses Gedankenspiel berichtet. "Wir haben nachrecherchiert und können bestätigen, dass es diese Idee zumindest gab. Wir können aber nicht sagen, ob der BVB schon Kenntnis von dieser Idee hat", ergänzte der Sky Reporter.
Und weiter heißt es:

Ebenfalls unklar ist, ob sich Camavinga einen Wechsel vorstellen könnte. Der 20-Jährige ist mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden.
Dennoch fühlt sich Camavinga in der spanischen Metropole grundsätzlich wohl. Für Trainer Carlo Ancelotti ist der Status des sechsmaligen französischen Nationalspielers ohnehin "unantastbar", ein Winterwechsel ist nach Sky Informationen ausgeschlossen.


Real Madrid überlegt wohl dem BVB tatsächlich Camavinga anbieten. Mit Camavinga wurde der BVB bereits vor seinem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht.

Im Gespräch seien wohl 100 Millionen € Ablöse + Camavinga.


BVB bekommt einen passenden Ersatz mit enormen Potential, Camavinga ausreichend Spielzeit, Bellingham die ganz große Bühne und Real eines der größten Talente unserer Zeit.

Sollte sich Camavinga darauf einlassen, wäre das ein sehr guter Deal für alle Beteiligten.
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#194
24.01.2023 - 15:26 Uhr
Zitat von DaVinc
Quelle: sport.sky.de
Intern werde ein Zwei-Stufen-Plan in Erwägung gezogen: "Man will Bellingham billiger machen und dem BVB gleichzeitig eine Toplösung bieten", erläutert Behrenbeck. Aus diesem Grund wird neben einer Ablösesumme von 100 Millionen Euro ein Tauschgeschäft mit Real-Youngster Eduardo Camavinga in Erwägung gezogen. Spanische Medien haben zuerst über dieses Gedankenspiel berichtet. "Wir haben nachrecherchiert und können bestätigen, dass es diese Idee zumindest gab. Wir können aber nicht sagen, ob der BVB schon Kenntnis von dieser Idee hat", ergänzte der Sky Reporter.
Und weiter heißt es:

Ebenfalls unklar ist, ob sich Camavinga einen Wechsel vorstellen könnte. Der 20-Jährige ist mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden.
Dennoch fühlt sich Camavinga in der spanischen Metropole grundsätzlich wohl. Für Trainer Carlo Ancelotti ist der Status des sechsmaligen französischen Nationalspielers ohnehin "unantastbar", ein Winterwechsel ist nach Sky Informationen ausgeschlossen.


Real Madrid überlegt wohl dem BVB tatsächlich Camavinga anbieten. Mit Camavinga wurde der BVB bereits vor seinem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht.

Im Gespräch seien wohl 100 Millionen € Ablöse + Camavinga.


Am Ende wir wahrscheinlich kein kompletter Wechsel, sondern eine Leihe von Camavinga gemeint gewesen sein. Warum sollte Real bei einem gerade mal 20 jährigen, der bei dem Kader trotzdem auf seine Einsätze gekommen ist, die Flinte voreilig ins Korn werfen.

Sollte eine Leihe gemeint gewesen sein, in dem man wieder den Entwickler für Real spielt und die meinen sich zusätzlich 50 Mio. EUR einsparen zu können, würde ich denen einen solchen Vorschlag um die Ohren pfeffern. Ein fester Wechsel wäre dann nochmal etwas anderes - sofern der Spieler will und man sich das vorstellen kann.

Man hat mit Bellingham einen der begehrtesten Spieler des kommenden Sommers. Da sollte man sich nicht zum Junio-Partner degradieren lassen, sondern das Maximum rausholen, weil man das Geld ja selber für die eigene Entwicklung benötigt.
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#195
24.01.2023 - 15:38 Uhr
Zitat von robstar
Zitat von DaVinc

Quelle: sport.sky.de
Intern werde ein Zwei-Stufen-Plan in Erwägung gezogen: "Man will Bellingham billiger machen und dem BVB gleichzeitig eine Toplösung bieten", erläutert Behrenbeck. Aus diesem Grund wird neben einer Ablösesumme von 100 Millionen Euro ein Tauschgeschäft mit Real-Youngster Eduardo Camavinga in Erwägung gezogen. Spanische Medien haben zuerst über dieses Gedankenspiel berichtet. "Wir haben nachrecherchiert und können bestätigen, dass es diese Idee zumindest gab. Wir können aber nicht sagen, ob der BVB schon Kenntnis von dieser Idee hat", ergänzte der Sky Reporter.
Und weiter heißt es:

Ebenfalls unklar ist, ob sich Camavinga einen Wechsel vorstellen könnte. Der 20-Jährige ist mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden.
Dennoch fühlt sich Camavinga in der spanischen Metropole grundsätzlich wohl. Für Trainer Carlo Ancelotti ist der Status des sechsmaligen französischen Nationalspielers ohnehin "unantastbar", ein Winterwechsel ist nach Sky Informationen ausgeschlossen.


Real Madrid überlegt wohl dem BVB tatsächlich Camavinga anbieten. Mit Camavinga wurde der BVB bereits vor seinem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht.

Im Gespräch seien wohl 100 Millionen € Ablöse + Camavinga.


Am Ende wir wahrscheinlich kein kompletter Wechsel, sondern eine Leihe von Camavinga gemeint gewesen sein. Warum sollte Real bei einem gerade mal 20 jährigen, der bei dem Kader trotzdem auf seine Einsätze gekommen ist, die Flinte voreilig ins Korn werfen.

Sollte eine Leihe gemeint gewesen sein, in dem man wieder den Entwickler für Real spielt und die meinen sich zusätzlich 50 Mio. EUR einsparen zu können, würde ich denen einen solchen Vorschlag um die Ohren pfeffern. Ein fester Wechsel wäre dann nochmal etwas anderes - sofern der Spieler will und man sich das vorstellen kann.

Man hat mit Bellingham einen der begehrtesten Spieler des kommenden Sommers. Da sollte man sich nicht zum Junio-Partner degradieren lassen, sondern das Maximum rausholen, weil man das Geld ja selber für die eigene Entwicklung benötigt.


Eine Leihe ist nicht gemeint, wurde auch explizit so erwähnt. Real wirft nicht vorzeitig die Flinte bei Camavinga ins Korn, sondern sieht so die einzige Chance auf ein noch größeres Talent. Wenn Bellingham kommt, werden die Einsatzzeiten für Camavinga sicherlich nicht größer.

Zudem wird Dortmund Bellingham sicherlich nicht nur für 100 Mio abgeben, was soll die Leihe da bringen?

Camavinga könnte zudem sehr gut passen, da er defensiver als Bellingham agiert und dies dem BVB die nötige Stabilität gebe könnte.

Darüber hinaus gibt es auch erste Quellen, die berichten, dass Bellingham dem BVB in den nächsten Tagen endgültig mitteilen wird, dass er nicht verlängert und sein Favorit aktuell Madrid sei. Trtzdem glaube ich, dass eine Verrechnung zu kompliziert ist oder Madrid am Ende Camavinga doch behalten will. Kroos und Modric werden auch nicht jünger.
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#196
24.01.2023 - 15:47 Uhr
Zitat von robstar
Zitat von DaVinc

Quelle: sport.sky.de
Intern werde ein Zwei-Stufen-Plan in Erwägung gezogen: "Man will Bellingham billiger machen und dem BVB gleichzeitig eine Toplösung bieten", erläutert Behrenbeck. Aus diesem Grund wird neben einer Ablösesumme von 100 Millionen Euro ein Tauschgeschäft mit Real-Youngster Eduardo Camavinga in Erwägung gezogen. Spanische Medien haben zuerst über dieses Gedankenspiel berichtet. "Wir haben nachrecherchiert und können bestätigen, dass es diese Idee zumindest gab. Wir können aber nicht sagen, ob der BVB schon Kenntnis von dieser Idee hat", ergänzte der Sky Reporter.
Und weiter heißt es:

Ebenfalls unklar ist, ob sich Camavinga einen Wechsel vorstellen könnte. Der 20-Jährige ist mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden.
Dennoch fühlt sich Camavinga in der spanischen Metropole grundsätzlich wohl. Für Trainer Carlo Ancelotti ist der Status des sechsmaligen französischen Nationalspielers ohnehin "unantastbar", ein Winterwechsel ist nach Sky Informationen ausgeschlossen.


Real Madrid überlegt wohl dem BVB tatsächlich Camavinga anbieten. Mit Camavinga wurde der BVB bereits vor seinem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht.

Im Gespräch seien wohl 100 Millionen € Ablöse + Camavinga.


Am Ende wir wahrscheinlich kein kompletter Wechsel, sondern eine Leihe von Camavinga gemeint gewesen sein. Warum sollte Real bei einem gerade mal 20 jährigen, der bei dem Kader trotzdem auf seine Einsätze gekommen ist, die Flinte voreilig ins Korn werfen.

Sollte eine Leihe gemeint gewesen sein, in dem man wieder den Entwickler für Real spielt und die meinen sich zusätzlich 50 Mio. EUR einsparen zu können, würde ich denen einen solchen Vorschlag um die Ohren pfeffern. Ein fester Wechsel wäre dann nochmal etwas anderes - sofern der Spieler will und man sich das vorstellen kann.

Man hat mit Bellingham einen der begehrtesten Spieler des kommenden Sommers. Da sollte man sich nicht zum Junio-Partner degradieren lassen, sondern das Maximum rausholen, weil man das Geld ja selber für die eigene Entwicklung benötigt.

Also sollte man in einem anderen Fall wirklich 150 Millionen für Bellingham bekommen, dann würde ich deine Aussage sofort unterschreiben. Eine Leihe von Camavinga wäre es niemals wert auf so viel Kohle zu verzichten.
Dennoch sollte man hier erstmal abwarten was am Ende wirklich für Zahlen rauskommen. Ich meine die 150 Millionen wurden ja auch nirgends offiziell bestätigt. Sollte es am Ende auf 130-135 Millionen aus England oder aber 100 Millionen + vlt 15 Millionen Boni + eine kostenlose Leihe von Camavinga hinauslaufen, dann wäre der Deal wiederum garnicht so verkehrt.
Im Endeffekt sind die ganzen Summen die hier in den Raum gestellt werden doch auch nur Spekulationen von irgendwelchen Reportern.

Zudem würde ich Leihen jetzt nicht grundsätzlich als negativ ansehen, auch wenn ich kein großer Fan davon bin. Ich meine bei einem Hakimi hat sich auch niemand beschwert, immerhin hatten wir für 2 Jahre vlt den besten RV der Liga und das für lau und hätte man am Ende das Geld für ihn in die Hand genommen wäre er wohl auch geblieben. Zumindest Real hätte sich nicht quer gestellt.
Bei Reinier dagegen dürfte wohl jeder Borusse froh sein, dass wir ihn damals nicht mit einem 5-Jahres-Vertrag ausgestattet haben der ihm mehrere Millionen im Jahr garantiert.
Natürlich sollte man grundsätzlich als BVB schon sehen, dass die meisten Spieler fest gebunden sind. Aber ab und an mal eine punktuelle Leihe um einen Spieler ohne Risiko zu testen (Reinier) oder eine Problemstelle kostengünstig abzudecken (Hakimi) kann schon Sinn machen.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#197
24.01.2023 - 16:22 Uhr
Zitat von thoms09
Zudem würde ich Leihen jetzt nicht grundsätzlich als negativ ansehen, auch wenn ich kein großer Fan davon bin. Ich meine bei einem Hakimi hat sich auch niemand beschwert, immerhin hatten wir für 2 Jahre vlt den besten RV der Liga und das für lau und hätte man am Ende das Geld für ihn in die Hand genommen wäre er wohl auch geblieben. Zumindest Real hätte sich nicht quer gestellt.
Bei Reinier dagegen dürfte wohl jeder Borusse froh sein, dass wir ihn damals nicht mit einem 5-Jahres-Vertrag ausgestattet haben der ihm mehrere Millionen im Jahr garantiert.
Natürlich sollte man grundsätzlich als BVB schon sehen, dass die meisten Spieler fest gebunden sind. Aber ab und an mal eine punktuelle Leihe um einen Spieler ohne Risiko zu testen (Reinier) oder eine Problemstelle kostengünstig abzudecken (Hakimi) kann schon Sinn machen.


Als Bonus-Spieler, der kein fettes Gehalt verschlingt, sind leihen willkommene Kaderergänzungen.
Hier geht mit Bellingham aber der aktuell stärkste Borusse. Wenn der mit einem Leihspieler ersetzt wird, würde ich das als katastrophal empfinden - zumindest in der Konstellation, dass diese eine Forderungsermäßigung von 50 Mio. EUR ausmachen könnte.

Wenn man ihn unabhängig vom Bellingham-Transfer leiht, wäre das was anderes. Aber wenn das den Preis drücken soll - nee...
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#198
24.01.2023 - 16:40 Uhr
Zumal zweijährige Leihen wie bei Hakimi halt auch der Vergangenheit angehören.
Und für ein Jahr Camavinga-Ausbildung auf ~30 Millionen zu verzichten (oder auch nur 15!), empfände ich als ausgesprochen schlechten Deal.

Ich hab mich damit abgefunden, dass uns Jude im Sommer verläßt, aber ich möchte ganz ehrlich nicht erleben, dass er für ein vergleichsweises Taschengeld wechselt.
Er hat Vertrag. Und nicht nur ein Jahr.
Und wer diesen Schlüsselspieler deutlich vorzeitig aus unserer Stammelf herauskaufen will, der darf seine Schatulle aber mal allermindestens so weit aufmachen wie Barcelona für Ousmane damals. Eher noch n Stückchen weiter.

Falls wir dann ein Jahr später "nur noch" 90 oder 100 Millionen für ihn kriegen, wars das trotzdem wert, weil Jude das Zentrum unseres Spiels ist (mit allen damit verbundenen Vor- und Nachteilen).

•     •     •

Borussia Dortmund - Sheffield Wednesday - Daring Club Echternach - Ferencvaros Budapest

"He knows that changes aren't permanent. - But change is." (Rush - Tom Sawyer)
"New rule: you can't be more offended than the victim." (Bill Maher - Real Time)
"Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
"Next time better think before you speak." (Overkill - thanx for nothin)
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#199
24.01.2023 - 23:28 Uhr
Liverpool remain favourites to sign Borussia Dortmund talisman Jude Bellingham this summer despite competition from Man City and Real Madrid, according to Sky in Germany.
Jürgen Klopp drängt auf den Transfer von Bellingham, sein Transferziel Nr. 1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 25.01.2023 um 00:00 Uhr bearbeitet
Jude Bellingham zu Real Madrid? |#200
06.02.2023 - 15:59 Uhr
Falls City jetzt irgendeine Finanzielle Sperre oder sogar einen Zwangsabstieg bekommt ist Real für mich die einzige Mannschaft wohin Jude wechseln könnte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.