Jude Bellingham
Geburtsdatum 29.06.2003
Alter 20
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 362110
25174
844
2-1
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Jude Bellingham zu Manchester United?

10.12.2021 - 18:48 Uhr
Jude Bellingham zu Manchester United? |#11
02.10.2022 - 11:56 Uhr
De Jong und Bellingham zusammen kann ich mir schwer vorstellen. Nicht, weil ManU die Ablösen nicht zahlen kann, sondern eher weil man im Mittelfeld auch noch Casemiro und Fernandes hat. Aber selbst ein Mittelfeld mit einem von beiden würde sich durchaus herausragend lesen.

-------------------de Gea-----------------
--Dalot---Varane---Martinez--Malacia
-------Casemiro----Bellingham------
---------------Fernandes----------------
--Antony-----Rashford----Sancho---


Im Sturm und den defensiven Außenbahnen gibt es sicherlich noch Optimierungsbedarf, aber grundsätzlich würde ich dieser Mannschaft viel zutrauen, bspw. wenn man Oshimen holen würde, denke ich, dass die Mannschaft um alle Titel mitspielen könnte, was für Bellingham letztendlich den Ausschlag geben wird. Bei Chelsea und vorallem Liverpool steht noch nicht fest, ob diese Vereine in der kommenden Saison in der CL spielen werden. Das gleiche Risiko besteht bei ManU, weshalb ich denke, dass die Endtabelle in dieser Saison ein wichtiger Faktor für Bellingham spielen wird.
Auch der "Kumpelfaktor" (Sancho, Rashford) könnte noch eine Rolle spielen, weshalb ich ManU durchaus gute Chancen auf einen Bellingham Transfer einräume, falls die sportliche Perspektive stimmt. Nach den Startschwierigkeiten scheint sich die Mannschaft gefangen zu haben und Ten Hag ist für mich ein sehr guter Trainer, der talentierte Spieler besser machen kann.

Unterm Strich sehe ich die Chancen von Liverpool aktuell schwinden, während die Chancen von ManU steigen. Allerdings weiß keiner von uns, was sein "Traumverein" ist. Als Engländer wird er sicherlich einen Favoriten haben.
Jude Bellingham zu Manchester United? |#12
07.11.2022 - 23:40 Uhr

Jude Bellingham priorisiert den nächsten Giganten. Die Erwartungen von Borussia Dortmund zu erfüllen, sollte kein Problem sein
Jude Bellingham stand ganz oben auf der Wunschliste von Manchester United. Der Klub aus England will Mitte 2023 einen Spieler von Borussia Dortmund verpflichten – sagte Florian Plettenberg von Sky. Die Roten Teufel sind bereit, rund 150 Millionen Euro für den englischen Nationalspieler auszugeben, was dem BVB gefallen könnte.
Jude Bellingham zu Manchester United? |#13
06.12.2022 - 11:43 Uhr
Quelle: www.espn.com
Manchester United are out of the race to sign Jude Bellingham, writes Sky Sports Germany.
Manchester United soll aus dem Rennen um Bellingham sein.
Jude Bellingham zu Manchester United? |#14
06.12.2022 - 12:41 Uhr
Zitat von RBS_Fan_01
Quelle: www.espn.com
Manchester United are out of the race to sign Jude Bellingham, writes Sky Sports Germany.
Manchester United soll aus dem Rennen um Bellingham sein.



Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Entscheidung vor allem von der Spielerseite getroffen wurde.
Im Falle eines Wechsels kann sich Bellingham wohl ziemlich problemlos einen Verein aus der Weltspitze aussuchen - die WM hat ihr übriges dazu beigetragen. ManUnited ist leider kein Teil der Weltspitze mehr. Auch wenn sie zur Zeit in der Liga nicht so wahnsinnig schlecht dastehen, so sind sie in den letzten Jahren und vermehrt nochmal in den letzten Monaten, eher durch schlechte Presse und als Krisenclub aufgetreten.

Also schlechte Presse gepaart mit sportlich eher enttäuschendem Abschneiden würde mich als Spieler auch abschrecken, wenn ich stattdessen zu einem Klub in der absoluten Weltspitze wechseln könnte und hier vermutlich ebenfalls Stammspieler wäre.
Jude Bellingham zu Manchester United? |#15
06.12.2022 - 12:56 Uhr
Zitat von DaVinc
Zitat von RBS_Fan_01

Quelle: www.espn.com
Manchester United are out of the race to sign Jude Bellingham, writes Sky Sports Germany.
Manchester United soll aus dem Rennen um Bellingham sein.



Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Entscheidung vor allem von der Spielerseite getroffen wurde.
Im Falle eines Wechsels kann sich Bellingham wohl ziemlich problemlos einen Verein aus der Weltspitze aussuchen - die WM hat ihr übriges dazu beigetragen. ManUnited ist leider kein Teil der Weltspitze mehr. Auch wenn sie zur Zeit in der Liga nicht so wahnsinnig schlecht dastehen, so sind sie in den letzten Jahren und vermehrt nochmal in den letzten Monaten, eher durch schlechte Presse und als Krisenclub aufgetreten.

Also schlechte Presse gepaart mit sportlich eher enttäuschendem Abschneiden würde mich als Spieler auch abschrecken, wenn ich stattdessen zu einem Klub in der absoluten Weltspitze wechseln könnte und hier vermutlich ebenfalls Stammspieler wäre.


Da hast du mit Sicherheit Recht. Das drumherum bei United ist einfach chaotisch - vor allem meine ich die yellow press, die jedes noch so kleine Detail aufschnappt um mehr Ausgaben zu verkaufen + die Glazers die ja mit einem Verkauf des Vereins spekulieren.

Diese Faktoren gepaart mit dem sportlichen Misserfolg der letzten Jahre ergeben einfach kein attraktives Gesamtpaket für einen jungen Spieler wie Bellingham, der sich seinen Verein aussuchen kann.

Sehe ihn eher bei City bzw. Real Madrid.

Dem BVB kann man (wieder einmal) nur gratulieren. Man schafft es regelmäßig junge Spieler zu gewinnen und diese in kürzester Zeit zum Weltklassespieler zu formen. Man profitiert ja nicht nur von den Ablösesummen, sondern auch von den sportlichen Leistungen.

Dembele, Sancho, Pulisic, Auba, Haaland, Götze...
Hut ab!

•     •     •

Going on up to the spirit in the sky,
It’s where I’m gonna go when I die,
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best
Jude Bellingham zu Manchester United? |#16
18.12.2022 - 16:48 Uhr
Cytat z Borusse91
Auch Bellingham ein Kandidat bei United

Wie „ESPN“ ebenfalls erfahren haben möchte, soll auch Jude Bellingham von Borussia Dortmund auf der Liste von möglichen Neuzugängen für Manchester United stehen. Ebenso wie bei Haidara soll Rangnick auch bei Bellingham angeordnet haben, dass die Scouts von Manchester United den jungen Engländer ganz genau beobachten sollen. Ein Angebot seitens United für einen, oder beide Bundesligaspieler, wird für den kommenden Sommer erwartet.



Ein Fan von Bellinghams Fähigkeiten ist Erik ten Hag. Er sagte angeblich seinen Mitarbeitern, dass er einen Engländer wählen würde, wenn er einen Spieler der Welt unter Vertrag nehmen könnte. Der Niederländer beobachtet ihn regelmäßig.
Jude Bellingham zu Manchester United? |#17
18.12.2022 - 19:12 Uhr
Kann mir leider kein Szenario vorstellen, in dem bellingham zu Manchester united geht. Am finanziellen würde es vermutlich nicht scheitern, aber an allen anderen.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Jude Bellingham zu Manchester United? |#18
19.12.2022 - 00:38 Uhr
Zitat von derJones
Kann mir leider kein Szenario vorstellen, in dem bellingham zu Manchester united geht. Am finanziellen würde es vermutlich nicht scheitern, aber an allen anderen.



Ich würde das "leider" hier direkt streichen. Bellingham wird sich gerade das Beispiel Sancho genau anschauen, wie rapide dieser Verein aufstrebende Jungspieler in kürzerster Zeit kaputt machen kann.

Liverpool, City, Chelsea und außerhalb von England Paris und Real. Bellingham kann sich den Welt-Verein aussuchen, wo er überall sehr sehr gut verdienen können wird. Da müssten schon Weihnachten und Ostern 2023 auf einen Tag fallen, dass United am Ende das Rennen macht.

Gibts bei ihm eig. aus seiner frühesten Jugend Präferenzen, welchem Top-Verein er in irgendeiner Weise anhängig gewesen ist, jetzt außerhalb seines Jugendclubs Birmingham? Bei Haaland zB. war ja schon allein durch die Connection von Vater Alf-Inge relativ klar, dass es in England nur ManCity werden würde.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jude Bellingham zu Manchester United? |#19
19.12.2022 - 07:36 Uhr
Und wenn ein Dortmunder in einem EM-Finale einen Elfmeter verschießen würde und dann von allen Seiten rassistisch und persönlich beleidigt wird und dann in ein Loch fällt - wäre Dortmund dann auch ein Chaotenverein? Als ob wir der erste Verein wären, indem je ein Transfer floppte und Spiele den Druck nicht stand hielten.

Und bei Sancho hats auch immer geheißen, was will der bei United, das ist komplett unrealistisch. Und nun spielt er wo?

Bei Bellingham glaub ich trotzdem nicht, dass er zu United geht. Er hat sich ja damals schon gegen United und für Dortmund entschieden. Wieso sollte sich das jetzt geändert haben. Er hat eben andere Präferenzen. Und ehrlich gesagt wäre ich auch froh, denn für seine Ablöse könnte man zwei Positionen verstärken. z.b Zubimendi + Gakpo
Jude Bellingham zu Manchester United? |#20
11.05.2023 - 10:29 Uhr
L'offerta più alta è dello United. Ma difficilmente Bellingham tornerà in Inghilterra
Già, perché la valutazione che il BVB fa del cartellino del suo calciatore è 150 milioni di euro. Una valutazione a cui oggi nessuno è arrivato, che magari calerà nelle prossime settimane ma nemmeno di troppo perché il Manchester United ha già avanzato una proposta da 120 milioni di euro
Wie das Portal tuttomercatoweb.com berichtet, ist bei den Verantwortlichen von Borussia Dortmund nun eine offizielles Angebot von 120 Millionen Euro von United abgegeben worden.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.