Jude Bellingham
Geburtsdatum 29.06.2003
Alter 20
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 352010
24164
844
2-1
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Jude Bellingham zu Manchester City?

22.09.2022 - 00:24 Uhr
Jude Bellingham zu Manchester City? |#21
23.01.2023 - 08:50 Uhr
Zitat von zannita
Macht für mich irgendwie auch für beide Seiten total Sinn. Auch würde Jude ein mögliches Gündogan-Upgrade sein und Kevin wird auch nicht jünger. Dazu kommt, dass ich bei Jude aktuell das meiste Potential im Bereich Taktik sehe. Hier ist er (vermutlich auch wegen der fehlenden Qualität seiner aktuellen Mitspieler) nicht immer da, wo er eigentlich hingehört. Und für diesen Punkt gibt es glaube ich kaum einen besseren Trainer als Pep. Wenn ein Jude auch in diesem Punkt noch besser wird, dann kann er in einer schnell spielenden, technisch beschlagenen Mannschaft wie City wirklich "durch die Decke" gehen. Und das wünsche ich ihm! Eine echte Wohltat, wie cool der auch in dem Alter mit dem Hype umgeht... Dem kann man ja nur das Beste gönnen.


Für mich ist ehrlichgesagt City zurzeit sogar die einzige Option.
Ich vermute Liverpool wird die CL verpassen und ich denke Judes Grundvoraussetzung wird sein CL zu spielen, außerdem passt bei Liverpool gerade noch weniger als bei Dortmund.
Real Madrid da bin ich mir sehr unsicher, ich kann mir einfach kein Engländer in Spanien vorstellen, dass war in der Vergangenheit extrems selten. Real ist im Mittelfeld auch sehr gut Aufgestellt auch für die Zukunft mit Valverde, Camavinga und Tchoumeni.
Chelsea wird sich vermutlich ebenfalls nicht qualifizieren und selbst wenn denke ich da könnte dann das financial fair play mal zuschlagen, sie haben ja bereits einen Transfer von Nhunku quasi fix.
Bei Man UTD sehe ich kein allzu großes Sportliches Upgrade und er hat ja bei Sancho bestens gesehen wie schnell es bergab ging.
Und die letzte Option ist für mich ein Verbleib in Dortmund, bei einer Gehaltserhöhung (BVB soll ja bereit sein bei einen Verbleib 15-16mio Zahlen) und zusätzlich mit der Kapitänsbinde könnte ich mir das schon vorstellen. Nach Edins Aussagen wünscht er sich ja mal 3 Topspieler über einen längeren zu halten und damit diesen Ruf als Sprungbrett loszuwerden. Wäre wirklich ein Traum aber dann müsste man noch große Investitionen tätigen (100m) um einen sehr guten Kader zu erstellen eine gewisse Grundbasis hat man ja bereits schon.
Jude Bellingham zu Manchester City? |#22
23.01.2023 - 14:25 Uhr
Ich hatte bereits vor einiger Zeit vermutet, dass Bellingham bei ManCity landen wird.

Die Gründe liegen auf der Hand:
- City kann/will im Gegensatz zu den Reds 150 Mio Ablöse locker zahlen
- City kann beim Gehalt und Handgeld mehr zahlen
- City spielt um alle Titel, Liverpool evtl. nicht mal in der CL
- City hat mit Guardiola einen tollen Trainer - Patt mit Liverpool, wobei wer weiß, ob Klopp im Sommer noch Trainer bleibt
- City hat mit Haaland einen Kumpel von Bellingham im Kader

Die Gerüchte mit Real fand ich immer etwas dünn. Real hat sicherlich Interesse, aber ich denke nicht, dass man für Bellingham 150 Mio zahlen wird. Dazu hat man dringendere Baustellen als das ZM, wo man mit Valverde, Camavinga und Tchouameni bereits ein perfektes Trio für die Zukunft hat. Zumindest bei Kroos gehe ich zudem von einer Vertragsverlängerung aus.

Fazit:
Ich sehe aufgrund der Talfahrt von Liverpool folgende Wahrscheinlichkeiten:
- 50 % ManCity
- 25 % Real
- 20 % Liverpool
- 5 % ein anderer Verein (ManU, Chelsea)

Chelsea und ManU sollte man immer noch ein verrücktes Angebot zutrauen, wobei Chelsea vermutlich ebenfalls die CL verpassen wird. Rein sportlich ist ManCity auf jeden Fall attraktiver, von der Tradition her wäre ManU natürlich noch interessanter. Aber ManU wird den Großteil des Budgets für einen Stürmer ausgeben.
Jude Bellingham zu Manchester City? |#23
23.01.2023 - 18:17 Uhr
Ist für mich auch der logische Schritt. Man kann die Ablöse zahlen (also die Besitzer, nicht der Club) und die Position wird frei.
Dortmund sollte hier maximal Geld abgreifen und den günstigen Haaland Transfer etwas ausgleichen zwinker

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Jude Bellingham zu Manchester City? |#24
24.01.2023 - 23:25 Uhr
Liverpool remain favourites to sign Borussia Dortmund talisman Jude Bellingham this summer despite competition from Man City and Real Madrid, according to Sky in Germany.
Jürgen Klopp drängt auf den Transfer von Bellingham, sein Transferziel Nr. 1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 25.01.2023 um 00:01 Uhr bearbeitet
Jude Bellingham zu Manchester City? |#25
20.03.2023 - 18:45 Uhr
Quelle: www.espn.com
Manchester City are growing confident they can land Jude Bellingham from Borussia Dortmund this summer although Real Madrid remain in the race for the midfielder's signature, sources have told ESPN.

Bellingham is among City's top targets ahead of the summer transfer window despite Dortmund not giving up hope of keeping the 19-year-old for at least one more year.

Liverpool and Manchester United are also interested in Bellingham, but sources have told ESPN that City and Madrid remain the most likely destinations should he leave Germany at the end of the season.
Mittlerweile hat Manchester City nach ESPN-Infos im Werben um Bellingham die Nase vorn. Liverpool, so hatte es heute Vormittag auch schon bei The Athletic geheißen, würde in einem Wettbieten um den englischen Nationalspieler wohl den Kürzeren ziehen. Real Madrid habe mit Bernardo Silva von Man City bereits eine Alternative auf dem Zettel. Die Skyblues sind wohl der finanzkräftigste Klub unter den Interessenten und sind bezüglich einer Verpflichtung zunehmend zuversichtlich.
Jude Bellingham zu Manchester City? |#26
20.03.2023 - 18:53 Uhr
Zitat von derJones
Ist für mich auch der logische Schritt. Man kann die Ablöse zahlen (also die Besitzer, nicht der Club) und die Position wird frei.
Dortmund sollte hier maximal Geld abgreifen und den günstigen Haaland Transfer etwas ausgleichen zwinker

Die Sache mit dem Geld ist halt daß Mbappé eine klare Ansage zu seiner Zukunft vermeidet, und kein Verein wird Bellingham und Mbappé zusammen holen. Deswegen bewerte ich die Gerüchte sehr vorsichtig bis man etwas mehr weiß ob Mbappé weiter Bock auf Versagen in der CL hat oder auch auf dem Markt ist. Dann zeigt sich erst wer sich wen leisten kann.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Jude Bellingham zu Manchester City? |#27
20.03.2023 - 19:48 Uhr
Egal wohin. Hauptsache er bringt dem BVB mindestens die erhofften 150 Mio. EUR, damit man Spielräume für nächstes und künftige Transferfenster hat, um den Kader nach seinen Vorstellungen zu gestalten.

Wenn er im Zuge einer Vertragsverlängerung noch ein Jahr dranhängt, gerne.
Wenn er weiterziehen will, dann aber hoffentlich zu dem Verein, der - ohne entgegenkommen - die Forderungen des BVB erfüllt.

Wohin er wechselt kann einem aus der Sicht der Bundesliga vollkommen egal sein.
Hauptsache erbringt Geld, das in der Liga weiter umverteilt wird.
Jude Bellingham zu Manchester City? |#28
21.03.2023 - 08:26 Uhr
Zitat von droneriot
Zitat von derJones

Ist für mich auch der logische Schritt. Man kann die Ablöse zahlen (also die Besitzer, nicht der Club) und die Position wird frei.
Dortmund sollte hier maximal Geld abgreifen und den günstigen Haaland Transfer etwas ausgleichen zwinker

Die Sache mit dem Geld ist halt daß Mbappé eine klare Ansage zu seiner Zukunft vermeidet, und kein Verein wird Bellingham und Mbappé zusammen holen. Deswegen bewerte ich die Gerüchte sehr vorsichtig bis man etwas mehr weiß ob Mbappé weiter Bock auf Versagen in der CL hat oder auch auf dem Markt ist. Dann zeigt sich erst wer sich wen leisten kann.


Mbappe hat sportlichen Erfolg gegen Geld getauscht. Wenn der Scheich nicht die Lust verliert, wird er bis 2025 in Paris bleiben müssen. Die werden gegen kein Geld der Welt Mbappe verkaufen.
Jude Bellingham zu Manchester City? |#29
21.03.2023 - 09:27 Uhr
Zitat von chakko84
Zitat von droneriot

Zitat von derJones

Ist für mich auch der logische Schritt. Man kann die Ablöse zahlen (also die Besitzer, nicht der Club) und die Position wird frei.
Dortmund sollte hier maximal Geld abgreifen und den günstigen Haaland Transfer etwas ausgleichen zwinker

Die Sache mit dem Geld ist halt daß Mbappé eine klare Ansage zu seiner Zukunft vermeidet, und kein Verein wird Bellingham und Mbappé zusammen holen. Deswegen bewerte ich die Gerüchte sehr vorsichtig bis man etwas mehr weiß ob Mbappé weiter Bock auf Versagen in der CL hat oder auch auf dem Markt ist. Dann zeigt sich erst wer sich wen leisten kann.


Mbappe hat sportlichen Erfolg gegen Geld getauscht. Wenn der Scheich nicht die Lust verliert, wird er bis 2025 in Paris bleiben müssen. Die werden gegen kein Geld der Welt Mbappe verkaufen.


Die Champions League Titel von Manchester City kann man ja kaum zählen.
Die sind, ob man es jetzt glaubt oder nicht, ähnlich erfolgreich wie PSG.
Warum also sollte Mbappé wechseln?
Gibts da eine Quelle dazu, oder sind das nur Mutmaßungen?
Jude Bellingham zu Manchester City? |#30
21.03.2023 - 14:50 Uhr
Zitat von MrSimpson
Zitat von chakko84

Zitat von droneriot

Zitat von derJones

Ist für mich auch der logische Schritt. Man kann die Ablöse zahlen (also die Besitzer, nicht der Club) und die Position wird frei.
Dortmund sollte hier maximal Geld abgreifen und den günstigen Haaland Transfer etwas ausgleichen zwinker

Die Sache mit dem Geld ist halt daß Mbappé eine klare Ansage zu seiner Zukunft vermeidet, und kein Verein wird Bellingham und Mbappé zusammen holen. Deswegen bewerte ich die Gerüchte sehr vorsichtig bis man etwas mehr weiß ob Mbappé weiter Bock auf Versagen in der CL hat oder auch auf dem Markt ist. Dann zeigt sich erst wer sich wen leisten kann.


Mbappe hat sportlichen Erfolg gegen Geld getauscht. Wenn der Scheich nicht die Lust verliert, wird er bis 2025 in Paris bleiben müssen. Die werden gegen kein Geld der Welt Mbappe verkaufen.


Die Champions League Titel von Manchester City kann man ja kaum zählen.
Die sind, ob man es jetzt glaubt oder nicht, ähnlich erfolgreich wie PSG.
Warum also sollte Mbappé wechseln?
Gibts da eine Quelle dazu, oder sind das nur Mutmaßungen?


Keine Ahnung mit wem du redest, aber ich erkenne keinen Querlink zu City. Die einzige Aussage bestand darin, dass Mbappe sich nicht bekennt bei PSG zu bleiben und er vermutlich nicht ganz glücklich ist damit, wieder aus der CL geflogen zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.