Jude Bellingham
Geburtsdatum 29.06.2003
Alter 20
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 362110
25174
844
2-1
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Jude Bellingham zu Manchester City?

22.09.2022 - 00:24 Uhr
Jude Bellingham zu Manchester City? |#11
08.12.2022 - 21:37 Uhr
Zitat von stasiok
Liverpool ist Favorit, muss aber aufpassen. Das ist sein größter Rivale im Kampf um den Transfer von Jude Bellingham
Jacobs sagt, der größte Rivale der Roten um den 19-Jährigen sei Manchester City. Erling Braut Haaland hat bereits damit begonnen, ihn zu überreden, sich dem Etihad-Stadion anzuschließen. Der Verein selbst muss noch einen konkreten Schritt machen, aber es wird angenommen, dass er in das Rennen um die Unterschrift des Engländers einsteigen wird. Chelsea ist ebenfalls interessiert, obwohl sie nicht als Favorit gelten.

Möge der Höchstbietende soll gewinnen 150Mio€ ist Startgebot grins
Jude Bellingham zu Manchester City? |#12
24.12.2022 - 12:13 Uhr
Quelle: www.spox.com
Manchester City zuversichtlich bei Bellingham

Manchester City ist trotz der großen Konkurrenz im Werben um Jude Bellingham zuversichtlich, den BVB-Spieler im kommenden Sommer unter Vertrag nehmen zu können. Das berichtet die englische Sun.

Demnach ist man sich bei den Skyblues sicher, dass die Aussicht auf eine Zusammenarbeit mit Pep Guardiola die Entscheidung Bellinghams zu Gunsten Citys beeinflussen wird.

Neben dem amtierenden englischen Meister gelten auch der FC Liverpool und Real Madrid als interessiert. Laut Sun soll auch City-Stadtrivale Manchester United zum Kreis der Bewerber zählen.

Bellingham hat beim BVB noch einen Vertrag bis Juni 2025. Verschiedenen Medienberichten zufolge steht jedoch ein Abgang des Mittelfeldspielers im kommenden Sommer bevor. Als Ablöse wurden zuletzt Summen jenseits der 100-Millionen-Euro-Marke genannt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jude Bellingham zu Manchester City? |#13
24.12.2022 - 15:05 Uhr
Liverpool und Real wollen ihn, da sehe ich jeweils aber nicht mehr als 110-120 Mio. Aber da auch Guardiola schon öffentlich macht wie sehr er den Spieler mag und auch PSG kommuniziert hat, wie sehr man ihn will, geht der Preis hier nochmal in adere Sphären. Zumal Chelsea auch einsteigen wird, aber die sportlich schlechtesten Argumente hat.
Unter 130 Mio als Sockelangebot muss hier eigentlich niemand in die Verhandlungen starten und da sehe ich dann nur noch City und PSG. 135-140 Mio+ Boni sind definitiv erzielbar. ManCity kann auch wirklich niemandem erzählen, dass sie das Geld nicht haben, sie den Spieler nicht brauchen, nicht wollen oder nicht bereit sind für solche Spieler, gerade mit englischem Pass, riesige Summen hinzulegen (siehe Grealish).

Kehl scheint mit Kamada und Bensebaini schon die ersten Neuzugänge ablösefrei einzutüten mit Zaha folgt vielleicht der dritte. Geertruide oder Drameh würden 10-15 Mio kosten. Für all diese Transfers braucht dortmund die Bellingham-Millionen nicht, heißt Kehl hat nicht mal den Druck früh zu verkaufen, weil sonst keine Transfers möglich sind. Perfekte Voraussetzungen um die Reichen Big-Player richtig zu melken. stark
Jude Bellingham zu Manchester City? |#14
25.12.2022 - 21:12 Uhr
In meinen Augen ist leider genau das, das Problem in der Bundesliga. Alle Clubs aus der zweiten Reihe feiern ihre Superverkäufe. Sei es nun wieder der BVB mit Bellingham oder von mir aus RB mit Gvardiol oder Nkunku. Da wird der wirtschaftliche Erfolg durch solche Transfers mehr angestrebt, als der sportliche Erfolg. Und leider wird aus diesem Grund hier auch kein anderer Verein mehr Meister. Diese Clubs sollten vielleicht mal anfangen ihre Top-Spieler zu halten. Ist zwar ein wenig Off Topic, aber ich finde es sehr schade, das in der Liga anscheinend niemand ausser den Bayern in der Lage ist, Top-Leute zu halten.

•     •     •

Allez FC, e levve lang...............
Jude Bellingham zu Manchester City? |#15
25.12.2022 - 22:25 Uhr
Zitat von OleFcK
In meinen Augen ist leider genau das, das Problem in der Bundesliga. Alle Clubs aus der zweiten Reihe feiern ihre Superverkäufe. Sei es nun wieder der BVB mit Bellingham oder von mir aus RB mit Gvardiol oder Nkunku. Da wird der wirtschaftliche Erfolg durch solche Transfers mehr angestrebt, als der sportliche Erfolg. Und leider wird aus diesem Grund hier auch kein anderer Verein mehr Meister. Diese Clubs sollten vielleicht mal anfangen ihre Top-Spieler zu halten. Ist zwar ein wenig Off Topic, aber ich finde es sehr schade, das in der Liga anscheinend niemand ausser den Bayern in der Lage ist, Top-Leute zu halten.

So lange es 50+1 Regel gibt, in der Bundesliga. Wird sich auch das nicht mehr ändern.
Weil Investoren (zbs. Aus Katar)bezahlen halt mit ihre Monopoly überteuerte Gehalt und Ablöse das auch Bayern bald Schwierigkeiten bekommen wird.
Wieso konnte Bayern bei Haland und jetzt bellingham nicht mit bieten ? (Got sei dank ^^)
Oder BVB den Bellingham nicht halten!
Ganz einfach … wir haben keine Monopoly Geld .

Das muss dann jeder für sich entscheiden …
So wie es ist und an Tradition festhalten , und sich damit zufrieden geben oder 50 +1 wegfallen
lassen ,und auf Tradition verzichten ,überteuerte Tickets ,Aber die Türen für Investoren öffnen Stars wie Bellingham , Nkuku,usw. halten und dazu holen.
Jude Bellingham zu Manchester City? |#16
26.12.2022 - 12:26 Uhr
Zitat von -Nosdratamos-
Zitat von OleFcK

In meinen Augen ist leider genau das, das Problem in der Bundesliga. Alle Clubs aus der zweiten Reihe feiern ihre Superverkäufe. Sei es nun wieder der BVB mit Bellingham oder von mir aus RB mit Gvardiol oder Nkunku. Da wird der wirtschaftliche Erfolg durch solche Transfers mehr angestrebt, als der sportliche Erfolg. Und leider wird aus diesem Grund hier auch kein anderer Verein mehr Meister. Diese Clubs sollten vielleicht mal anfangen ihre Top-Spieler zu halten. Ist zwar ein wenig Off Topic, aber ich finde es sehr schade, das in der Liga anscheinend niemand ausser den Bayern in der Lage ist, Top-Leute zu halten.

So lange es 50+1 Regel gibt, in der Bundesliga. Wird sich auch das nicht mehr ändern.
Weil Investoren (zbs. Aus Katar)bezahlen halt mit ihre Monopoly überteuerte Gehalt und Ablöse das auch Bayern bald Schwierigkeiten bekommen wird.
Wieso konnte Bayern bei Haland und jetzt bellingham nicht mit bieten ? (Got sei dank ^^)
Oder BVB den Bellingham nicht halten!
Ganz einfach … wir haben keine Monopoly Geld .

Das muss dann jeder für sich entscheiden …
So wie es ist und an Tradition festhalten , und sich damit zufrieden geben oder 50 +1 wegfallen
lassen ,und auf Tradition verzichten ,überteuerte Tickets ,Aber die Türen für Investoren öffnen Stars wie Bellingham , Nkuku,usw. halten und dazu holen.


Bayern München mutiert doch mittlerweile auch wie ein Ausbildubgsclub und schafft es nicht die Stammspieler wie Alaba, lewandowski und Thiago zu halten.

Deswegen hoffe ich auch, dass Dortmund den Weg weitergeht und gerade man City interessiert ist.

Hier wurde für einen Grealish mit über 110 mio Eur sehr viel Geld ausgegeben.

Meiner Meinung nach kann dann Real nicht den Wunsch mit 100 mio oder Liverpool mit 110 mio dann um die Ecke kommen.

Klar kann der Spieler mitentscheiden, aber Dortmund kann gerade, wegen Man City höher pokern!
Jude Bellingham zu Manchester City? |#17
22.01.2023 - 21:48 Uhr
Quelle: www.goal.pl
Kolejny zwrot akcji. Pomocnik nie przedłuży umowy. Daily Star donosi o kolejnym zwrocie akcji w rozmowach na linii Jude Bellingham – Borussia Dortmund. Chociaż jeszcze na początku tygodnia otoczenie BVB było przekonane, że Anglik przedłuży z nimi współpracę, zgodnie z najnowszymi doniesieniami ma odrzucić propozycję nowego kontraktu.
Bisher war Liverpool der klare Favorit im Rennen um die Verpflichtung eines der größten Stars einer neuen Generation. Doch jetzt war es Manchester City, das in diesem Wettbewerb die Führung übernehmen sollte. Bürger können dem BVB bis zu 170 Millionen Euro bieten. Laut Daily Star ist die Chance auf ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen Borussia-Teamkollegen Erling Haaland einer der großen Faktoren, die Jude Bellingham einem Wechsel zu Etihad positiv gegenüberstehen lassen. Gleichzeitig soll der Engländer eine Zusammenarbeit mit Pep Guardiola bevorzugen.
Jude Bellingham zu Manchester City? |#18
22.01.2023 - 22:17 Uhr
Zitat von stasiok
Quelle: www.goal.pl
Kolejny zwrot akcji. Pomocnik nie przedłuży umowy. Daily Star donosi o kolejnym zwrocie akcji w rozmowach na linii Jude Bellingham – Borussia Dortmund. Chociaż jeszcze na początku tygodnia otoczenie BVB było przekonane, że Anglik przedłuży z nimi współpracę, zgodnie z najnowszymi doniesieniami ma odrzucić propozycję nowego kontraktu.
Bisher war Liverpool der klare Favorit im Rennen um die Verpflichtung eines der größten Stars einer neuen Generation. Doch jetzt war es Manchester City, das in diesem Wettbewerb die Führung übernehmen sollte. Bürger können dem BVB bis zu 170 Millionen Euro bieten. Laut Daily Star ist die Chance auf ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen Borussia-Teamkollegen Erling Haaland einer der großen Faktoren, die Jude Bellingham einem Wechsel zu Etihad positiv gegenüberstehen lassen. Gleichzeitig soll der Engländer eine Zusammenarbeit mit Pep Guardiola bevorzugen.


Auch wenn ich ihn am liebsten in Liverpool sehen würde, ist es natürlich logisch, dass er lieber direkt zu einem Verein geht, der im ALLE Titel mitspielt. Ob Liverpool es schafft sich schnell neu zu formieren steht in den Sternen. Zumal City ihn auch noch besser bezahlen kann.

Für Dortmund ist es natürlich auch ein attraktiver Verhandlungspartner, nur PSG könnte ähnlich gut zahlen. 170 Mio hört sich erstmal willkürlich an, wären aber im Verhältnis zu z.B. Grealish absolut angebracht. Vielleicht kann man in dem Zuge dann auch über Ndala und/oder Ruprecht sprechen. smile
Jude Bellingham zu Manchester City? |#19
22.01.2023 - 22:32 Uhr
Cytat z Arekon96
Cytat z stasiok

Źródło: www.goal.pl
Kolejny zwrot akcji. Pomocnik nie przedłuży umowy. Daily Star donosi o kolejnym zwrocie akcji w rozmowach na linii Jude Bellingham – Borussia Dortmund. Chociaż jeszcze na początku tygodnia otoczenie BVB było przekonane, że Anglik przedłuży z nimi współpracę, zgodnie z najnowszymi doniesieniami ma odrzucić propozycję nowego kontraktu.
Bisher war Liverpool der klare Favorit im Rennen um die Verpflichtung eines der größten Stars einer neuen Generation. Doch jetzt war es Manchester City, das in diesem Wettbewerb die Führung übernehmen sollte. Bürger können dem BVB bis zu 170 Millionen Euro bieten. Laut Daily Star ist die Chance auf ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen Borussia-Teamkollegen Erling Haaland einer der großen Faktoren, die Jude Bellingham einem Wechsel zu Etihad positiv gegenüberstehen lassen. Gleichzeitig soll der Engländer eine Zusammenarbeit mit Pep Guardiola bevorzugen.


Auch wenn ich ihn am liebsten in Liverpool sehen würde, ist es natürlich logisch, dass er lieber direkt zu einem Verein geht, der im ALLE Titel mitspielt. Ob Liverpool es schafft sich schnell neu zu formieren steht in den Sternen. Zumal City ihn auch noch besser bezahlen kann.

Für Dortmund ist es natürlich auch ein attraktiver Verhandlungspartner, nur PSG könnte ähnlich gut zahlen. 170 Mio hört sich erstmal willkürlich an, wären aber im Verhältnis zu z.B. Grealish absolut angebracht. Vielleicht kann man in dem Zuge dann auch über Ndala und/oder Ruprecht sprechen. smile



Ich persönlich finde, dass die Beträge für Fußballer aus dem All geholt werden. Es ist absurd!

Top 10 der teuersten Fußballer der Welt laut CIES (Juni 2022)

Kylian Mbappe (PSG, Francja) – 205,6 mln euro
Vinicius Junior (Real Madryt, Brazylia) – 185,3 mln
Erling Haaland (Manchester City, Norwegia) – 152,6 mln
Pedri (Barcelona, Hiszpania) – 135,1 mln
Jude Bellingham (Borussia Dortmund, Anglia) – 133,7 mln
Phil Foden (Manchester City, Anglia) – 124 mln
Frenkie de Jong (FC Barcelona, Holandia) – 112,5 mln
Luis Diaz (Liverpool, Kolumbia) – 110 mln
Ruben Dias (Manchester City, Portugalia) – 109,6 mln
Ferran Torres (FC Barcelona, Hiszpania) – 109,5 mln
Jude Bellingham zu Manchester City? |#20
23.01.2023 - 08:12 Uhr
Macht für mich irgendwie auch für beide Seiten total Sinn. Auch würde Jude ein mögliches Gündogan-Upgrade sein und Kevin wird auch nicht jünger. Dazu kommt, dass ich bei Jude aktuell das meiste Potential im Bereich Taktik sehe. Hier ist er (vermutlich auch wegen der fehlenden Qualität seiner aktuellen Mitspieler) nicht immer da, wo er eigentlich hingehört. Und für diesen Punkt gibt es glaube ich kaum einen besseren Trainer als Pep. Wenn ein Jude auch in diesem Punkt noch besser wird, dann kann er in einer schnell spielenden, technisch beschlagenen Mannschaft wie City wirklich "durch die Decke" gehen. Und das wünsche ich ihm! Eine echte Wohltat, wie cool der auch in dem Alter mit dem Hype umgeht... Dem kann man ja nur das Beste gönnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.