Juanmi Latasa
Geburtsdatum 23.03.2001
Alter 23
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,92m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Getafe
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Juanmi Latasa zu Eintracht Frankfurt?

27.06.2022 - 00:45 Uhr
Königliches Sturm-Juwel in die Bundesliga?

Die Bundesliga ist seit einiger Zeit zum geeigneten Ort für hochveranlagte Talente geworden, die bei ihren Stammklubs nicht die nötige Spielzeit erhalten. Deshalb verwundert es nicht, dass diverse deutsche Klubs immer wieder ihrer Fühler nach Rohdiamanten aus den Nachwuchsabteilungen europäischer Topklubs strecken.

Zwei Vertreter aus dem deutschen Oberhaus blicken derzeit in die spanische Hauptstadt. Bei Real Madrids Castilla hat sich Stürmer Juanmi Latasa (21) in den Fokus von Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen gespielt, so ein Bericht der ‚El Mundo‘. Der großgewachsene Angreifer lief in der zurückliegenden Saison 30 Mal für die Zweitvertretung der Königlichen auf, bei denen der 1,92 Meter-Schlaks 13 Treffer und eine Vorlage lieferte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Juanmi Latasa zu Eintracht Frankfurt? |#1
27.06.2022 - 01:05 Uhr
Falls man Akman nochmal verleihen sollte und Paciencia geht, wäre er als 4. Stürmer denkbar.
Ansonsten nur denkbar falls er auch auf außen spielen kann (linksfuß wär ja schonmal n Vorteil).

Aber prinzipiell seh hier wenig Bedarf. Allerdings kenn ich auch den Spieler nicht, weshalb das schwer einzuschätzen ist. Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas dazu sagen.
Juanmi Latasa zu Eintracht Frankfurt? |#2
27.06.2022 - 03:02 Uhr
Mitten in der Nacht fällt mir grade bei noch mal schauen auf. Er wird auch von Niagara Sports betreut.
Jetzt könnte man sagen, passt, nach Jakic hat man mit Smolcic und Onguene hat man noch zwei von denen betreute Spieler geholt.

Aber wir hatten u.a. auch schon Majer, Finn und Brekalo gehandelt, was auch nichts wurde. Dazu besteht aktuell kein dringender Bedarf. Akman und Paciencia stehen noch unter Vertrag und sind noch nicht absehbar verkauft oder verliehen. Hinzu kommt noch ein bereits vorhandenen Spanier mit Ferri.
Um für die 2te zu kommen ist er alleine schon zu teuer und auch garantiert nicht sein Ziel bei anderen Möglichkeiten wie einfach bei Reals zweiter weiter zu spielen.

Bei Bayer sehe ich auch erstmal keinen Bedarf, da der Nachfolger von Alario schon im Winter kam und den Sommer Hlozek noch kommt. So wie Pohjanpalo auch noch nicht weg ist.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Juanmi Latasa zu Eintracht Frankfurt? |#3
27.06.2022 - 07:02 Uhr
Sehr interessanter Spieler !

Dennoch sollten wir erstmal den Kader ausdünnen, bevor wir den nächsten Neuzugang holen.
Akman könnte bzw. sollte verliehen werden, denn der braucht Spielpraxis auf höchstem Niveau.
Paciencia könnte abgegeben werden, wird aber wahrscheinlich schwierig, da er einen guten Vertrag hat.

Erst wenn diese beiden Personalien erledigt sind, könnte Latasa Sinn machen.
Juanmi Latasa zu Eintracht Frankfurt? |#4
27.06.2022 - 12:20 Uhr
kann ich mir 0,0 vorstellen, wir haben gerade Alario geholt und sind damit im Sturm gut aufgestellt (aktuell haben wir mit Paciencia, Akman, und Nacho eher noch Bedarf abzugeben, dazu kommt nächstes Jahr noch ein Matanovic).
Leverkusen hat auch kaum Bedarf weil sie Alario genau wegen diesem Stürmerüberschuss abgegeben haben.

Latasa ist auch kein einfacher Ergänzungsspieler aus der B Mannschaft, sondern man möchte ihn wohl dieses Jahr in die erste hochziehen, dementsprechend wäre wohl auch die Ablöse.

Halte das für Namedropping um bei den aktuellen Verhandlungen für die erste Mannschaft von Madrid Druck zu machen.
Juanmi Latasa zu Eintracht Frankfurt? |#5
27.06.2022 - 14:28 Uhr
Zitat von Fan18
Sehr interessanter Spieler !

Dennoch sollten wir erstmal den Kader ausdünnen, bevor wir den nächsten Neuzugang holen.
Akman könnte bzw. sollte verliehen werden, denn der braucht Spielpraxis auf höchstem Niveau.
Paciencia könnte abgegeben werden, wird aber wahrscheinlich schwierig, da er einen guten Vertrag hat.

Erst wenn diese beiden Personalien erledigt sind, könnte Latasa Sinn machen.


Inwiefern ist denn ein 21 Jähriger aus der dritten spanischen Liga interessant? Ist ja nun nicht so das er dort die Liga kurz und klein geschossen hat.

Da gibt es wirklich interessantere Talente auf welche die Eintracht zugreifen kann zumal die Modalitäten bei Real Transfers nahezu nie vorteilhaft für den aufnehmenden Verein sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.