Juan Miranda
Geburtsdatum 19.01.2000
Alter 24
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Real Betis Sevilla
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2722
2011
31-
2--
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2019
Dieses Gerücht teilen

Juan Miranda zum FC Schalke 04?

20.08.2019 - 11:53 Uhr
Haben die Königsblauen einen neuen Linkverteidiger gefunden? Angeblich ist Schalke an Juan Miranda (19) vom FC Barcelona interessiert.
Auch nur als kleiner Nebensatz, mache ich dennoch mal auf

E: Eine Ausgeschmücktere Version. Angeblich will Barca nicht verkaufen, Marseille soll in der Pole sein

https://www.ruhr24.de/s04/miranda-gerucht-schalke-an-barca-verteidiger-interessiert-251802/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalker04er am 20.08.2019 um 12:02 Uhr bearbeitet
Juan Miranda zum FC Schalke 04? |#1
20.08.2019 - 11:56 Uhr
Marseille & Schalke have made a loan offers to sign Miranda. (Sky)
Sollen neben Marseille ein Leihangebot gemacht haben. Soll sich auf Sky beziehen
Juan Miranda zum FC Schalke 04? |#2
20.08.2019 - 12:12 Uhr
Das wäre eine gute Idee! Mendyl soll ja weg, und nur Oczi und Carls zu haben? Wäre mir dann doch etwas riskant. War Oczipka nicht auch immer wieder mal verletzungsanfällig?

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Juan Miranda zum FC Schalke 04? |#3
20.08.2019 - 12:41 Uhr
Max fände ich um Längen besser. Wir brauchen einfach jemanden, der zügig den Platz von Oczipka übernehmen kann.

Bitte nicht schon wieder auf den aller letzten Drücker jemanden holen, der Eingewöhnungszeit braucht. Wenn man so einen Spieler will, dann soll man das gefälligst am Anfang des Transferfensters machen. Wir wissen schließlich auch schon seit 10 Monaten, dass wir jemanden für die Position brauchen.

•     •     •

Einen wunderschönen Tag wünsche ich

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wertycode am 20.08.2019 um 12:43 Uhr bearbeitet
Juan Miranda zum FC Schalke 04? |#4
20.08.2019 - 13:40 Uhr
Juan Miranda is close to joining Marseille on loan with multiple clauses, according to his agent. [Mundo Deportivo,

]
Soll laut seinem Berater kurz davor sein zu Marseille zu wechseln mit einigen Klauseln
Juan Miranda zum FC Schalke 04? |#5
20.08.2019 - 14:06 Uhr
Zitat von wertycode
Max fände ich um Längen besser. Wir brauchen einfach jemanden, der zügig den Platz von Oczipka übernehmen kann.

Bitte nicht schon wieder auf den aller letzten Drücker jemanden holen, der Eingewöhnungszeit braucht. Wenn man so einen Spieler will, dann soll man das gefälligst am Anfang des Transferfensters machen.


Vom Grundgedanken her sicherlich kein Schlechter, jedoch haben wir da das Problem der Parteien Verein A, Verein B, Spieler und Berater. Je näher man ans Ende des Transferfensters kommt, umso wahrscheinlicher ist es, dass der Spieler günstig zu haben ist.
Juan Miranda zum FC Schalke 04? |#6
20.08.2019 - 23:00 Uhr


Le dossier Miranda serait tombé à l’eau, l’OM refuse un prêt sans inclure une option d’achat. « Le joueur va dans un autre club », indique son agent à

@laprovence

. #TeamOM
Laut dem Berater wird er doch nicht nach Marseille wechseln wie er La Provence gesagt haben soll. Marseille wollte eine KO, Barca aber ohne, deswegen haben sie Abstand genommen. 'Er wird zu einem anderen Verein wechselt', sagte er
Juan Miranda zum FC Schalke 04? |#7
21.08.2019 - 19:33 Uhr
Zitat von Balotelliexperte
Das wäre eine gute Idee! Mendyl soll ja weg, und nur Oczi und Carls zu haben? Wäre mir dann doch etwas riskant. War Oczipka nicht auch immer wieder mal verletzungsanfällig?


Das totale Gegenteil ist der Fall. Bei uns eine Verletzung letzte Saison, davor gefühlt nie verletzt über Jahre in Frankfurt. Wir brauchen aber keinen "Mendyl 2.0", sondern jemanden der ein Upgrade zu Ozcipka ist. Spricht die Sprache vermutlich nicht, neues Land, neues Umfeld, noch recht jung....alles eine teure Wundertüte und eher ein Plan C oder so, wenn es weder mit Max noch Gosens klappt
Juan Miranda zum FC Schalke 04? |#8
21.08.2019 - 23:11 Uhr
Zitat von Toastman42
Quelle: twitter.com
#Schalke - der #S04 sticht Marseille und Juventus aus - Juan #Miranda wird für 2 Jahre per Leihe nach Gelsenkirchen wechseln - der 19 Jährige Linksverteidiger spielte bislang für die Nachwuchsteams des FC Barcelona (vor U17 Betis) und zuletzt für Barcelona B.
Zitat von Toastman42

Quelle: twitter.com
El Barça treballa per tancar una cessió de Juan Miranda al Schalke 04 per a dues temporades.
Der Transfer von Miranda steht wohl vor dem Abschluss. Er soll für 2 Jahre ausgeliehen werden.
Wenn er so einschlägt wie Hakimi bei Dortmund ein guter Deal. Bis dahin kann man sich weiter um Gosens bemühen und schauen, wie sich Czyborra und Mendyl entwickeln. Zumindest bei Czyborra hab ich da größere Hoffnung, dass der hier wieder aufschlägt.


Sky berichtet jetzt auch davon. Es ist aber wohl noch nicht geklärt, ob es eine KO geben wird.

Quelle: Sky Dirk
Der Deal ist aber noch nicht endgültig fix! Letzte Details, wie zB eine Kaufoption gilt es noch zu klären. #SSNHD


Hat sich Marseille nicht zurückgezogen, weil Barca ihn nicht mit KO abgeben möchte?

Zum Spieler kann ich wenig sagen. Klingt erstmal nicht nach der sofortigen Verstärkung aufgrund des Alters, mangelnder Profi-Erfahrung, fremde Liga etc.
Lasse mich dort aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Juan Miranda zum FC Schalke 04? |#9
22.08.2019 - 06:41 Uhr
Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Mir scheint es wirklich als versuche man mit hängen und würgen einen Sancho und Hakimi 2.0 hervorbringen zu wollen.
Persönlich wäre Max mein absoluter Wunschspieler gewesen, da eine entsprechende Erfahrung und dennoch Entwicklungspotential vorhanden wäre.

Wenn man sich zu 100% sicher ist, das Gosens kommende Saison zum Nulltarif kommt, dann ist es vielleicht eine gute übergangslösung, andernfalls würde ich einen Spieler mit gewisser Erfahrung aber vorziehen.
Juan Miranda zum FC Schalke 04? |#10
22.08.2019 - 07:57 Uhr
Zitat von Wartoi
Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Mir scheint es wirklich als versuche man mit hängen und würgen einen Sancho und Hakimi 2.0 hervorbringen zu wollen.
Persönlich wäre Max mein absoluter Wunschspieler gewesen, da eine entsprechende Erfahrung und dennoch Entwicklungspotential vorhanden wäre.

Wenn man sich zu 100% sicher ist, das Gosens kommende Saison zum Nulltarif kommt, dann ist es vielleicht eine gute übergangslösung, andernfalls würde ich einen Spieler mit gewisser Erfahrung aber vorziehen.


Mir scheint es so, als versuche man keine teuren "Stars" zu verpflichten, sondern sich mit motivierten Spieler, die weiterhin entwicklungsfähig sind zu verstärken. Max und Gosens sind relativ teuer und werden auch keinen rießen Karrieresprung mehr machen. Ob wir überhaupt Geld für einen der beiden haben steht wohl auch in den Sternen.

Den Vergleich zum BVB muss man auch nicht überall ziehen, auch wenn es nicht die schlechteste Idee wäre sich an denen ein Vorbild zu nehemen. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.