Jovan Milosevic
Geburtsdatum 31.07.2005
Alter 18
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC St. Gallen 1879
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1221
621
5--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart?

29.10.2022 - 11:49 Uhr
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#31
15.12.2022 - 09:17 Uhr
Wenn da die neue VfB Führung zaudert, dann hat sie in einem frühen Stadium ihre Inkompetenz demonstriert.
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#32
15.12.2022 - 15:28 Uhr
Ob man im Winter 600k für ihn überweisen wird (können/wollen), hängt wohl von einem möglichen Sosa-Transfer ab. Zudem kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass der VfB trotz der Mio-Verkäufe in den letzten 2 Jahren schon wieder so klamm sein soll. Natürlich wären 600k für einen 17-jährigen, nicht mal in der 2. Mannschaft spielen und vorerst für die U19 geplant sein dürfte, ne Menge Asche, aber spätestens im Sommer käme er ablösefrei. Dazu wird er nicht das große Geld in den Rachen geschoben bekommen, wenn alle vertraglichen Details bereits mit Mislintat geklärt worden sind. Für mich ist dieser Transfer ein absoluter No-Brainer und würde den ursprünglich ausgerufenen Weg von Hitz/Mis nochmal unterstreichen, was wenigstens ein paar Sympathiepunkte für Wehrle bringen könnte.

1 Jahr Eingewöhnung in DE und dem Stuttgarter Raum, sportlich dann in der U19 sowie Training mit den Profis. Wenn er wirklich reif für Regionalliga, 3. Liga oder sogar höherem ist, dann gerne verleihen, da er für die Zweite nicht spielberechtigt wäre. Bei dem was ich bisher so gesehen habe, ist der Sprung aufgrund seines Talents und Potenzials nicht ganz so groß wie bei manch anderem Spieler. In 2-3 Jahren könnte er so dann bei gleichbleibender Entwicklung schon eine ernstzunehmende Option für die 1. Mannschaft darstellen.

Es wäre ein absolutes Versäumnis, einem Talent wie ihm abzusagen, zumal er ja will und schon alles fix ist. Wenn der VfB hier tatsächlich noch ein Veto einlegt, dann macht man sich völlig lächerlich und wird das auch international auf dem Transfermarkt zu spüren bekommen bei zukünftigen Verhandlungen mit Spielern und deren Beratern. Jeder wäre da vorsichtig und würde vermutlich Abstand nehmen bei derart Vorgeschichten.

•     •     •

Timo Werner (Januar, 2014):

„Seit 2002 bin ich beim VfB und hoffe, dass noch ganz viele Jahre hinzukommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, mal woanders zu spielen. Der VfB ist meine Heimat. Ich wünsche mir, dass wir bald wieder Champions League spielen und Großes mit der Mannschaft erreichen.“

Ja moin
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#33
16.12.2022 - 16:44 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Der VfB Stuttgart hat das nächste Top-Talent an der Angel. Nach Sky Informationen steht der serbische Stürmer Jovan Milosevic vor einem Wechsel an den Neckar.
Sollte wohl nur noch Formsache sein! Interessanter Transfer wie ich finde! Lachend

•     •     •

****VfB1893****
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#34
16.12.2022 - 17:06 Uhr
Wohlgemut hat gerade in der Halbzeitpause des Testspiels bestätigt, dass er ein interessanter Spieler ist und sogar, dass wir uns ganz konkret mit ihm beschäftigen. So klar wie er es gesagt hat, gehe ich von recht guten Erfolgsaussichten aus.
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#35
16.12.2022 - 18:24 Uhr
Zitat von VFB308
Quelle: sport.sky.de
Der VfB Stuttgart hat das nächste Top-Talent an der Angel. Nach Sky Informationen steht der serbische Stürmer Jovan Milosevic vor einem Wechsel an den Neckar.
Sollte wohl nur noch Formsache sein! Interessanter Transfer wie ich finde! Lachend


Sky spekuliert, dass er verpflichtet wird, aber erst im Sommer, sobald er volljährig ist, zum VfB wechselt.

Unter der Prämisse, dass Novi Sad ihn aktuell nicht mehr spielen lässt, macht die These keinen Sinn - außer man verbindet mit der Ablöse eine gewisse Anzahl an Einsätzen ind er ersten Liga.
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#36
16.12.2022 - 18:36 Uhr
Ich bin mir da nicht so sicher. Den Stolperstein Wehrle sollte man nicht unterschätzen.
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#37
17.12.2022 - 07:25 Uhr
Zitat von Simplify
Ich bin mir da nicht so sicher. Den Stolperstein Wehrle sollte man nicht unterschätzen.

Wehrle hat doch hier gar nichts mit zu tun! Wohlgemuth hat in Paderborn und Kiel bewiesen dass er um junge entwicklungsfähige Spieler setzt! Ich denke wenn er überzeugt ist und so klang es bei Sky im Interview, dann wird er das auch durchbekommen. Finde sowieso dass wir langsam mal aufhören sollten Contra Wehrle, Labbadia etc. zu reden, sondern jetzt erstmal zu schauen welche Arbeit abgeliefert wird. Den Trainingsstart von Labbadia fand ich schon mal positiv. Es kann nämlich nicht sein, dass die Jungs auf dem Trainingsplatz in einer Wohlfühloase leben! Da muss auch mal Pfeffer rein und es muss auch mal hart gearbeitet werden. Ohne Arbeit keine Weiterentwicklung. Warum waren unsere Spieler so dicke mit dem alten Trainergespann? Weil sie kaum arbeiten mussten, da wurde ein bisschen der Ball hin und hergeschoben und Mittags ging’s wieder in den Feierabend! Man kann aber nicht erfolgreich sein, wenn man in jedem Bundesligaspiel 10km weniger läuft als der Gegner!

•     •     •

****VfB1893****
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#38
17.12.2022 - 07:25 Uhr
Zitat von Simplify
Ich bin mir da nicht so sicher. Den Stolperstein Wehrle sollte man nicht unterschätzen.

Wehrle hat doch hier gar nichts mit zu tun! Wohlgemuth hat in Paderborn und Kiel bewiesen dass er um junge entwicklungsfähige Spieler setzt! Ich denke wenn er überzeugt ist und so klang es bei Sky im Interview, dann wird er das auch durchbekommen. Finde sowieso dass wir langsam mal aufhören sollten Contra Wehrle, Labbadia etc. zu reden, sondern jetzt erstmal zu schauen welche Arbeit abgeliefert wird. Den Trainingsstart von Labbadia fand ich schon mal positiv. Es kann nämlich nicht sein, dass die Jungs auf dem Trainingsplatz in einer Wohlfühloase leben! Da muss auch mal Pfeffer rein und es muss auch mal hart gearbeitet werden. Ohne Arbeit keine Weiterentwicklung. Warum waren unsere Spieler so dicke mit dem alten Trainergespann? Weil sie kaum arbeiten mussten, da wurde ein bisschen der Ball hin und hergeschoben und Mittags ging’s wieder in den Feierabend! Man kann aber nicht erfolgreich sein, wenn man in jedem Bundesligaspiel 10km weniger läuft als der Gegner!

•     •     •

****VfB1893****
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#39
17.12.2022 - 07:52 Uhr
Zitat von VFB308
Zitat von Simplify

Ich bin mir da nicht so sicher. Den Stolperstein Wehrle sollte man nicht unterschätzen.

Wehrle hat doch hier gar nichts mit zu tun! Wohlgemuth hat in Paderborn und Kiel bewiesen dass er um junge entwicklungsfähige Spieler setzt! Ich denke wenn er überzeugt ist und so klang es bei Sky im Interview, dann wird er das auch durchbekommen. Finde sowieso dass wir langsam mal aufhören sollten Contra Wehrle, Labbadia etc. zu reden, sondern jetzt erstmal zu schauen welche Arbeit abgeliefert wird. Den Trainingsstart von Labbadia fand ich schon mal positiv. Es kann nämlich nicht sein, dass die Jungs auf dem Trainingsplatz in einer Wohlfühloase leben! Da muss auch mal Pfeffer rein und es muss auch mal hart gearbeitet werden. Ohne Arbeit keine Weiterentwicklung. Warum waren unsere Spieler so dicke mit dem alten Trainergespann? Weil sie kaum arbeiten mussten, da wurde ein bisschen der Ball hin und hergeschoben und Mittags ging’s wieder in den Feierabend! Man kann aber nicht erfolgreich sein, wenn man in jedem Bundesligaspiel 10km weniger läuft als der Gegner!


Wehrle ist aktuell Sportvorstand und Vorstandsvorsitzender in Personalunion. Daher hat er das letzte Wort bzgl. Transfers. Schlimm aber wahr.
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#40
17.12.2022 - 10:42 Uhr
Zitat von Chris SVW
Zitat von VFB308

Zitat von Simplify

Ich bin mir da nicht so sicher. Den Stolperstein Wehrle sollte man nicht unterschätzen.

Wehrle hat doch hier gar nichts mit zu tun! Wohlgemuth hat in Paderborn und Kiel bewiesen dass er um junge entwicklungsfähige Spieler setzt! Ich denke wenn er überzeugt ist und so klang es bei Sky im Interview, dann wird er das auch durchbekommen. Finde sowieso dass wir langsam mal aufhören sollten Contra Wehrle, Labbadia etc. zu reden, sondern jetzt erstmal zu schauen welche Arbeit abgeliefert wird. Den Trainingsstart von Labbadia fand ich schon mal positiv. Es kann nämlich nicht sein, dass die Jungs auf dem Trainingsplatz in einer Wohlfühloase leben! Da muss auch mal Pfeffer rein und es muss auch mal hart gearbeitet werden. Ohne Arbeit keine Weiterentwicklung. Warum waren unsere Spieler so dicke mit dem alten Trainergespann? Weil sie kaum arbeiten mussten, da wurde ein bisschen der Ball hin und hergeschoben und Mittags ging’s wieder in den Feierabend! Man kann aber nicht erfolgreich sein, wenn man in jedem Bundesligaspiel 10km weniger läuft als der Gegner!


Wehrle ist aktuell Sportvorstand und Vorstandsvorsitzender in Personalunion. Daher hat er das letzte Wort bzgl. Transfers. Schlimm aber wahr.

So siehts aus, Wehrle hat in seiner Position mit allem zu tun.
Und die Verpflichtung von Khedira und Lahm zeigt,
dass er sich auch um das sportiliche ”kümmern“ will.
Wehrle und Vogt haben klar gezeigt, dass jetzt Inkompetwnz und Machtgeilheit den Verein regiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.