Jovan Milosevic
Geburtsdatum 31.07.2005
Alter 18
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC St. Gallen 1879
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1221
621
5--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart?

29.10.2022 - 11:49 Uhr
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#11
12.12.2022 - 09:35 Uhr
Kicker

Das Aus von Sportdirektor Sven Mislintat hat den VfB Stuttgart in ein Dilemma gestürzt. Mit dem 17-jährigen Jovan Milosevic hatte Mislintat bereits das nächste vielversprechende Talent an der Angel, dessen Zukunft durch den Führungswechsel bei den Schwaben jetzt in der Luft hängt. Mit dem 1,92 Meter großen Stoßstürmer vom FK Vojvodina Novi Sad, der national wie international zu den außergewöhnlichen Talenten des Jahrgangs 2005 gehört, hatte der frühere Kaderplaner bereits Einigung erzielt,was einen Wechsel nach Stuttgart angeht. Mit der Folge, dass der Jungstar bei seinem Klub auf dem Abstellgleis gelandet ist. Seither bekommt Milosevic keine Spielpraxis mehr. Für einen Winterwechsel fordert Novi Sad, so heißt es aus Serbien, rund 600.000 Euro.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeckarRiver am 12.12.2022 um 09:38 Uhr bearbeitet
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#12
12.12.2022 - 10:33 Uhr
Glückwunsch Wehrle …
Ich könnte so …
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#13
12.12.2022 - 10:55 Uhr
Zitat von ThomasHutter
Glückwunsch Wehrle …
Ich könnte so …


Was hat jetzt Wehrle damit zu tun, dass Novi Sad 600k 6 Monate vor Vertragsende fordert?

Der Kicker-Artikel ist ziemlich irritierend, weil er nicht wirklich erklärt, was jetzt der Abgang von Mislintat mit der Lage von Milosevic zu tun hat.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#14
12.12.2022 - 12:03 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von ThomasHutter

Glückwunsch Wehrle …
Ich könnte so …


Was hat jetzt Wehrle damit zu tun, dass Novi Sad 600k 6 Monate vor Vertragsende fordert?

Der Kicker-Artikel ist ziemlich irritierend, weil er nicht wirklich erklärt, was jetzt der Abgang von Mislintat mit der Lage von Milosevic zu tun hat.


Wie viele Sturmtalente brauchen wir noch?

Kastanaras ist bei den Profis und U21, Tibidi ausgeliehen, der A Jugend tun sich Wagner und Boakye auf

Also mehr Talente bräuchte man jetzt nicht.
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#15
12.12.2022 - 12:35 Uhr
Zitat von Hubi18
Zitat von Marsupilami

Zitat von ThomasHutter

Glückwunsch Wehrle …
Ich könnte so …


Was hat jetzt Wehrle damit zu tun, dass Novi Sad 600k 6 Monate vor Vertragsende fordert?

Der Kicker-Artikel ist ziemlich irritierend, weil er nicht wirklich erklärt, was jetzt der Abgang von Mislintat mit der Lage von Milosevic zu tun hat.


Wie viele Sturmtalente brauchen wir noch?

Kastanaras ist bei den Profis und U21, Tibidi ausgeliehen, der A Jugend tun sich Wagner und Boakye auf

Also mehr Talente bräuchte man jetzt nicht.



Milosevic ist allerdings deutlich talentierter als die genannten Spieler. In einigen Bereichen ist er sogar schon besser als der 17-jährige Vlahovic. Milosevic hat mehrere Vorteile: er ist sehr groß, aber trotzdem technisch gut und hat einen guten Antritt. Diese Kombination findet man nicht so oft. Ich denke, dass er auch sehr von Sosa profitieren könnte, wobei dieser vermutlich wechseln wird.

Was ich allerdings nicht verstehe: in Serbien dürfen Spieler erst mit 18 Jahren wechseln, deshalb ist ein Winterwechsel doch hinfällig oder übersehe ich etwas?

P.S. wenn seine Eltern einen Beruf in Deutschland ausüben würden und er somit "mitziehen muss", wäre die Ausgangslage anders.
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#16
13.12.2022 - 10:09 Uhr
Laut Mozzartsport versucht Roter Stern noch bei dem Milosevic Transfer reinzugrätschen, nachdem der Wechsel nach Stuttgart nach dem mislintat Abgang nicht mehr so sicher ist.

•     •     •


Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#17
13.12.2022 - 11:18 Uhr
Zitat von forlancevic
Laut Mozzartsport versucht Roter Stern noch bei dem Milosevic Transfer reinzugrätschen, nachdem der Wechsel nach Stuttgart nach dem mislintat Abgang nicht mehr so sicher ist.


Wenn er nicht in Serbien bleiben möchte, dann soll er lieber zum VfB wechseln, insofern diese ihn noch wollen.

Wir haben mit Mijatovic und Bubanj eigentlich schon zwei Talente auf der Position.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#18
13.12.2022 - 12:29 Uhr
Zitat von Hubi18
Zitat von Marsupilami

Zitat von ThomasHutter

Glückwunsch Wehrle …
Ich könnte so …


Was hat jetzt Wehrle damit zu tun, dass Novi Sad 600k 6 Monate vor Vertragsende fordert?

Der Kicker-Artikel ist ziemlich irritierend, weil er nicht wirklich erklärt, was jetzt der Abgang von Mislintat mit der Lage von Milosevic zu tun hat.


Wie viele Sturmtalente brauchen wir noch?

Kastanaras ist bei den Profis und U21, Tibidi ausgeliehen, der A Jugend tun sich Wagner und Boakye auf

Also mehr Talente bräuchte man jetzt nicht.


Milosevic bringt das Talent für die Bundesliga mit und zwar als Mittelstürmer. Diese Talentgüte gibt es in Europa nicht ganz so häufig, von daher würde ich sofort zuschlagen. Wagner und Kastanaras sehe ich perspektivisch irgendwo zwischen der Regionalliga und der 3. Liga. Boakye vielleicht 3. - 2. Bundesliga. Tibidi kann Bundesliga, aber wahrscheinlich nicht als MS sondern eher auf dem Flügel oder als offensiver 10ner. Sankoh kann offensiv alles, kommt aber am besten zur Geltung neben einem klassischen Mittelstürmer.

Rein objektiv gesehen würde ich Tibidi, Sankoh und Milosevic den anderen vorziehen. Ich sehe Milosevic als einen Spieler, der binnen von 18 Monaten einen Marktwert um die 10 Mio € erreichen kann. So einen Spielertypus in dieser Talentkategorie hatten wir seit Julian Schieber nicht mehr. Wenn ihr Bilder braucht zu einem vergleichbaren Spieler, dann schaut euch Beljo an (den ich ja vor der Saison gerne bei uns gesehen hätte).
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#19
13.12.2022 - 13:00 Uhr
Vojvodinas Sportidirektor hat sich nochmal über die Klubseite zu den aktuellen Spekulationen geäußert.

Vojvodina hat neben dem Angebot von Stuttgart noch zwei weitere Angebote für Milosevic, aber der Wunsch des Spielers ist es nach Stuttgart zu wechseln, die schon seit März in Kontakt mit dem Spieler sind. Nichtsdestotrotz wird aber Vojvodina nicht aufgeben und weiterhin versuchen sich auf eine Vertragsverlängerung mit dem Spieler einigen zu können.

@SRB_boy Mijatovic ist gelernter Flügelspieler und dort sehe ich ihn auch lieber als in einer zentralen Sturmrolle. Bubanj ist noch nicht so weit, braucht sicherlich noch ein Jahr bei Graficar um evtl. Kandidat für die erste Mannschaft zu werden. Ich gehe zwar auch davon aus, dass ein Stuttgart Wechsel wahrscheinlicher ist und die von Milosevic bevorzugte Option ist, aber wenn Stuttgart nach dem mislintatabgang nicht mehr so dran an dem Spieler ist und man eine Chance hat, dann sollte man diese Möglichkeit nicht ungenutzt lassen.

•     •     •


Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#20
13.12.2022 - 13:17 Uhr
Zitat von christ
Zitat von Hubi18

Zitat von Marsupilami

Zitat von ThomasHutter

Glückwunsch Wehrle …
Ich könnte so …


Was hat jetzt Wehrle damit zu tun, dass Novi Sad 600k 6 Monate vor Vertragsende fordert?

Der Kicker-Artikel ist ziemlich irritierend, weil er nicht wirklich erklärt, was jetzt der Abgang von Mislintat mit der Lage von Milosevic zu tun hat.


Wie viele Sturmtalente brauchen wir noch?

Kastanaras ist bei den Profis und U21, Tibidi ausgeliehen, der A Jugend tun sich Wagner und Boakye auf

Also mehr Talente bräuchte man jetzt nicht.


Milosevic bringt das Talent für die Bundesliga mit und zwar als Mittelstürmer. Diese Talentgüte gibt es in Europa nicht ganz so häufig, von daher würde ich sofort zuschlagen. Wagner und Kastanaras sehe ich perspektivisch irgendwo zwischen der Regionalliga und der 3. Liga. Boakye vielleicht 3. - 2. Bundesliga. Tibidi kann Bundesliga, aber wahrscheinlich nicht als MS sondern eher auf dem Flügel oder als offensiver 10ner. Sankoh kann offensiv alles, kommt aber am besten zur Geltung neben einem klassischen Mittelstürmer.

Rein objektiv gesehen würde ich Tibidi, Sankoh und Milosevic den anderen vorziehen. Ich sehe Milosevic als einen Spieler, der binnen von 18 Monaten einen Marktwert um die 10 Mio € erreichen kann. So einen Spielertypus in dieser Talentkategorie hatten wir seit Julian Schieber nicht mehr. Wenn ihr Bilder braucht zu einem vergleichbaren Spieler, dann schaut euch Beljo an (den ich ja vor der Saison gerne bei uns gesehen hätte).

Du magst in vielem richtig liegen,
aber Kastanaras zwischen 3. und 4. Liga einzuordnen sehe ich anders.
Gibt ja sicher einen Grund warum er Kuol vorgezogen wird, und den würde ich zwichen 2. und 3. Liga einordnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.