Jovan Milosevic
Geburtsdatum 31.07.2005
Alter 17
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FK Vojvodina Novi Sad
Interessierter Verein VfB Stuttgart
200 Tsd. €
Letzte Anpassung: 18.11.2022

Leistungsdaten: 22/23

Wahrscheinlichkeit 73 %  
73 %  
Letzte Bewertung: 25.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart?

29.10.2022 - 11:49 Uhr
✅ Exclusive: Jovan Milošević (17, CF) to #VfBStuttgart

Undisclosed sources have shared with me that 1 of our brightest talents will join the Bundesliga side once he turns 18.

They've met Vojvodina's asking price & are the 2nd youngest side in Europe. A great place to develop.

•     •     •

ball is life
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#1
16.12.2022 - 16:44 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Der VfB Stuttgart hat das nächste Top-Talent an der Angel. Nach Sky Informationen steht der serbische Stürmer Jovan Milosevic vor einem Wechsel an den Neckar.
Sollte wohl nur noch Formsache sein! Interessanter Transfer wie ich finde! Lachend

•     •     •

****VfB1893****
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#2
06.01.2023 - 18:34 Uhr
Quelle: m.bild.de
Serbiens Sturm-Talent Jovan Milosevic (17) kommt im Sommer für rund 1,2 Millionen Euro zum VfB. Der Vertrag bis 2027 ist bereits unterschrieben
Jovan Milosevic kommt zum VFB
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#3
06.01.2023 - 23:27 Uhr
Milosevic unterschreibt beim VfB - kommt ab er erst im Sommer

Mit dem serbischen Toptalent Jovan Milosevic (17) hat der VfB Stuttgart seinen ersten Transfer eingetütet. Der Transfer war noch unter Sven Mislintat in die Wege geleitet worden. Nach der Trennung vom damaligen Sportdirektor war allerdings schnell die Frage aufgekommen, wie man weiter mit den bis dahin getroffenen Vereinbarungen verfährt. Jetzt ist die Kuh vom Eis. Teuer erkauft. Lag die frühere Ablöseforderung der Serben noch bei rund 500.000 Euro, wurde man sich jetzt bei 1,2 Millionen Euro einig. Milosevic unterschreibt beim VfB bis Ende Juni 2027, bleibt aber noch bis zum kommenden Sommer beim FK Vojvodina, wo er auch wieder zum Einsatz kommen wird.
Der Serbe kommt dann allerdings erst mit seiner Volljährigkeit im Sommer.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jovan Milosevic zu VfB Stuttgart? |#4
17.01.2023 - 12:38 Uhr
Mit dem serbischen Toptalent Jovan Milosevic hat der VfB Stuttgart in dieser Phase seinen ersten Transfer eingetütet. Der 17-Jährige kommt allerdings erst im Sommer.
Zitat von tvmw_
Warum ist der Transfer eigentlich auf TM schon fix, da ist noch garnichts offiziell. Und der Fakt das wir Millionen für nen Spieler zahlen dessen Vertrag ausläuft glaub ich auch erst wenn ich's seh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.