Josko Gvardiol
Geburtsdatum 23.01.2002
Alter 22
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Manchester City
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3522
2211
611
3--
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Josko Gvardiol zu Manchester City?

11.07.2022 - 22:21 Uhr
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#21
14.12.2022 - 12:21 Uhr
Zitat von Maxii

Ich sehe es genau umgekehrt. Bei einem Angebot von 80mio wäre RB schön dumm ihn nicht zu verkaufen.


Hey Maxii,

wollte nur nochmal nachfragen, wer jetzt der Dumme ist? 110Mio + 20% Weiterverkauferlös klingt für mich nach mehr als 80Mio fix.

Ich finde es immer wieder schön, wie man in unserer heutigen Zeit immer so schnell entschieden die Menschen nach dumm oder nicht dumm sortieren kann. So völlig selbstverständlich. Naja, macht ihr mal...

•     •     •

Pro Wiederbelebung des VfB, als einzig wahren Stadtverein, im Kern Leipzigs!
Contra Probstheida!
Contra Leutzsch!
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#22
14.12.2022 - 12:51 Uhr
Zitat von denden_22
Pour faire plier le club est-allemand, Manchester City a formulé une offre XXL qui monte à 110 millions d'euros bonus compris auxquels s'ajoutent 20% à la revente sur une éventuelle plus-value.
Angeblich erhöht ManCity seine Offerte auf 110Mio + 20% Weiterverkaufsklausel


Also ich kann beim besten Willen nicht daran glauben, das irgend ein Verein auf dieser Welt 110 Mio für diesen Spieler bezahlen würde! Auch nicht Manchester City!

Der Spieler war bei der Weltmeisterschaft, der Hammer! Er war für mich einer der besten Innenverteidiger überhaupt aber über 100 Mio. wird kein Verein bieten, da lege ich mich fest! Vor allem, brauch Manchester City keinen Innenverteidiger mehr, die haben mit Ruben Diaz, Aymeric Laporte, John Stone, Nathan Aké und Manuel Akanji fünf sehr gute Innenverteidiger im Aufgebot, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wenn überhaupt einer noch kommen sollte, sie über 100 Mio auf den Tisch legen würden. Natürlich muss ich einräumen, das bei diesem Verein und vor allem bei diesem Trainer alles Möglich ist aber so richtig daran glauben kann ich nicht!
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#23
14.12.2022 - 21:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allerdings: Nach BILD-Informationen hat Gvardiol eine Ausstiegsklausel für den Sommer 2024 – in Höhe von 112 Mio. Euro! Ein Wechsel vorher wäre also frei verhandelbar.

Nach BILD-Informationen ist auch Paris Saint-Germain ganz heiß.
Sollte das mit der AK von 112 Mio.€ für 2024 stimmen, müsste wohl jeder Interessent kommenden Sommer mehr auf den Tisch legen und die Interessenten sind wohl durchaus sehr zahlungskräftig. Damit dürfte sich guter Ersatz verpflichten lassen, wenn auch nicht 1:1. Gvardiol ist für sein Alter schon echt sehr stark und reif am Ball.
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#24
14.12.2022 - 22:00 Uhr
Zitat von DiegoD31
Quelle: www.bild.de
Allerdings: Nach BILD-Informationen hat Gvardiol eine Ausstiegsklausel für den Sommer 2024 – in Höhe von 112 Mio. Euro! Ein Wechsel vorher wäre also frei verhandelbar.

Nach BILD-Informationen ist auch Paris Saint-Germain ganz heiß.
Sollte das mit der AK von 112 Mio.€ für 2024 stimmen, müsste wohl jeder Interessent kommenden Sommer mehr auf den Tisch legen und die Interessenten sind wohl durchaus sehr zahlungskräftig. Damit dürfte sich guter Ersatz verpflichten lassen, wenn auch nicht 1:1. Gvardiol ist für sein Alter schon echt sehr stark und reif am Ball.

Wenn die Bild-Informationen korrekt sind kann man das Bayern Gerücht auch zumachen, das wäre völlig unrealistisch.

Die Frage bei Man City ist da eher wo da der Bedarf ist, laufen da Verträge aus? In der IV mangelt es definitiv nicht an Qualität, deswegen bin ich bei Gvardiol auch eher beim Chelsea Gerücht.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#25
19.12.2022 - 19:39 Uhr
Ake wäre letzten Sommer beinahe gewechselt und wird es womöglich 2023. Stones wird alt und ist nicht auf weltklasse Niveau. Dias der einzige Top-Innenverteidiger, Laporte auch gut, aber blöd, wenn er verletzt sein sollte. Vor allem in Hinblick auf die Zukunft wäre ein Kauf Gvardiols im Sommer wichtig für Man City. Eine Dias-Gvardiol Duo käme ganz gefährlich daher!
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#26
20.12.2022 - 14:14 Uhr
Also, die Spam-Aussage würde ich mal mit Vorsicht geniessen. Ich halte es für durchaus möglich, dass ein Angebot aus England reinflattert, dass weder Leipzig noch Gvardiol ablehnen wollen. Und wenn da einer plötzlich € 130 Mio. bietet, wird man das wohl machen müssen.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#27
14.03.2023 - 19:36 Uhr
Manchester City przygotowuje się do letniego okna transferowego, a celem będzie Joško Gvardiol
According to information provided by Fabrizio Romano, Joško Gvardiol is currently the transfer priority of "Citizens" for the summer window. It is possible that he will be tasked with replacing Aymeric Laporte, who was about to change colors.
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#28
14.03.2023 - 23:08 Uhr
Na ob City nach heute noch Interesse hat ;>

•     •     •

it's just you against you
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#29
15.03.2023 - 08:09 Uhr
Auch wenn er sich gestern mit seinem Auftritt nicht mit Ruhm bekleckert hat, hat Gvardiol dennoch das Potential der beste IV der Welt zu werden. In der Defensive ist sicherlich noch Verbesserungspotential bei den Citizens, deswegen ist er für mich ein No Brainer, dass City an ihm dran ist.

•     •     •


Josko Gvardiol zu Manchester City? |#30
15.03.2023 - 12:17 Uhr
Zitat von 4nd3rs0n
Auch wenn er sich gestern mit seinem Auftritt nicht mit Ruhm bekleckert hat, hat Gvardiol dennoch das Potential der beste IV der Welt zu werden. In der Defensive ist sicherlich noch Verbesserungspotential bei den Citizens, deswegen ist er für mich ein No Brainer, dass City an ihm dran ist.


das schon schon ,
aber ich sehe nicht , dass es da um die " geforderten " 100+mio gehen wird .
das kann ich mir absolut nicht vorstellen .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.