Josip Brekalo
Geburtsdatum 23.06.1998
Alter 25
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,75m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein HNK Hajduk Split
Interessierter Verein GNK Dinamo Zagreb

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2423
111-
513
4--
1--
1--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Josip Brekalo zu GNK Dinamo Zagreb?

22.01.2023 - 20:51 Uhr
#DinamoZagreb have made an important bid to Josip #Brekalo: they have reached an agreement to sign him from #Wolfsburg. Ready a contract until 2026, but the croatian club want an answer within the next 72 hours. The winger is waiting for #Fiorentina, but the timing is almost over
Josip Brekalo zu GNK Dinamo Zagreb? |#1
22.01.2023 - 20:57 Uhr
Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich glaube es erst wenn der VfL auf der offiziellen Seite es verkündigt.

Diese Brekalo Thematik ist einfach nur noch eine einzige Zirkusshow

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Josip Brekalo zu GNK Dinamo Zagreb? |#2
22.01.2023 - 21:07 Uhr
Also ich weiß nicht was die Mission von diesem Nicolo Schira ist.


Seit Wochen hat der nichts anderes zu tun als von angeblichem Interesse an Brekalo zu berichten. Alleine wie viele Clubs er da schon ins Gespräch gebracht hat. Nichts davon war mehr als heiße Luft.


Das aktuell wohl "heißeste" Gerücht mit Florenz kam dadurch allerdings sogar nicht von ihm.




Es wirkt viel mehr aktuell so, als wäre er von der Beraterseite Brekalos beauftragt wurden ständig irgendwelche Gerüchte von angeblichen Interessenten zu streuen. Denn die traurige Realität sieht eher so aus, dass Brekalo für niemanden wirklich interessant ist.
Josip Brekalo zu GNK Dinamo Zagreb? |#3
22.01.2023 - 21:50 Uhr
Zitat von Sascha3599
Also ich weiß nicht was die Mission von diesem Nicolo Schira ist.


Seit Wochen hat der nichts anderes zu tun als von angeblichem Interesse an Brekalo zu berichten. Alleine wie viele Clubs er da schon ins Gespräch gebracht hat. Nichts davon war mehr als heiße Luft.


Das aktuell wohl "heißeste" Gerücht mit Florenz kam dadurch allerdings sogar nicht von ihm.




Es wirkt viel mehr aktuell so, als wäre er von der Beraterseite Brekalos beauftragt wurden ständig irgendwelche Gerüchte von angeblichen Interessenten zu streuen. Denn die traurige Realität sieht eher so aus, dass Brekalo für niemanden wirklich interessant ist.


Hoffentlich ist dieses Kapitel bald beendet. Das Thema nervt so richtig.....
Josip Brekalo zu GNK Dinamo Zagreb? |#4
22.01.2023 - 21:54 Uhr
Wäre halt mal interessant zu wissen woran das liegt. Ich vermute ja an ihm selbst. Er ist noch jung und nicht komplett unfähig. Habe daher das Gefühl das es schon Interesse gibt aber seine Berater oder vielleicht auch er selbst völlig utopische Forderungen stellen so das alle direkt abspringen. Man meint er lebt abseits der Realität und hält sich für den nächsten Modric und möchte entsprechend Kohle. Anders kann ich mir das alles bei ihm nicht erklären.
Seinen für meinen Geschmack schlechten Charakter hat er mehrmals zur Show gestellt. Passen würde es.

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Josip Brekalo zu GNK Dinamo Zagreb? |#5
22.01.2023 - 22:51 Uhr
Zitat von Wob2013
Wäre halt mal interessant zu wissen woran das liegt. Ich vermute ja an ihm selbst. Er ist noch jung und nicht komplett unfähig. Habe daher das Gefühl das es schon Interesse gibt aber seine Berater oder vielleicht auch er selbst völlig utopische Forderungen stellen so das alle direkt abspringen. Man meint er lebt abseits der Realität und hält sich für den nächsten Modric und möchte entsprechend Kohle. Anders kann ich mir das alles bei ihm nicht erklären.
Seinen für meinen Geschmack schlechten Charakter hat er mehrmals zur Show gestellt. Passen würde es.


Dreht sich bei Jospi einzig und allein ums liebe Geld. Ist inzwischen ja schon mehrfach zwischen den Zeilen zu lesen gewesen das ihm die Angebote finanziell nicht lukrativ genug gewesen sind. In Turin war er letzte Saison sportlich glücklich. Auch hätte Turin die KO über 10 Mio. gezogen, wie man hörte. Nur Brekalo wollte dort nicht länger bleiben. Jetzt im Winter scheinen die Angebote aus Getafe, Bologna, Monza oder Villareal auch nicht überzeugend genug zu sein, um sein Jahressalär von 3 Mio. hier in Wolfsburg aufzugeben. Deshalb kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wieso Brekalo nun nach Zagreb zurückkehren sollte. Um seine Karriere wieder in Fahrt zu bringen vermag man jetzt zu denken. Nun ja, diese ruiniert er schon seit seiner letzten Vertragsverlängerung bei uns. Er wirkt satt, unreflektiert und überschätzt sich in jeder Situation. In einem halben Jahr, wenn sein Vertrag hier ausläuft, kann er irgendwo im nirgendwo kicken oder sich arbeitslos melden, wenn ihm die Angebote wieder mal nicht schmecken.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Josip Brekalo zu GNK Dinamo Zagreb? |#6
23.01.2023 - 13:11 Uhr
Ich weiß auch nicht was mit ihm los, er hat so viel Potenzial, ist noch jung, hat sich bereits in der Bundesliga und Serie A bewiesen....warum er nach er starken Saison in Turin unbedingt zurück zu WOB wollte....evtl. dachte er dass unter Niko Kovac alles einfacher wird für ihn.

Für Dinamo Zagreb wäre er ein Riesengewinn, aber ich kanns mir nicht vorstellen, Top Gehalt bei Dinamo könnten evtl. 2 Mio € sein, was 1/3 weniger als jetzt ist.
Josip Brekalo zu GNK Dinamo Zagreb? |#7
23.01.2023 - 13:29 Uhr
Zitat von Bahnhof
Ich weiß auch nicht was mit ihm los, er hat so viel Potenzial, ist noch jung, hat sich bereits in der Bundesliga und Serie A bewiesen....warum er nach er starken Saison in Turin unbedingt zurück zu WOB wollte....evtl. dachte er dass unter Niko Kovac alles einfacher wird für ihn.

Für Dinamo Zagreb wäre er ein Riesengewinn, aber ich kanns mir nicht vorstellen, Top Gehalt bei Dinamo könnten evtl. 2 Mio € sein, was 1/3 weniger als jetzt ist.


Sofern ich das richtig mitbekommen habe war die Leistung in Turin passabel aber nicht stark.
Wieso er nach Wolfsburg zurück wollte?

Er wollte nicht in TURIN bleiben, weil sich Brekalo wahrscheinlich mal wieder zu etwas höherem auserkoren gesehen hat. Es hat ja nun auch einen Grund, wieso Brekalo zur U Mannschaft abgeschoben worden ist ,denn Fitness bzw. Rückstände kann man auch woanders nachholen...!

Brekalo und oder seine Berater scheinen hier das Problem zu sein, bei deinem Post kommt mir Brekalo als armer Spieler weg, der für seine Lage nichts kann, dabei ist und scheint er das größte Problem an der ganzen Sache und Situation zu sein.

Vielleicht dachte Brekalo nicht daran, dass er unter Kovac durchstarten wird bzw. es einfacher wird für ihn, vielleicht dachte er einfach, in Turin will ich nicht bleiben, die Kaufoption brauchen die nicht zu ziehen und wenn ich wieder in Wolfsburg bin, wird schon noch ein passendes Angebot für mich kommen...

Pustekuchen...

Brekalo ist in Wolfsburg einfach eine Art - Dinner for one -
Josip Brekalo zu GNK Dinamo Zagreb? |#8
23.01.2023 - 14:05 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Bahnhof

Brekalo ist in Wolfsburg einfach eine Art - Dinner for one -



Und dieses Dinner ist zum Glück im Sommer vorbei.

Ich weiß noch, als ich die Verpflichtung gesehen habe, da dachte ich mir, dass das ein ganz Großer werden kann. Naja - sei es drum...
Josip Brekalo zu GNK Dinamo Zagreb? |#9
23.01.2023 - 14:45 Uhr
Nuovo tentativo di inserimento da parte della Dinamo Zagabria per Josip Brekalo. L’attaccante che è stato ad un passo dal Monza ed ora è in trattativa con la Fiorentina è oggetto di un nuovo affondo da parte del club croato che lo vorrebbe acquisire come sostituto di Orsic.
Auch der Sender Sportitalia berichtet heute über einen neuen Vorstoß für Brekalo von seinem ehemaligen Arbeitgeber.
Josip Brekalo zu GNK Dinamo Zagreb? |#10
25.01.2023 - 14:59 Uhr
Quelle: www.goal.pl
Skrzydłowy wróci do ojczyzny. Wolfsburg przyjął ofertę Chorwatów.
Mit knapp über 120 Einsätzen kann Josip Brekalo seinen Bundesliga-Konter schließen oder zumindest stoppen. Der Kroate verbrachte bereits die vergangene Saison auf Leihbasis in Italien, wo er für Turin spielte, und steht nun kurz vor einem Wechsel in seine Heimat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.