Joshua Gatt
Geburtsdatum 29.08.1991
Alter 32
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Gold Star FC Detroit
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.01.2017
Dieses Gerücht teilen

Joshua Gatt im Probetraining bei 1.FC Nürnberg

04.01.2017 - 10:17 Uhr
In den nächsten Tagen trainiert Offensivmann Joshua #Gatt (zuletzt Molde) als Probespieler mit. Jakub #Sylvestr fehlt dagegen krank. #fcn
Joshua Gatt weilt die nächsten Tage beim Club zum Probetraining. Der junge Us Amerikaner hat bereits zwei mal für sein Land gespielt und war bis zuletzt für Mold FK in Norwegen aktiv.
Er ist auf den Außenbahn aktiv und sehr schnell in Antritt wie auch Beschleunigung. Ich weiß nicht, wie weit der Club auf den Außenbahnen bedarf an Spielern hat, aber wenn der Kerl fit ist, ist es kein schlechter.

•     •     •

FC Bayern - Rekordmeister & FC Kobenhavn


Sympathisant von - SGE & Spurs
Sehr schneller Spieler aber auch oft Verletzt. Mal schaun ob die 2. Bundesliga was für ihn ist.
Eine Verpflichtung von Gatt würde nur sinn machen, wenn man Gislason abgibt. aktuell sehe ich die offensiven außen bei uns nicht als unterbesetzt an. die Außenverteidugnung wäre bedürftiger.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Zitat von XAAC1609
Eine Verpflichtung von Gatt würde nur sinn machen, wenn man Gislason abgibt. aktuell sehe ich die offensiven außen bei uns nicht als unterbesetzt an. die Außenverteidugnung wäre bedürftiger.

Naja, salli fehlt erstmal und er scheint durchaus Qualität mitzubringen, von daher könnte ich mir schon vorstellen das er kommt auch ohne das ein anderer Spieler gehen muss.
Wenn der Vertrag leistungsbezogen ist und man sich so absichert wäre das meiner Meinung nach eine durchaus gute Verpflichtung
Quelle: fcn.de
An der spanischen Ostküste nicht mit dabei sein wird dagegen Joshua Gatt. Der US-Amerikaner trainierte zuletzt auf Probe bei den Profis mit. Nach der Einheit am Samstag, 14.01.17, setzten sich alle Beteiligten nochmals zusammen und entschieden sich gegen eine Verpflichtung des Offensivspielers, der deshalb auch in Ingolstadt nicht zum Einsatz kam.


Der Transfer hat sich wohl erledigt.

•     •     •

* 1. FC Nürnberg *

-

Sympathie:
Olympique Lyon - Plymouth Argyle - FC Luzern
Zitat von Aeneos
Quelle: fcn.de
An der spanischen Ostküste nicht mit dabei sein wird dagegen Joshua Gatt. Der US-Amerikaner trainierte zuletzt auf Probe bei den Profis mit. Nach der Einheit am Samstag, 14.01.17, setzten sich alle Beteiligten nochmals zusammen und entschieden sich gegen eine Verpflichtung des Offensivspielers, der deshalb auch in Ingolstadt nicht zum Einsatz kam.


Der Transfer hat sich wohl erledigt.


kann eigentlich nur daran liegen das er körperlich zu große Probleme hat und keine sofortige Hilfe ware bzw. allgemein zu kaputt ist und vielleicht überhaupt nicht mehr auf hohem Niveau spielen kann.
Trortdem finde ich es schade, hätte ihn zumindest mal gerne in nem Testspiel gesehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.