Josha Vagnoman
Geburtsdatum 11.12.2000
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Alles Gute, Josha Vagnoman!

23.02.2018 - 17:46 Uhr
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#151
15.12.2018 - 17:52 Uhr
Zitat von Spinoza
Zitat von HanneSV

War sehr emsig, aber auch etwas fahrig. Was auch völlig okay und normal ist, sowas legt sich mit der Zeit. Grobe Patzer sind mir jetzt keine aufgefallen. Beeindruckend sind seine Physis, Dynamik und extreme Beidfüßigkeit.

Aktuell ist der Status als AV #3 hinter Sakai und Santos, den er sich erarbeitet hat, schon sehr respektabel. Man darf nicht vergessen, dass er erst seit 4 Tagen volljährig ist (alles gute nachträglich btw!).


Genau so ist es. Find es super, das er die Zeiten erhält.
Ein kleiner Vergleich in Richtung Jatta zeigt doch: Je mehr Einsatzzeiten ein Spieler erhält umso mehr Sicherheit kann er sich erarbeiten - immer weiter so. daumen-hoch


Das war seine erste Einwechslung unter Wolf, man kann jetzt nicht wirklich sagen das er Einsatzzeit erhält. Ob das Berechtigt ist oder nicht, möchte ich jetzt nicht beurteilen.
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#152
15.12.2018 - 18:17 Uhr
Zitat von GenerationR
Zitat von Spinoza

Zitat von HanneSV

War sehr emsig, aber auch etwas fahrig. Was auch völlig okay und normal ist, sowas legt sich mit der Zeit. Grobe Patzer sind mir jetzt keine aufgefallen. Beeindruckend sind seine Physis, Dynamik und extreme Beidfüßigkeit.

Aktuell ist der Status als AV #3 hinter Sakai und Santos, den er sich erarbeitet hat, schon sehr respektabel. Man darf nicht vergessen, dass er erst seit 4 Tagen volljährig ist (alles gute nachträglich btw!).


Genau so ist es. Find es super, das er die Zeiten erhält.
Ein kleiner Vergleich in Richtung Jatta zeigt doch: Je mehr Einsatzzeiten ein Spieler erhält umso mehr Sicherheit kann er sich erarbeiten - immer weiter so. daumen-hoch


Das war seine erste Einwechslung unter Wolf, man kann jetzt nicht wirklich sagen das er Einsatzzeit erhält. Ob das Berechtigt ist oder nicht, möchte ich jetzt nicht beurteilen.


Immerhin hat Wolf anscheinend kein Problem damit, ihn bei knappem Spielstand als ersten Einwechselspieler reinzuwerfen. Das sehe ich positiv, bedeutet es doch, dass er sich entwickelt, anbietet und Wolf sowas auch sieht und belohnt.

•     •     •

Der Potterismus: Pathologische Besserwisserei. Äussert sich häufig in unerträglicher Zerfledderei
von ganzen Threads bis zur völligen Unlesbarkeit. Endet immer ohne Ergebnis, sofern man dem Befallenen nicht zustimmt.
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#153
16.12.2018 - 21:52 Uhr
Zitat von GenerationR

Zitat von Spinoza

Zitat von HanneSV

War sehr emsig, aber auch etwas fahrig. Was auch völlig okay und normal ist, sowas legt sich mit der Zeit. Grobe Patzer sind mir jetzt keine aufgefallen. Beeindruckend sind seine Physis, Dynamik und extreme Beidfüßigkeit.

Aktuell ist der Status als AV #3 hinter Sakai und Santos, den er sich erarbeitet hat, schon sehr respektabel. Man darf nicht vergessen, dass er erst seit 4 Tagen volljährig ist (alles gute nachträglich btw!).


Genau so ist es. Find es super, das er die Zeiten erhält.
Ein kleiner Vergleich in Richtung Jatta zeigt doch: Je mehr Einsatzzeiten ein Spieler erhält umso mehr Sicherheit kann er sich erarbeiten - immer weiter so. daumen-hoch


Das war seine erste Einwechslung unter Wolf, man kann jetzt nicht wirklich sagen das er Einsatzzeit erhält. Ob das Berechtigt ist oder nicht, möchte ich jetzt nicht beurteilen.


So war das auch nicht gemeint - das war eher allgemein gehalten inkl. der These das sich Spieler auf diesem Wege Sicherheit holen und automatisch ihr Standing innerhalb des Teams pushen können. Jatta ist da für mich das Paradebespiel zur Zeit - so weit ist der Weg von der Ersatzbank ins Team nicht.

Wäre doch toll wenn er die Möglichkeiten erhält sich zu zeigen. Und wenn er dann mit Kurzeinsätzen Druck auf die arrivierten aufbaut umso besser.

Vielleicht haben wir dann, neben den Mangala´s, Hwang´s, auch mal einen HSV Jugendspieler mit einer enormen Marktwertentwicklung - das ist unser Weg und täte uns sicherlich gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spinoza am 16.12.2018 um 21:53 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#154
11.02.2019 - 23:04 Uhr
Guter Einstand von Vagnoman,macht Hoffnung auf mehr, kurz nach der Einwechslung paar Wackler gehabt, aber das ist normal.

Der Junge wird mit seinen Spielminuten wachsen hoffe ich, Anlagen hat er offensiv wie defensiv, je erfahrener er wird schlummert ein gutes Talent in ihm.

Hat sich sehr gut eingefügt in die Mannschaft nach Santos Verletzung.

Viel Glück ihm weiterhin.

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !

Alles Gute, Josha Vagnoman! |#155
11.02.2019 - 23:11 Uhr
Als AV ist er einfach deutlich besser als offensiv. Für die Position als Aussenstürmer fehlt ihm aus meiner Sicht ein wenig die Beweglichkeit und Kreativität. Als Defensivspieler ist er mit seiner Robustheit und Schnelligkeit eine Granate, muss aber natürlich noch abgeklärter und cleverer im Zweikampf und Passspiel werden (was auch ganz normal ist in dem Alter - für einen 18jährigen ist er schon wahnsinnig weit).
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#156
12.02.2019 - 00:36 Uhr
Zitat von HanneSV
Als AV ist er einfach deutlich besser als offensiv. Für die Position als Aussenstürmer fehlt ihm aus meiner Sicht ein wenig die Beweglichkeit und Kreativität. Als Defensivspieler ist er mit seiner Robustheit und Schnelligkeit eine Granate, muss aber natürlich noch abgeklärter und cleverer im Zweikampf und Passspiel werden (was auch ganz normal ist in dem Alter - für einen 18jährigen ist er schon wahnsinnig weit).

Sehe ich ähnlich. Ein toller Fussballer, der natürlich noch lernen muss, aber schon sehr gute Anlagen zeigt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er in einem Jahr zu einer sehr wichtigen Stütze im Team reift.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#157
12.02.2019 - 08:07 Uhr
Hat gestern sein erstes zu 100% überzeugendes Spiel für die Mannschaft gemacht, nachdem er vorher schon einige Male vielversprechendes gezeigt hatte. Wenn er so weiter macht können wir einen Santos Verkauf im Sommer aus den eigenen Reihen ersetzen.
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#158
12.02.2019 - 08:31 Uhr
Zitat von BootMitLoch
Hat gestern sein erstes zu 100% überzeugendes Spiel für die Mannschaft gemacht, nachdem er vorher schon einige Male vielversprechendes gezeigt hatte. Wenn er so weiter macht können wir einen Santos Verkauf im Sommer aus den eigenen Reihen ersetzen.


ja gestern hat er mir gut gefallen , gegen Bielefeld zuerst auf der "fremden" Jatta Position fahrig nervös(absolut verständlich) auch nach der roten für Sakai als er auf dessen Position gezogen wurde nicht so überzeugend , aber er ist halt erst 18 und da sind solche Schwierigkeiten normal !

das hätte schon was die jüngste Flügelzange in der Liga , Josha 18 und Jatta 20 , spätestens Samstag in Heidenheim werden wir wohl das Startdebut der beiden sehen!
auf rechts mach ich mir da mehr sorgen , Jung noch nicht voll da , auch noch auf Aussen fehlbestzt , den im Formtief weilenden Narey vor sich, puh da wissen wir ja wo der FCH seine Chancen sucht um Flanken auf Glatzel zu bringen!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#159
12.02.2019 - 16:50 Uhr
Gute Physis für einen 18-Jährigen, technisch auch in Ordnung, wie mir scheint. Den Jungen muss man auf kurz oder lang jedenfalls spielen lassen, damit er die nötige Praxis bekommt. Interessant, dass er jetzt wohl direkt in der 11 bleiben wird, da Santos für Heidenheim ausfällt.
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#160
12.02.2019 - 16:59 Uhr
JV hat sicherlich aktuell noch nicht die Qualität für einen Stammspieler, auch nicht in der 2. Bundesliga.
Allerdings bin ich zuversichtlich, dass er sich im Lauf der Saison weiterentwickeln kann.
Er ist erst 18 Jahre und dafür physisch schon sehr weit. Das Thema Spielübersicht wird und muss mit den Einsatzzeiten kommen.

Sollte Santos uns verlassen, was ich nicht für unwahrscheinlich halte, hat man mit Sakai, Gyamerah (sofern er zu uns kommt) und Vagnomann drei Spieler, die alle die Position des AV ordentlich bekleiden können.

Ob die drei schon BL Niveau im Fall eines Aufstiegs hätten, mag bezweifelt werden.
Aus Ermangelung finanzieller Möglichkeiten wird man damit aber wohl leben müssen.
Freiburg und Co kommen auch eher über die Mannschaftliche Geschlossenheit als über die individuelle Qualität.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.