Jorrit Hendrix
Geburtsdatum 06.02.1995
Alter 29
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Western Sydney Wanderers
Interessierter Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Jorrit Hendrix zu Fortuna Düsseldorf?

29.07.2022 - 09:12 Uhr
Gibt wohl noch Detail zu klären, aber es sieht doch mittlerweile sehr nach einer Verpflichtung aus.
Ich hoffe es scheitern nicht an den Details. Wäre eine tolle Verpflichtung.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Gibts was neues ? Warum zieht sich das wie kaugummi?
Zitat von Don321
Gibts was neues ? Warum zieht sich das wie kaugummi?


... weil man noch keine Einigung erreicht hat....

.. ist doch eigentlich logisch .....

Forderungen in Richtung Leihgebühr (warum eigentlich) oder auch Vorstellungen des Spielers in Bezug auf Gehalt (was wohl im Leihvertrag mit Rotterdam geregelt sein dürfte) sind halt mit unseren Möglichkeiten ggf. nicht kompatibel.

Ich kann mir vorstellen, dass man bereits an anderer Stelle ebenfalls verhandelt, nur dass es dieses Gerücht dann noch nicht bis an die Oberfläche geschafft hat.

•     •     •

Was wird ?
Zitat von Bado-F95
Zitat von Don321

Gibts was neues ? Warum zieht sich das wie kaugummi?


... weil man noch keine Einigung erreicht hat....

.. ist doch eigentlich logisch .....

Forderungen in Richtung Leihgebühr (warum eigentlich) oder auch Vorstellungen des Spielers in Bezug auf Gehalt (was wohl im Leihvertrag mit Rotterdam geregelt sein dürfte) sind halt mit unseren Möglichkeiten ggf. nicht kompatibel.

Ich kann mir vorstellen, dass man bereits an anderer Stelle ebenfalls verhandelt, nur dass es dieses Gerücht dann noch nicht bis an die Oberfläche geschafft hat.

Ich würde eher davon ausgehen, dass die Vertragssituation des Spielers diese ganze Sache unfassbar kompliziert und langwieriger gestaltet. Insb. wenn es dann um Fragen wie eine KO etc. geht, denn dann müsste man die Moskauer wohl wieder mit ins Boot holen usw. usw.

Jorrit Hendrix soll lt. niederländischen Medienberichten bei Feyenoord keine Zukunft haben, daher halte ich diesen Transfer weiterhin für durchaus realistisch!

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Zitat von ForzaFortuna
Zitat von Bado-F95

Zitat von Don321

Gibts was neues ? Warum zieht sich das wie kaugummi?


... weil man noch keine Einigung erreicht hat....

.. ist doch eigentlich logisch .....

Forderungen in Richtung Leihgebühr (warum eigentlich) oder auch Vorstellungen des Spielers in Bezug auf Gehalt (was wohl im Leihvertrag mit Rotterdam geregelt sein dürfte) sind halt mit unseren Möglichkeiten ggf. nicht kompatibel.

Ich kann mir vorstellen, dass man bereits an anderer Stelle ebenfalls verhandelt, nur dass es dieses Gerücht dann noch nicht bis an die Oberfläche geschafft hat.

Ich würde eher davon ausgehen, dass die Vertragssituation des Spielers diese ganze Sache unfassbar kompliziert und langwieriger gestaltet. Insb. wenn es dann um Fragen wie eine KO etc. geht, denn dann müsste man die Moskauer wohl wieder mit ins Boot holen usw. usw.

Jorrit Hendrix soll lt. niederländischen Medienberichten bei Feyenoord keine Zukunft haben, daher halte ich diesen Transfer weiterhin für durchaus realistisch!


Ich habe mitbekommen, dass Rotterdam noch mit einem anderen Spieler in Verhandlung steht, bzw. es um Ablösemodalitäten geht. Wie bei uns - solange kein Ersatz da ist, geht der andere Spieler noch nicht - UPS Falscher Fehler uglyugly . bei uns werden erst die Spieler abgegeben und dann sucht man einen neuen ...

•     •     •

Was wird ?
Seit kurzem offiziell vereinslos gemeldet. Sollte nach wie vor Interesse bestehen - was ich hoffe - und niemand anderes dazwischen funken, müsste es jetzt schnell gehen.

Lassen wir uns überraschen.
Quelle: www.f95.de
FORTUNA VERPFLICHTET JORRIT HENDRIX

MITTELFELDSPIELER WECHSELT ABLÖSEFREI NACH DÜSSELDORF

Fortuna Düsseldorf hat den niederländischen Mittelfeldspieler Jorrit Hendrix verpflichtet. Der 27-Jährige, der zuletzt für Feyenoord Rotterdam in der Eredivisie auflief, wechselt ablösefrei nach Düsseldorf und hat beim Traditionsverein aus Flingern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 unterschrieben.
Ist fix Cool

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Transfer wurde von Fortuna bestätigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.