Jorrit Hendrix
Geburtsdatum 06.02.1995
Alter 29
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Western Sydney Wanderers
Interessierter Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Jorrit Hendrix zu Fortuna Düsseldorf?

29.07.2022 - 09:12 Uhr
SKY INFO: F95 HAT FEYENOORD-PROFI IM VISIER

Fortuna Düsseldorf hat eine Verstärkung in den Niederlanden ins Visier genommen. Laut Sky Infos interessiert sich der Zweitligist für Feyenoords Mitteldfeldspieler Jorrit Hendrix (27). Könnte eine günstige Gelegenheit werden. Rotterdam legt dem Vernehmen nach nicht mehr allzu großen Wert auf Hendrix' Dienste.
Nach Sky-Informationen sei Jorrit Hendrix ein Kandidat um die Kaderlücke im zentralen Mittelfeld zu füllen.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Jorrit Hendrix zu Fortuna Düsseldorf? |#1
29.07.2022 - 09:53 Uhr
Wie geht das jetzt überhaupt?

Hat Rotterdam die Rechte am Spieler oder Moskau?
Bind da aktuell nicht informiert...

•     •     •

Was wird ?
Jorrit Hendrix zu Fortuna Düsseldorf? |#2
29.07.2022 - 10:05 Uhr
Der Spieler war von Rotterdam letzte Saison an Moskau ausgeliehen. Daher hat Rotterdam die Rechte am Spieler.
Jorrit Hendrix zu Fortuna Düsseldorf? |#3
29.07.2022 - 10:08 Uhr
Zitat von leogerd2
Der Spieler war von Rotterdam letzte Saison an Moskau ausgeliehen. Daher hat Rotterdam die Rechte am Spieler.


Laut Profil ist er momentan von Moskau an Feyenoord ausgeliehen.
Jorrit Hendrix zu Fortuna Düsseldorf? |#4
29.07.2022 - 10:11 Uhr
War mein Fehler, hatte das falsch gesehen. Für mich sieht es so aus, als ob der Spieler 2 Jahre von Moskau nach Rotterdam verliehen wurde. Dort spielt er scheinbar aber nicht und daher kommt es wahrscheinlich zu einem Leihabbruch. Da aber Spieler momentan freiwillig aus Russland wechseln dürfer, würde er meiner Meinung ablösefrei zur Fortuna kommen können.
Falls es jemand besser weiß, werde ich gerne korrigiert.
Jorrit Hendrix zu Fortuna Düsseldorf? |#5
29.07.2022 - 15:54 Uhr
Quelle: rp-online.de
Auf Nachfrage unserer Redaktion bestätigte Klaus Allofs das Interesse an Hendrix. „Die Liste von Spielern, die unseren Kader noch größer machen könnten, ist ziemlich groß“, sagte Fortunas Sportvorstand. „Von daher ist man mit diesen Informationen sozusagen nicht ganz auf dem Holzweg.“
Klaus Allofs hat das Interesse an Hendrix, als einen möglichen Kandidaten, bestätigt.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Jorrit Hendrix zu Fortuna Düsseldorf? |#6
29.07.2022 - 15:58 Uhr
Wäre ein deutliches Upgrade zu Kuba, wäre ein guter Wechsel
Jorrit Hendrix zu Fortuna Düsseldorf? |#7
29.07.2022 - 16:32 Uhr
Das könnte sehr gut als erfahrene Variante im Mittelfeld passen.
Mit nur einem erfahrenen Spieler auf der Position (Marcel Sobottka) und einer U23 Alternative (Tom Geerkens) ist man recht spärlich besetzt auf der Position. Zusätzlich kennen sich Jordy de Wijs und Jorrit Hendrix aus ihrer Zeit beim PSV Eindhoven, haben auch schon zusammen gespielt, und sind zudem bei gleicher Berateragentur.
Die kürzliche Festverpflichtung von de Wijs nach Leihe zeigt, dann man erfolgreich zusammen arbeiten kann.

Aufgrund der Fifa-Richtlinien zum Vertragswerk mit russischen Vereinen für ausländischen Spieler, https://www.transfermarkt.de/ukraine-krieg-fifa-transferregelung-fur-auslandische-spieler-amp-trainer-verlangert/view/news/406412
dürfte auch Jorrit Hendrix seinen Vertrag mit Spartak Moskau bis zum 30.06.2023 aussetzen.
In wie weit diese Regelung für verliehene Spieler zutrifft, Hendrix ist an Feyenoord Rotterdam verliehen, müsste natürlich eindeutig geklärt werden. Jedoch scheint das Mittelfeld in Rotterdam sehr ordentlich besetzt, sodass ein Abgang von Hendrix sicher kein größeres Problem für die Holländer darstellt.

Insgesamt sieht es doch sehr danach aus das diese Verpflichtung klappen könnte.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Jorrit Hendrix zu Fortuna Düsseldorf? |#8
30.07.2022 - 07:16 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena

Insgesamt sieht es doch sehr danach aus das diese Verpflichtung klappen könnte.

Damit dürftest du Recht haben.

Quelle: 1908.nl
UPDATE SATURDAY - 00:18 - Quellen bestätigen, dass Jorrit Hendrix tatsächlich auf dem Weg zu Fortuna Düsseldorf ist.

Jemand in der DM von 1908.nl hat Hendrix auch kürzlich im Gamma gesehen, wo Umzugskartons gelagert wurden.

Hendrix hat auch begonnen, seinem neuen Arbeitgeber auf Instagram zu folgen.


Die Sache mit dem Umzugskartons lasse ich mal unkommentiert. grins Aber dass er uns bereits aus Social-Media folgt, ist meist ein starkes Indiz dafür, dass an der Sache etwas dran ist.

Ich könnte mir dabei sogar vorstellen, dass man versucht, hier einen fixen Transfer einzufädeln, weil Hendrix nach den letzten 2 Jahren sicherlich Interesse an ein wenig Konstanz haben wird.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaFortuna am 30.07.2022 um 07:26 Uhr bearbeitet
Jorrit Hendrix zu Fortuna Düsseldorf? |#9
31.07.2022 - 10:26 Uhr
Tippe , dass wir Anfang der Woche Vollzug für zwei Spieler bekommen werden stark
Zitat von Benjamin010981
Tippe , dass wir Anfang der Woche Vollzug für zwei Spieler bekommen werden stark


Wieso zwei? Wie meinst du das genau? Danke im Voraus!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf 1895 - Racing Club de Avellaneda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.