Jorge Meré
Geburtsdatum 17.04.1997
Alter 27
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Cádiz

Leistungsdaten: 23/24

Jorge Meré [22]

20.07.2017 - 18:01 Uhr
Jorge Meré [22] |#741
11.10.2019 - 17:10 Uhr
Ist Mere zu alt für die spanische U21 oder wurde er überhaupt nicht berücksichtigt, sodass er das Freundschaftsspiel gegen die Viktoria mitspielen konnte?
Jorge Meré [22] |#742
11.10.2019 - 18:01 Uhr
Zitat von wuz63
Ist Mere zu alt für die spanische U21 oder wurde er überhaupt nicht berücksichtigt, sodass er das Freundschaftsspiel gegen die Viktoria mitspielen konnte?


Ja, mittlerweile ist er zu alt. Für die EM-Qualifikation und Endrunde 2021 gilt der 1. Januar 1998 als Stichtag.
Alle später geborenen bestraft das Leben ... oder halt die UEFA.
Jorge Meré [22] |#743
29.10.2019 - 21:14 Uhr
Hat heute gezeigt, das der platz auf der Bank der richtige ist. Schneckentempo ist zu wenig für die 1 Liga.
Jorge Meré [22] |#744
30.10.2019 - 12:06 Uhr
Hey, das ist doch nach @Leonidas89 der geilste Innenverteidiger der rumläuft.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Jorge Meré [22] |#745
30.10.2019 - 14:09 Uhr
Zitat von Mr Ripley

Hey, das ist doch nach @Leonidas89 der geilste Innenverteidiger der rumläuft.


Nicht nur ein inhaltlich falscher, sondern auch einfach völlig lächerlicher Kommentar, wenn man sich die Leistung der gesamten Mannschaft gestern anschaut. Ich würde mir lieber mal über die Leistung von euren vermeintlichen Top- und Führungsspielern sowie eures Trainers Gedanken machen, anstatt hier dumm rumzuprovozieren. Nicht mein Niveau, daher gibt’s auch keinen weiteren Kommentar dazu.

Wünsche euch schnell einen neuen Trainer und dass ihr zügig wieder in die Spur findet! daumen-hoch

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leonidas89 am 30.10.2019 um 14:12 Uhr bearbeitet
Jorge Meré [22] |#746
30.10.2019 - 14:34 Uhr
Zitat von Leonidas89
Zitat von Mr Ripley


Hey, das ist doch nach @Leonidas89 der geilste Innenverteidiger der rumläuft.


Nicht nur ein inhaltlich falscher, sondern auch einfach völlig lächerlicher Kommentar, wenn man sich die Leistung der gesamten Mannschaft gestern anschaut. Ich würde mir lieber mal über die Leistung von euren vermeintlichen Top- und Führungsspielern sowie eures Trainers Gedanken machen, anstatt hier dumm rumzuprovozieren. Nicht mein Niveau, daher gibt’s auch keinen weiteren Kommentar dazu.

Wünsche euch schnell einen neuen Trainer und dass ihr zügig wieder in die Spur findet! daumen-hoch


Ich nehme das mal als Kompliment. Du bist ja so sachlich, dass Beierlorzer sogar Schuld an Merés roter Karte gegen Berlin trägt. Zunge raus

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Jorge Meré [22] |#747
30.10.2019 - 20:58 Uhr
Ehizibue hätte den Typ beim 0 : 2 locker abgespurtet. stark

Leider hätte er ihn dann aber auch umgenietet und ne Rote kassiert... augen-zuhalten

•     •     •

Mit dem FC ist es wie mit dem Wetter - er IST einfach, ohne dass man daran etwas ändern kann.
Jeder, der sich darüber beschwert, ist im Grunde genommen ein Vollidiot.
Jorge Meré [22] |#748
30.10.2019 - 22:30 Uhr
Zitat von Robi2809
Ehizibue hätte den Typ beim 0 : 2 locker abgespurtet. stark

Leider hätte er ihn dann aber auch umgenietet und ne Rote kassiert... augen-zuhalten

Wär so nice gewesen, wenn Mete ihm einfach die Beine weggetreten hätte und dann auch für den Pokal gesperrt gewesen wäre. grins Aber der Stürmer war ihm dafür schon zu schnell zu weit enteilt. ugly

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Jorge Meré [22] |#749
12.11.2019 - 17:26 Uhr
Meré hat sich übrigens eine Muskelverletzung zugezogen und fällt erst einmal - wie Bornauw - aus.
Jorge Meré [22] |#750
12.11.2019 - 17:30 Uhr
Quelle: fc.de
Vor der Trainingseinheit am Dienstag sprach FC-Stürmer Jhon Cordoba über sein erstes Saisontor und die aktuelle Situation. Beim Training fehlte neben dem angeschlagenen Kingsley Schindler auch Jorge Meré. Der Verteidiger hat sich eine Muskelverletzung zugezogen. Auch Sebastiaan Bornauw muss verletzt pausieren.
Zitat von CubaLibre
Meré hat sich übrigens eine Muskelverletzung zugezogen und fällt erst einmal - wie Bornauw - aus.


Super, also gehen uns wieder die IV aus. Hoffentlich ist zumindest einer nächste Woche wieder dabei, Sobiech kam erst gerade nach einer Verletzung zurück.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.