Jorge Meré
Geburtsdatum 17.04.1997
Alter 27
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Cádiz

Leistungsdaten: 23/24

Jorge Meré [22]

20.07.2017 - 18:01 Uhr
Jorge Meré [22] |#351
14.06.2018 - 13:19 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von koelle

Zitat von ToniPolster

Zitat von DonPedro76

Zitat von dirkse

Über ihn hört man ja gar nichts mehr. Weiß gar nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist. Vermute eher das er auf Angebote wartet. Ich gehöre auch zu denen die bei ihm ein riesiges Potentzial sieht. Ein Jahr jetzt zweite Liga dann hoffentlich ein Jahr erste Liga bei uns dann denke ich schießt sein Wert in die Höhe.


Ich werte das positiv, dass man nichts über ihn hört oder liest.
Seine AK läuft angeblich bis 20.06., solange wir bis dahin nichts über ihn hören, kann das nur gut sein.
Nach Ablauf der AK darf man ihn meiner nach unter keinen Umständen mehr abgeben.


Sehe ich genau so. Ich habe aber kürzlich gelesen, dass man auch nach dem 20.06. noch gesprächsbereit wäre und Meré womöglich auch unterhalb der Ausstiegsklausel veräußern würde.


Ohne Quelle ist so eine Aussage nichts wert. Wo hast du es gelesen? Bis jetzt war nur zu lesen, das Mere auf jedenfall versucht wird zu halten.


Wäre mir jetzt auch komplett neu. Eine Quelle wäre interessant.


Vieleicht verwechselt er da was mit Sörensen. Bei Sörensen ist man bereit zu verhandeln. Habe bis dato auch immer nur gehört, gelesen das man Meré unbedingt halten möchte.
Jorge Meré [22] |#352
14.06.2018 - 14:00 Uhr
Was soll das für einen Sinn machen, Mere unter der vereinbarten AK zu verkaufen. Dann müsste er und sein Berater ja nur bis zum Termin warten und dann den neuen Verein zu präsentieren. Für Sörensen wird man, wenn man Glück hat, 1,5 - 2 Mio erhalten. Wenn man am Ende nur 1 Mio bekommt, auch gut. Da wird sich schon ein Verein finden.

Mere ist für das Erreichen unseres Ziele (Aufssiieg und Verbleib in der Bundesliga) zu wertvoll, als dass man ihn verscherbeln müsste. Finanziell scheint es auch nicht notwendig zu sein.

Ich drücke die Daumen, dass er bleibt.
Jorge Meré [22] |#353
14.06.2018 - 14:32 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von koelle

Zitat von ToniPolster

Zitat von DonPedro76

Zitat von dirkse

Über ihn hört man ja gar nichts mehr. Weiß gar nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist. Vermute eher das er auf Angebote wartet. Ich gehöre auch zu denen die bei ihm ein riesiges Potentzial sieht. Ein Jahr jetzt zweite Liga dann hoffentlich ein Jahr erste Liga bei uns dann denke ich schießt sein Wert in die Höhe.


Ich werte das positiv, dass man nichts über ihn hört oder liest.
Seine AK läuft angeblich bis 20.06., solange wir bis dahin nichts über ihn hören, kann das nur gut sein.
Nach Ablauf der AK darf man ihn meiner nach unter keinen Umständen mehr abgeben.


Sehe ich genau so. Ich habe aber kürzlich gelesen, dass man auch nach dem 20.06. noch gesprächsbereit wäre und Meré womöglich auch unterhalb der Ausstiegsklausel veräußern würde.


Ohne Quelle ist so eine Aussage nichts wert. Wo hast du es gelesen? Bis jetzt war nur zu lesen, das Mere auf jedenfall versucht wird zu halten.


Wäre mir jetzt auch komplett neu. Eine Quelle wäre interessant.


Ich denke der User bezieht sich auf diesen Absatz
https://effzeh.com/zum-einstieg-ungeeignet-der-1-fc-koeln-und-junge-talente-von-ausserhalb/
Jorge Meré [22] |#354
14.06.2018 - 14:35 Uhr
Zitat von Viperz
Zitat von Mr Ripley

Zitat von koelle

Zitat von ToniPolster

Zitat von DonPedro76

Zitat von dirkse

Über ihn hört man ja gar nichts mehr. Weiß gar nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist. Vermute eher das er auf Angebote wartet. Ich gehöre auch zu denen die bei ihm ein riesiges Potentzial sieht. Ein Jahr jetzt zweite Liga dann hoffentlich ein Jahr erste Liga bei uns dann denke ich schießt sein Wert in die Höhe.


Ich werte das positiv, dass man nichts über ihn hört oder liest.
Seine AK läuft angeblich bis 20.06., solange wir bis dahin nichts über ihn hören, kann das nur gut sein.
Nach Ablauf der AK darf man ihn meiner nach unter keinen Umständen mehr abgeben.


Sehe ich genau so. Ich habe aber kürzlich gelesen, dass man auch nach dem 20.06. noch gesprächsbereit wäre und Meré womöglich auch unterhalb der Ausstiegsklausel veräußern würde.


Ohne Quelle ist so eine Aussage nichts wert. Wo hast du es gelesen? Bis jetzt war nur zu lesen, das Mere auf jedenfall versucht wird zu halten.


Wäre mir jetzt auch komplett neu. Eine Quelle wäre interessant.


Ich denke der User bezieht sich auf diesen Absatz
https://effzeh.com/zum-einstieg-ungeeignet-der-1-fc-koeln-und-junge-talente-von-ausserhalb/


Scheint so, der Mere teil ist aber einzig und alleine Spekulation und Stimmungsmache. Da wird das Interview zugrunde gelegt, dass schon vom Express komplett fehl gedeutet wurde (Stichwort; mit mir hat noch niemand gesprochen)
Jorge Meré [22] |#355
14.06.2018 - 14:37 Uhr


Jo stimmt da stehts drin wobei die Effzeh.com Artikel doch oft reißerisch und interessant gestrickt sind.

Bei dem Artikel sind teilweise Leihen aufgeführt welche als Fehlschlag gewertet werden unter anderem der von vielen immer wieder in Spiel gebrachte Tosic, auch Olkowski galt dann in dem Zusammenhang mit 24 noch als junges Talent... widde widde wit...

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
Jorge Meré [22] |#356
14.06.2018 - 15:14 Uhr


Genau, da habe ich es gelesen. Was davon stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich wusste leider nicht mehr genau, auf welcher Seite ich diese Info gefunden habe, daher konnte ich keine Quelle einfügen.

Schande über mein Haupt. Sorry, Jungs.

•     •     •

Meine Top-11 aus FC-Stadionbesuchen (gesamt 55x seit 1994):

------------------------------Horn (20)------------------------------
---------Brecko (20)-----Maroh (12)-----Hector (21)--------
---------------------------Lehmann (17)---------------------------
---Risse (13)--Clemens (13)--Peszko (13)--Chihi (14)---
-----------Novakovic (12)--------------Podolski (11)-----------
Trainer: Stöger (15)
Jorge Meré [22] |#357
14.06.2018 - 15:49 Uhr
Laut kicker Print ist die AK bis zum 20. Juni gültig und liegt bei 12,5 Mio Euro.

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
Jorge Meré [22] |#358
19.06.2018 - 19:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kölns Standpunkt hat sich nicht verändert: Jorge Meré (21) soll bleiben, kann aber noch bis Mittwoch seine Ausstiegsklausel (12 Mio Euro) ziehen. Bisher ist kein Angebot eingegangen.

Geschäftsführer Alexander Wehrle (43) zu BILD: „Es gibt aktuell keinen neuen Stand.“ Heißt: Entweder Köln kassiert noch mal richtig ab. Oder Meré geht mit in die 2. Liga und soll beim Wiederaufstieg helfen.
Hoffen wir mal dass es auch Donnerstag noch so ist.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Jorge Meré [22] |#359
19.06.2018 - 19:49 Uhr
Da brauch kein Angebot eingehen. Er hat ne Klausel bis morgen. Kann kurzfristig aktiviert werden und weg isser.
Ohne das wir einen neuen Stand kennen... leider.
Jorge Meré [22] |#360
19.06.2018 - 23:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allerdings liegt der Hauptgrund für die Köln-Zukunft bei Meré selbst.

► Wie BILD erfuhr, will der Spieler unbedingt Neu-Trainer Markus Anfang (43) kennen lernen und ausloten, wie seine Chancen auf einen Stammplatz sind. Denn für Meré gibt es nur ein Ziel: Er will und muss spielen.

► Auch ein wichtiger Grund: Meré hat sich zuletzt mit Spaniens U-21-Nationaltrainer Albert Celades (42) getroffen. Celades ist wie ein Ziehvater für Meré, hatte ihn schon mit 17 Jahren in die U21 geholt. Im Gespräch hat der Trainer ihm klar gemacht, dass ein Jahr 2. Liga seine Nationalelf-Zukunft nicht in Gefahr bringen wird. Bedingung allerdings: Meré muss spielen!

Merés Konkurrenten in Köln sind Rafael Czichos (28/kommt aus Kiel) und Lasse Sobiech (27/kommt von St. Pauli). Setzt sich Meré in der Vorbereitung durch, bleibt er. Wenn nicht, wird neu verhandelt. Bis Ende August könnte er noch wechseln.
Meré bleibt (vorerst)daumen-hoch Setzt er sich jedoch nicht durch wird frei verhandelt, aber nicht unter 10 Millionen

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.