Jörg Schmadtke
Geburtsdatum 16.03.1964
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Vereinslos

Jörg Schmadtke [Geschäftsführer Sport]

01.06.2018 - 14:56 Uhr
So wie wir in den letzten Jahren eingekauft haben glaube ich nicht das Rashica hier aufschlägt.
Wird zu teuer im Gesamtpaket, da müssten wir uns schon für die Champions-League qualifizieren.
Und selbst dann glaube ich nicht das der VfL das Paket aus Ablöse und Gehalt stemmen will und kann.
Das Paket sei mal dahingestellt. Es geht halt auch um den Charakter ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Irgendwie muss es Schmadtke doch in Verbund mit unserem Scoutingteam mal gelingen einen guten RA aus dem Hut zu zaubern. Hat bei Wout, Roussi, Baku, Lacroix, Bialek & Philipp für andere Positionen doch auch geklappt.
Quelle: twitter.com
Corona-positiv: VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke befindet sich in Quarantäne. Der 57-Jährige hat sich im häuslichen Umfeld mit COVID-19 infiziert und wird die Wölfe somit auch nicht zum Auswärtsspiel bei Werder Bremen begleiten.
Gute Besserung und hoffentlich ein harmloser Verlauf der Krankheit
Seine Aussage bezüglich Dortmunds Restprogramm nach dem Spiel hätte er sich besser mal gespart.
So klang es so, als hätte er wenig Vertrauen in seine Mannschaft, da er automatisch davon ausgeht, dass wir es nicht schaffen.
Er hätte mit einer einfachen Aussage seine eigene Mannschaft stärken können, indem er gesagt hätte, dass man es in der eigenen Hand hat mit Siegen in den letzten Spielen.

Man kann davon ausgehen, dass diese Aussage bezüglich unseres Restprogramms jetzt an der Taktiktafel hängt. Mehr Motivation geht nicht.

Wolfsburgs Resteprogramm ist ähnlich schwer und man hat zuletzt 3 von 4 Spiele verloren.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Man kann es so oder so deuten. Ich denke der Schmadtke damit eher meint, dass man es in der eigenen Hand hat und man die Spiele entsprechend gewinnen wird (Union und Mainz)...

Und zudem wird wahrscheinlich damit gerechnet, dass Dortmund nicht alles gewinnen wird.

Ich denke, dass du das gerade relativ alleine als Stichelei gegen Dortmund siehst.
Ich denke auch nicht das die Aussage so mega negativ gegen Dortmund gerichtet war. Das sollte schon in eine positive Richtung zu uns selbst gehen.

Andererseits setzt man sich dadurch natürlich jetzt auch selbst unter Druck und hat sich eine Fallhöhe geschaffen.

Überholt uns Dortmund noch wird ihm die Aussage von den Medien her wahrscheinlich um die Ohren fliegen.
Zitat von BVB 09
Seine Aussage bezüglich Dortmunds Restprogramm nach dem Spiel hätte er sich besser mal gespart.
So klang es so, als hätte er wenig Vertrauen in seine Mannschaft, da er automatisch davon ausgeht, dass wir es nicht schaffen.
Er hätte mit einer einfachen Aussage seine eigene Mannschaft stärken können, indem er gesagt hätte, dass man es in der eigenen Hand hat mit Siegen in den letzten Spielen.

Man kann davon ausgehen, dass diese Aussage bezüglich unseres Restprogramms jetzt an der Taktiktafel hängt. Mehr Motivation geht nicht.

Wolfsburgs Resteprogramm ist ähnlich schwer und man hat zuletzt 3 von 4 Spiele verloren.


Ist ja wirklich abenteuerlich was du in diese Aussage alles hineininterpretierst. So lange wir unsere Spiele gewinnen kann an eurer Taktiktafel hängen was will. Who cares? Zwinkernd

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Zitat von jonny_pl
Man kann es so oder so deuten. Ich denke der Schmadtke damit eher meint, dass man es in der eigenen Hand hat und man die Spiele entsprechend gewinnen wird (Union und Mainz)...

Und zudem wird wahrscheinlich damit gerechnet, dass Dortmund nicht alles gewinnen wird.

Ich denke, dass du das gerade relativ alleine als Stichelei gegen Dortmund siehst.


Stichelei würde ich gar nicht sagen.

Letztlich wäre es klüger gewesen, sich auf die eigene gute Ausgangsposition bzw die Stärke zu beziehen, als auf den Gegner hinzuweisen.
Es kann ihm so gesehen ja egal sein, was Dortmund macht, wenn seine Mannschaft die Aufgaben löst.

Es war vielleicht zu emotional.

In Dortmund wird es als Motivation gesehen.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Mir wehre es eh lieber, wenn schmadtke Denn Verein verlässt. Da er ja mal wieder ein Problem mit dem Trainer, hat wie man es sieht. Da soll doch Schäfer und Glaser erst mal weiter arbeiten bis Mann einen neueren Gegenführer findet. Es kann doch nicht an gehen, dass der Herr schmadkte ständig ein zwischen menschlichen Sozialist Problem mit einem Trainer hat, wie oft denn noch bitte?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.