Jordan Torunarigha
Geburtsdatum 07.08.1997
Alter 26
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein KAA Gent

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3812
2412
5--
5--
3--
1--

Jordan Torunarigha

19.12.2016 - 15:34 Uhr
Jordan Torunarigha |#611
30.07.2019 - 10:45 Uhr
Zitat von Maqueira
Kommen wir mal wieder zum sportlichen smile Hat Jordan eine Chance auf einen Stammplatz oder seht ihr da andere vor ihm? Danke und beste Grüße


Wenn er fit ist sehe ihn vor Rekik, ob er aber in der Startelf steht wird davon abhängen ob Dreier- oder Viererkette gespielt wird. In einer Dreierkette startet er und bei einer Viererkette kann es auch sein das es eine Stark-Boyata Kombination gibt. Allerdings sehe ich selbst bei Viererkette sehr gute Chancen für ihn zu spielen, da Boyata angeschlagen ist und Rekik in den Tests nicht seine besten Spiele abgeliefert hat.
Jordan Torunarigha |#612
30.07.2019 - 11:03 Uhr
Ich sehe nicht, dass es (außer im Ausnahmefall) in einer Viererkette eine Stark-Boyata-Kombination in der Startelf geben wird. So weit ich weiß, sind beide Rechtsfüßer. Bei Hertha war man bisher bemüht eine Rechtsfuß/Linksfuß-Kombi in der IV aufzustellen. Ob er sich gegen Rekik durchsetzen kann, wird sich zeigen und auch von seiner emotionalen und mentalen Stärke abhängen.
Jordan Torunarigha |#613
30.07.2019 - 11:15 Uhr
Zitat von Gigen
Ich sehe nicht, dass es (außer im Ausnahmefall) in einer Viererkette eine Stark-Boyata-Kombination in der Startelf geben wird. So weit ich weiß, sind beide Rechtsfüßer. Bei Hertha war man bisher bemüht eine Rechtsfuß/Linksfuß-Kombi in der IV aufzustellen. Ob er sich gegen Rekik durchsetzen kann, wird sich zeigen und auch von seiner emotionalen und mentalen Stärke abhängen.


Unter Dardai war das so gewünscht ja, hat Covic diesbezüglich auch schon etwas gesagt?
Am Ende hat auch Lustenberger und Stark zusammengespielt. War auch kein Beinbruch

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
Jordan Torunarigha |#614
30.07.2019 - 11:32 Uhr
Ich habe nicht mitbekommen, dass sich Covic zu diesem Thema geäußert hat - warum auch. Deshalb schrieb ich auch - bisher-. Möglich ist natürlich auch eine Stark-Boyata-Variante, ich halte sie nur als Stammformation einer Viererkette für nicht so wahrscheinlich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Jordan auch in einer Viererkette eine Chance hat, sich durchzusetzen. Leider wird es vermutlich in der IV auch immer mal wieder eine Verletzung geben, die für neue Kombinationen sorgen, die sich dann auch hervortun können.
Jordan Torunarigha |#615
30.07.2019 - 11:47 Uhr
Würde ihn auch gerne mal als LV sehen, hat ja auch erhebliches offensiv Potenzial
Jordan Torunarigha |#616
30.07.2019 - 12:02 Uhr
Zitat von Manifesto
Würde ihn auch gerne mal als LV sehen, hat ja auch erhebliches offensiv Potenzial


Hat er nicht vor zwei Jahren einige Male als LV gespielt? Mir war so, dass er damals nicht besonders überzeugen konnte und man ihn dann wieder nach Innen gezogen hat. Im Notfall wird er das sicherlich wieder spielen können, aber ich bin mir nicht sicher, ob man ihm damit einen Gefallen tut. Kommt vermutlich auch auf den Gegner an.

•     •     •

HBSC 1892
Jordan Torunarigha |#617
30.07.2019 - 12:39 Uhr
Zitat von Vermut1892
Zitat von Manifesto

Würde ihn auch gerne mal als LV sehen, hat ja auch erhebliches offensiv Potenzial


Hat er nicht vor zwei Jahren einige Male als LV gespielt? Mir war so, dass er damals nicht besonders überzeugen konnte und man ihn dann wieder nach Innen gezogen hat. Im Notfall wird er das sicherlich wieder spielen können, aber ich bin mir nicht sicher, ob man ihm damit einen Gefallen tut. Kommt vermutlich auch auf den Gegner an.


Er hat ein paar Spiele als LV gemacht weil Not am Mann war. Das hat er sehr ordentlich bis gut absolviert.
Der Grund warum er wieder in die IV gezogen wurde war schlicht, weil unser Stammpersonal auf LV wieder verfügbar war und Jordan Stammkraft in der IV war/ist.
Er ist sicher eine Alternative für LV aber seine Hauptposition ist und bleibt im Zentrum. Da hat sein größtes Potenzial.
Jordan Torunarigha |#618
04.08.2019 - 00:58 Uhr
Zimmerduell mit Friede, gerade gesehen.

https://youtu.be/9kjgZuw0mlE

Es bestätigt leider meinen Eindruck, dass mir Jordan echt sehr unsympathisch ist Stirnrunzelndtongue

Natürlich total subjektiv, ich finde ihn als Spieler großartig.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 04.08.2019 um 00:59 Uhr bearbeitet
Jordan Torunarigha |#619
04.08.2019 - 01:02 Uhr
Zitat von MrVlado
Zimmerduell mit Friede, gerade gesehen.

https://youtu.be/9kjgZuw0mlE

Es bestätigt leider meinen Eindruck, dass mir Jordan echt sehr unsympathisch ist Stirnrunzelndtongue

Natürlich total subjektiv, ich finde ihn als Spieler großartig.


Weil er verrückt ist und Spaß hat ?
Jordan Torunarigha |#620
04.08.2019 - 02:08 Uhr
Zitat von MrVlado
Zimmerduell mit Friede, gerade gesehen.

https://youtu.be/9kjgZuw0mlE

Es bestätigt leider meinen Eindruck, dass mir Jordan echt sehr unsympathisch ist Stirnrunzelndtongue

Natürlich total subjektiv, ich finde ihn als Spieler großartig.



Das ist hier so was von egal, ob dir der Spieler nach dem Ansehen des Zimmerduells unsympathisch ist. Behalte das doch einfach für dich oder besser noch, guck dir kein Hertha TV an.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.