Jordan Torunarigha
Geburtsdatum 07.08.1997
Alter 26
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein KAA Gent

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3812
2412
5--
5--
3--
1--

Jordan Torunarigha

19.12.2016 - 15:34 Uhr
Jordan Torunarigha |#591
20.07.2019 - 23:52 Uhr
Zitat von Stellinko

Ein Wechsel von Jordan schließe ich generell nicht aus. Aber ich glaube nicht daran und will es auch persönlich nicht, der Junge hat was drauf.
ABER: Frankfurt hat viel Geld, Hinteregger kommt evt nicht, Torunarigha ein logischer Ersatz. Zumal es auch schon Gerüchte gab. PL ist auch immer eine Option, er passt auch perfekt dorthin.
Ein logischer Ersatz von Torunarigha wäre wiederum ein junges Talent oder eben J.Boateng. Bayern könnte ihn verkaufen, will es sogar, er ist Ex-Berliner und Hertha könnte es sich glaube auch leisten. Dazu kommt das er die Amerika-Reise abbricht.
Was dagegen spricht sind die Aussagen der beiden Spieler. Beide wollen (momentan) nicht weg. Ende Aus.
Am Ende ist Jeromes Boateng Kind krank und Toru hat sich medizinisch checken lassen. Und das zu 98 Prozent. Gute Nacht


Die Alternative von Frankfurt ist Anton. Torunarigha wäre deutlich teurer als Hinteregger oder Anton. Sowie ich gelesen habe gibt es aber wohl Annäherung von Frankfurt und Augsburg zwecks Hinteregger. So genug Offtopic.

Schließe ein Wechsel aus aber krass was ein Fehlen bei einem Testspiel hier ausmacht, wo bei anderen Spielern selbst Stammspieler bei ein Fehlen von einem Testspiel keiner sich Gedanken gemacht hat.

Gehe mit @Dicksen_Paule konform!

•     •     •

Herz: Hertha BSC


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 20.07.2019 um 23:53 Uhr bearbeitet
Jordan Torunarigha |#592
21.07.2019 - 12:06 Uhr
Bei Torunarigha würde ich es nicht komplett ausschließen wollen. Er hat ja auch in der Vergangenheit schon mal seinen Unmut kundgetan. Aber auch so kann es natürlich sein, dass da einfach ein großartiges Angebot reingekommen ist. Da müsste ein Verein wie Hertha dann definitiv nachdenken.
Jordan Torunarigha |#593
21.07.2019 - 13:56 Uhr
Damit keine Zweifel aufkommen. Jordan war heute ganz normal beim Training.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Jordan Torunarigha |#594
21.07.2019 - 18:23 Uhr
Laut Sky sind Friedel und Uduokhai besser als Jordan. Musste gerade echt lachen ugly
Jordan Torunarigha |#595
21.07.2019 - 20:43 Uhr
Zitat von ColeWorld
Laut Sky sind Friedel und Uduokhai besser als Jordan. Musste gerade echt lachen ugly
in welchen Zusammenhang...würde mich mal interessieren

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Jordan Torunarigha |#596
21.07.2019 - 21:13 Uhr
Zitat von Favre
Zitat von ColeWorld

Laut Sky sind Friedel und Uduokhai besser als Jordan. Musste gerade echt lachen ugly
in welchen Zusammenhang...würde mich mal interessieren

Sky hat die besten Teams aus der Bundesliga für jedes Alter von 20 bis 30 gepostet. Bei den 21 jährigen standen die beiden anstelle von Jordan in der Aufstellung. Ich finde es sowieso interessant, wie weit Jordan trotz seiner überragenden Anlagen hierzulande unter dem Radar fliegt.

J. Eggestein wurde da auch Dilrosun vorgezogen.
Jordan Torunarigha |#597
21.07.2019 - 21:16 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Favre

Zitat von ColeWorld

Laut Sky sind Friedel und Uduokhai besser als Jordan. Musste gerade echt lachen ugly
in welchen Zusammenhang...würde mich mal interessieren

Sky hat die besten Teams aus der Bundesliga für jedes Alter von 20 bis 30 gepostet. Bei den 21 jährigen standen die beiden anstelle von Jordan in der Aufstellung. Ich finde es sowieso interessant, wie weit Jordan trotz seiner überragenden Anlagen hierzulande unter dem Radar fliegt.

J. Eggestein wurde da auch Dilrosun vorgezogen.
ok danke hierfür...
Naja...
Das sieht nach einer verletzungsfreien saison von ihm dann ganz anders aus zwinkerstark

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Jordan Torunarigha |#598
21.07.2019 - 21:26 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Favre

Zitat von ColeWorld

Laut Sky sind Friedel und Uduokhai besser als Jordan. Musste gerade echt lachen ugly
in welchen Zusammenhang...würde mich mal interessieren

Sky hat die besten Teams aus der Bundesliga für jedes Alter von 20 bis 30 gepostet. Bei den 21 jährigen standen die beiden anstelle von Jordan in der Aufstellung. Ich finde es sowieso interessant, wie weit Jordan trotz seiner überragenden Anlagen hierzulande unter dem Radar fliegt.

J. Eggestein wurde da auch Dilrosun vorgezogen.


Das was Sky da zusammengestellt hat ist mehr als lächerlich und wurde bestimmt von einem erstellt, der sich gar nicht mit den ganzen Spielern richtig beschäftigt. Ein J. Eggestein ist meilenweit weg von einem Dilrosun.

•     •     •

AMMARO97
Jordan Torunarigha |#599
21.07.2019 - 21:32 Uhr
Zitat von Favre
Zitat von ColeWorld

Zitat von Favre

Zitat von ColeWorld

Laut Sky sind Friedel und Uduokhai besser als Jordan. Musste gerade echt lachen ugly
in welchen Zusammenhang...würde mich mal interessieren

Sky hat die besten Teams aus der Bundesliga für jedes Alter von 20 bis 30 gepostet. Bei den 21 jährigen standen die beiden anstelle von Jordan in der Aufstellung. Ich finde es sowieso interessant, wie weit Jordan trotz seiner überragenden Anlagen hierzulande unter dem Radar fliegt.

J. Eggestein wurde da auch Dilrosun vorgezogen.
ok danke hierfür...
Naja...
Das sieht nach einer verletzungsfreien saison von ihm dann ganz anders aus zwinkerstark

Ich hoffe es und würde ihn echt gerne mal eine Saison verletzungsfrei durchspielen sehen, damit er endlich mal anfangen kann sein Potential auszuschöpfen. Man muss sich ja nur mal die Diskussionen im MW Thread zu ihm ansehen. Alleine aufgrund seines Potentials ist er nie im Leben nur 10 Mio wert, aber aufgrund seiner geringen Spielzeit wird er einfach nie aufgewertet (was für mich eh schon immer allgemein betracht ein lächerliches Argument ist, aber das ist ne andere sache)
Jordan Torunarigha |#600
21.07.2019 - 21:46 Uhr
Bleibt Jordan endlich mal von langwierigen Verletzungen verschont, zeigt sein Potenzial, wird sein MW auch schnell auf 20 Mio angepasst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.