Jonas Wind
Geburtsdatum 07.02.1999
Alter 25
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2022
Dieses Gerücht teilen

Jonas Wind zu VfL Wolfsburg?

29.01.2022 - 16:20 Uhr
Landsholdsangriberen har haft en rolig måned på transferfronten, men med deadline lige på den anden side af mandag, begynder det at rykke på sig. Flere klubber viser interesse for angriberen, og en af dem er tyske Wolfsburg.

Wolfsburg har ifølge Ekstra Bladets oplysninger Jonas Wind på listen over angribere, de godt kunne tænke sig at lokke til Bundesligaen. Og nu vil de kommende timer og dage vise, om det også bliver til mere end bare tilnærmelser.
Neben anderen Vereinen sollen wir Interesse an einer Verpflichtung zeigen.


Möglicherweise der Weghorst Ersatz?
Jonas Wind zu VfL Wolfsburg? |#1
29.01.2022 - 16:42 Uhr
Quelle: www.fck.dk
F.C. København kan bekræfte, at der er modtaget et tilbud på Jonas Wind fra VfL Wolfsburg. Der pågår i øjeblikket forhandlinger mellem parterne, og der er ikke sikkerhed for, at en aftale vil blive indgået.
Der FC Kopenhagen bestätigt das ein offizielles Angebot von uns vorliegt.

Die Verhandlungen laufen.
Jonas Wind zu VfL Wolfsburg? |#2
29.01.2022 - 20:07 Uhr
Kann ein Kenner etwas über ihn sagen? Könnte eventuell der Ersatz für Weghorst werden.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Jonas Wind zu VfL Wolfsburg? |#3
29.01.2022 - 20:28 Uhr
Ich poste einfach mal meinen Beitrag aus dem Wolfsburger Forum hier rein:

Ich schaue sehr viel die Superligaen und fahre oft von Hamburg über die Grenze um Spiele zu besuchen, deshalb glaube ich kann ich Wind ganz gut einschätzen.

Jonas Wind ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Mittelstürmer in Dänemark. Sein Talent ist unumstritten aber in dieser Saison geht noch nicht viel.
Er verfügt über ein hohes Tempo und einen guten Körper für die skandinavischen Verhältnisse. Dazu ist er vor dem Tor stark.
Er bräuchte meiner Meinung nach aber noch ein gutes Jahr in Dänemark bevor er den Schritt ins Ausland wagt. Sonst könnte es ihm schnell so ergehen wie einigen anderen Dänen die zu früh ins Ausland gewechselt sind.
Diese aktuelle Saison würde ich nicht zu hoch hängen denn er hatte immer wieder mit kleineren Verletzungen zu kämpfen.

Live sah ich ihn beim 1:1 in Sonderjyske. Dort blieb er blass und verschoss einen Elfmeter in den Schlussminuten.
Wiederum sah ich ihn beim 1:3 Sieg in Aarhus. Dort zeigte er einen starken Eindruck und zeigte sich enorm team orientiert und spielte als hängende Spitze.

Hoffe ich konnte ihn ein bisschen besser vorstellen hier im Forum.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR

***Pate des Dänemark Forums seit dem 01.07.2023***
Jonas Wind zu VfL Wolfsburg? |#4
29.01.2022 - 23:02 Uhr
Morgen früh wird um 9:43 ein Privat Jet aus Dänemark am Flughafen BS eintreffen. Vielleicht sitzt der Weghorst Nachfolger in dem dem Flugzeug.
Jonas Wind zu VfL Wolfsburg? |#5
30.01.2022 - 01:10 Uhr
Wolfsburg buhlt um Stürmer Wind

Der VfL Wolfsburg hat ein Auge auf den dänischen Nationalstürmer Jonas Wind geworfen. Dessen aktueller Klub, der FC Kopenhagen, bestätigte, dass der VfL ein Angebot vorgelegt habe und dass "Verhandlungen zwischen den Parteien" laufen. Eine Einigung sei noch nicht erzielt worden. Wind ist 22 Jahre alt und hat in der dänischen Superligaen in der laufenden Runde sechs Tore sowie vier Vorlagen in 16 Spielen markiert, hinzu kommen noch vier Tore in fünf Spielen in der Conference League.
Auch der Kicker zieht mit und berichtet von laufenden Verhandlungen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jonas Wind zu VfL Wolfsburg? |#6
30.01.2022 - 09:57 Uhr
Jonas Wind er så tæt på et skifte til Wolfsburg, som man kan være. Landsholdsangriberen satte sig ifølge Ekstra Bladets oplysninger søndag morgen på et privatfly mod Tyskland sammen med blandt andre sin far Per Wind og et større hold.

Det fly skal til Tyskland, og dernede skal Jonas Wind havde de sidste detaljer og et lægetjek på plads, før han eventuelt kan sætte sin signatur på den udlandsaftale, som han har ønsket sig så længe.
Wie man gestern erwarten konnte ist Jonas Wind heute morgen nach Deutschland geflogen um die letzten Details zu klären und den Medizincheck durchzuführen.
Jonas Wind zu VfL Wolfsburg? |#7
30.01.2022 - 11:49 Uhr
Jonas Wind. Hmm...

Vor einem Jahr hätte ich "Top Transfer" gesagt. Da hatte er sich als Erster Stürmer in die Nationalmannschaft empfohlen und startete durch. Dann kam die Euro, wo er im Horrorspiel Dänemark-Finnland von Anfang spielte. Zwei Wochen später war er plötzlich hinter Dolberg, Poulsen und Cornelius (Braithwaite wurde als RS eingesetzt) Stürmer Nummer vier. Hat er sich blamiert? Nein. Er wurde einfach überholt, und dass ist die Geschichte von Wind Version 21/22. Momentan wird er es schwer haben einen Qatar-Billet zu buchen, es sei dem er findet zurück zur 20-21 Version. Dann ist er wieder ein Thema. Er hat in der Qualifikation zur WM letztlich aufgrund Verletzungen (Dolberg, Poulsen und Braithwaite gleichzeitig) gespielt.

Der Saison 21/22 ist im grünen Bereich, aber nicht mehr. Die Zahlen stimmen, aber er ist bei weitem nicht so dominant wie in der Saison zuvor, bevor er lange verletzt ausfiel.

Stärken: Gedankenschnelligkeit, Kaltschäuzigkeit, Kopfballspiel, Spielverständnis.
Schwächen: Schnelligkeit.
Stürmertyp: Mehr False9 als 9. Er kann auch 10er.

Prognose: Schwer. Das kann wirklich in beiden Richtungen gehen.
Jonas Wind zu VfL Wolfsburg? |#8
30.01.2022 - 12:30 Uhr
Soll 90 mio dkk Kosten, ganz klar überteuert das ist er nicht Wert. Gefühlt macht er seine Tore ja nur bei nem Elfmetergrins

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
Jonas Wind zu VfL Wolfsburg? |#9
30.01.2022 - 12:44 Uhr
Ach ja. Elfmeter ist auch ein Stärke Winds. Letzten Sommer wäre 90 MIo dkk (12,1 Mio Euro) ok. Jetzt wäre 8-9 mio eher gerechtfertigt. Wieso habt ihr ihm nicht als Uhre-Nachfolger geholt? (Grins)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bastrup am 30.01.2022 um 12:46 Uhr bearbeitet
Jonas Wind zu VfL Wolfsburg? |#10
30.01.2022 - 13:02 Uhr
Zitat von bastrup
Ach ja. Elfmeter ist auch ein Stärke Winds. Letzten Sommer wäre 90 MIo dkk (12,1 Mio Euro) ok. Jetzt wäre 8-9 mio eher gerechtfertigt. Wieso habt ihr ihm nicht als Uhre-Nachfolger geholt? (Grins)


Weil bei Bröndby nur ausverkauf istrolleyesgrins

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.