Jonas Boldt
Geburtsdatum 19.01.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein Hamburger SV

Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation]

24.05.2019 - 11:17 Uhr
Zitat von Fugly
Zitat von Baggy-HSV

Persönlich gesehen finde ich es schade das man einen Mann wie Becker nun beurlaubt hat. Er hat keinen schlechten Job gemacht beim HSV. Vielleicht hätte man ihm einfach mehr Zeit geben sollen. Ja, Wolf war ein Fehler und ich denke das dies Becker sehr schnell bewußt wurde. Schade!!


Der Grund aus dem Becker gefeuert wurde ist vor Allem, weil ihm eben nicht schnell bewusst wurde, dass es mit Wolf nicht klappt sondern an ihm festgehalten hat und uns somit den Aufstieg gekostet hat.

Becker hat außerdem direkt zu Amtsantritt völlig unnötig mit Bernhard Peters den vermutlich kompetentesten Mann den wir in Hamburg in den letzten 10 Jahren hatten demontiert. Und mit Titz einen sehr beliebten Mann gefeuert um eben Wolf zu holen, das hätte ihm keiner übel genommen wären wir aufgestiegen.

Mich hat es gewundert, dass Becker überhaupt so lange noch im Amt war, aber denke man wollte warten bis man eben mit dem Wunschkandidaten einig ist und nicht am Ende ohne Sportvorstand dasteht.

Boldts Visa finde ich mehr als vernünftig, Leverkusen hat während er Leiter der Scoutingabteilung war Jungs wie Brandt und Havertz verpflichtet, bis auf eine Ausnahme immer international gespielt und dabei soweit ich das sehe ein Transferplus erarbeitet. Er kommt mir auch ziemlich bodenständig und ruhig rüber, mMn brauchen wir das in Hamburg. Selbstdarsteller haben und hatten wir genug.


Nun, glaubt man den Medien so war Peters an der Demontage wohl nicht ganz unschuldig. Aber lassen wir das mal dahingestellt. Ich sag immer, es gibt Führungskräfte und Menschen die sich dem, beruflich gesehen, unterzuordnen haben. Vielleicht lag halt auch da das Problem, wer weiß.
Was Titz betrifft: Becker war halt nicht mehr überzeugt davon das Titz, ein bis dato unbekannter vielleicht auch etwas überforderter Trainer, das Ruder noch einmal rum reissen kann. Bös gesagt könnte man fast sagen: Titz hatte den Abstieg mitzuverantworten = Entlassung, Wolf hat den Aufstieg durch Angsthasenfußball verbockt = Entlassung. Ausgleichene Gerechtigkeit?
Ne mal Spaß beiseite .... auch wenn ich von Boldt nicht wirklich überzeugt bin, so hoffe ich dennoch das er es schafft aus Nichts zumindestens Etwas zu machen. Wird für ihn richtig schwer.
Morgen um 14:00 soll Jonas Boldt an der Alster "Höhe Jungfernstieg" übrigens die ersten beiden Wunder vollbringen und das Wasser teilen und trocknen Fußes die Alster überqueren zwinker.

Außerdem ist die Devise "Zweiter reicht" aus dem hiesigen Forum in das HSV Leitbild übernommen worden, die Entscheidung für einen langjährigen leitenden Angestellten aus Vizekusen ist daher natürlich folgerichtig.

Willkommen im Irrenhaus JB
Willkommen, JB, beim verrücktesten und geilsten Club in der geilsten Stadt der Welt!
Viel Glück und Geschick!

Spannend wird jetzt der Transfer von DS zu Bayer.
Dann Füll mal unsere verstaubtes Goldsäckchen mit Bayer-Talern prall voll grins
Zitat von Windfaenger
Spannend wird jetzt der Transfer von DS zu Bayer.
Dann Füll mal unsere verstaubtes Goldsäckchen mit Bayer-Talern prall voll grins


Pass mal auf, der Jonas wird das so geschickt einfädeln, dass am Ende Santos zwar mit Bayer-Trikot posiert, aber gleichzeitig seine Vertragsverlängerung beim HSV unterschreibt. stark

Nee, mal ganz im Ernst, ich hab gar keine Lust, Boldt alles Gute, viel Erfolg und all den ganzen Kram zu wünschen, den ich jedes Jahr wieder unserem neuen Sportchef/-vorstand/-manger/-irgendwas wünsche. Das ist ja alles selbstverständlich und das dauernde Wiederholen macht irgendwann einfach keinen Spaß mehr, weil das Murmeltierchen ja eh jedes Jahr wiederkehrt.

Es gibt aber zwei Indizien, die anders sind als in den letzten sechs Jahren: Erstens ist mein Bauchgefühl, im Gegensatz zum letzten Jahr bei Becker, diesmal kein schlechtes, und zweitens verpflichtet der HSV zum ersten Mal seit Frank Arnesen wieder einen erstklassigen Manager. All die anderen kamen aus der zweiten Liga oder noch tiefer (ja, auch der Geldvernichter ist allenfalls zweitklassig gewesen!). Was das jetzt über die Qualität aussagt? Keine Ahnung, kann jeder für sich selbst beurteilen. Am Ende wird sich Jonas Boldt daran messen lassen müssen, ob er die Stellschrauben besser gedreht bekommt als Becker. Eine veränderte, verbessere Kommunikation, intern wie extern, sowie ein grober Plan, wo er mit dem HSV kurz- (Aufstieg), aber auch mittel- und langfristig hin will wird dabei sicherlich von entscheidender Bedeutung sein. Packs an.

•     •     •

Suche Vereinsführung mit nachhaltigem sportlichen Konzept, die kurz-, mittel- und langfristig denkt. Suche außerdem eine eierlegende Wollmilchs@u als Trainer. Bewerbungen bitte an den HSV!

Jatta ist Jatta und ob irgendjemand damit ein 'Problem' hat ist mir egal!

____________________________
HSV - alles andere ist nur Fußball
Wow, hätte ich nicht gedacht dass man jemanden wie Boldt gewinnen konnte, jetzt bitte nicht irgendwelche komischen Aktionen und Versprecher, dann wird vlt. endlich mal wieder alles gut. @ Vorstand den Herren bitte großzügig mit Zeit und Befugnissen ausstatten und nicht nach einem Jahr wieder rauswerfen.

Dazu bitte noch einen guten und kompetenten Trainer und dann haben wir vlt. endlich mal Ruhe im Mitarbeiterkarussel, mir ist nämlich immernoch übel von den schnellen Wendungen und Drehungen der letzten Jahre, ich möchte endlich mal Ruhe in dieser Ebene haben Verschlossen .

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++
Er macht mir den Eindruck ein sehr sachlicher Typ zu sein, welcher sehr rational arbeitet und keine große Emotionalität verkörpert. Was allerdings nicht negativ gemeint ist. Wie das letztlich bei den Fans ankommt, wird man sehen. Sollte es erfolgreich werden, ist das sowieso komplett egal. Uns hat damals dieses sachliche und ruhige Arbeiten von Schmadtke extrem geholfen nicht wieder abzuheben und auch das Umfeld wurde dadurch ruhiger. Klare und realistische Ziele muss es geben. Der Posten Vorstand Sport ist aber auch ein anderes Kaliber als sein vorheriger Job bei Leverkusen. Letztlich hat man ihn aber wahrscheinlich auch nur durch diesen hohen Posten bekommen. Wie es ausgeht wird letztlich nur die Zeit zeigen können. Viel Erfolg euch und ich hoffe bald geht es wieder bergauf daumen-hoch Der ganze Hass und die Schadenfreude müssen endlich mal aufhören. Erinnert mich alles sehr an unsere Zeit damals.

Edit: Auch sehr gut ist, dass man durch die Verpflichtung wieder eine Aufbruchstimmung vernehmen kann daumen-hoch

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 24.05.2019 um 19:17 Uhr bearbeitet
Boldt hat sich, nach eigenen Angaben, die letzten 6 Monate sehr intensiv mit Trainermaterial beschäftig.

Hoffe es spingt dabei etwas gutes für uns heraus was wir noch nicht so auf dem Schirm haben.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Zitat von HSVGary

Morgen um 14:00 soll Jonas Boldt an der Alster "Höhe Jungfernstieg" übrigens die ersten beiden Wunder vollbringen und das Wasser teilen und trocknen Fußes die Alster überqueren zwinker.

Außerdem ist die Devise "Zweiter reicht" aus dem hiesigen Forum in das HSV Leitbild übernommen worden, die Entscheidung für einen langjährigen leitenden Angestellten aus Vizekusen ist daher natürlich folgerichtig.

Willkommen im Irrenhaus JB


Moses, bist du es ? Klopf zweimal an die Wand wenn du es bistgrins

Also das erste Wunder hat er schon vollbracht, sein "buddy" Roger Schmidt wird es nicht (vorerst), da er wohl in China verbleibt, das freut und erleichtert michtongue

Die PK hat mir gefallen, JB sehr sachlich und auch gekonnt souverän, hoffe das er die Substanz und Erfahrung die er ausstrahlt, auch beim HSV zu nutzen und einzusetzen weiss, denn was interessiert mich bei einem Manager, Trainer, Spodi, Spieler etc.das Gestrige, wichtig ist mir zu was er imstande ist meinem HSV beizusteuern.

Aber scheint ein aufgeweckter und moderner Vertreter seiner Zunft zu sein.

Wünsche ihm ab jetzt ein glückliches Händchen in all seinen Handlungen, Geschäften usw.pro HSV.

PS: Was hat der Dr.Herr Köttgen andauernd für grimassen gezogen hehe Lachend dafür hielt er sich kurz und trocken bei seinen Statements.

Mal sehen was wir mit den ehemaligen JB, Mutzel, Spors Achse aus Leverkusen/ Hoffenheim/ Leipzig leisten können.

Ich hatte vorgestern im Mitarbeiterkarussell Thread kurz angedeutet, der HSV ist "vielleicht" immer noch deswegen interessant, für Trainer sowie Spodis etc., den (Erfolgs-)turnaround schaffen zu wollen, und das nachhaltig,wohl als erster nach gefühlt einem Jahrzehnt, diese Aufgabe reizt und zieht wohl immer noch,und gut bezahlt wird es obendrein ja auch zwinker

Wird dann doch spannend im Sommer bzw.bald, denn ende Juni fängt die Zwote schon wieder an.

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !


Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVlove am 24.05.2019 um 19:42 Uhr bearbeitet
Täglich grüßt das Murmeltier. Ach, du wunderbarer HSV. Du schaffst es wirklich jedes Jahr aufs Neue in der letzten vergilbten Ecke meines Hirns ein Stäubchen Hoffnung und Euphorie zu finden.

Nun also Jonas Boldt. Glaube, so eine „renommierte“ Lösung hatten wir länger nicht. Wo wir doch die letzten Jahre eher in der zweiten/ dritten Liga wilderten. Daraus ergibt sich sicherlich auch die erneute Aufbruchstimmung. Ich bin gespannt, mir aber auch dessen bewusst, dass es in einem Jahr schon wieder vorbei sein kann. Diesmal lass ich mich nicht mehr komplett einlullen. Aber wie immer ein bisschen.

Viel Erfolg, Jonas Boldt. Probier’s.
Zitat von HSVlove

Mal sehen was wir mit den ehemaligen JB, Mutzel, Spors Achse aus Leverkusen/ Hoffenheim/ Leipzig leisten können.


Haben wir jetzt die Kraft der 3 Retorten ? Cool

Zitat von HSVlove

Ich hatte vorgestern im Mitarbeiterkarussell Thread kurz angedeutet, der HSV ist "vielleicht" immer noch deswegen interessant, für Trainer sowie Spodis etc., den (Erfolgs-)turnaround schaffen zu wollen, und das nachhaltig,wohl als erster nach gefühlt einem Jahrzehnt, diese Aufgabe reizt und zieht wohl immer noch,und gut bezahlt wird es obendrein ja auch zwinker


Das trifft auch auf die Zielbeschreibung von Mourinho. Ein schlafender Riese der nicht im ersten Jahr Meister werden muss. Zweiter reicht. grins

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.