Jonas Boldt
Geburtsdatum 19.01.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein Hamburger SV

Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation]

24.05.2019 - 11:17 Uhr
Eventuell habe ich es falsch verstanden, aber Boldt hatte heute bei der PK einen Seitenhieb an Becker als er sagte "wir können nicht jedes einzelne Gespräch nachvollziehen was es gegeben hat". Es ging dabei um die Spieler die den Verein verlassen sollen.
Zitat von hhmp87
Eventuell habe ich es falsch verstanden, aber Boldt hatte heute bei der PK einen Seitenhieb an Becker als er sagte "wir können nicht jedes einzelne Gespräch nachvollziehen was es gegeben hat". Es ging dabei um die Spieler die den Verein verlassen sollen.


Nachvollziehen oder nachvollziehen? tung
Also Unverständnis oder keinen Kenntnisstand darüber.
Ich habe zunächst an Zweiteres gedacht und würde Ersteres Boldt nicht unbedingt zutrauen, möglich ist es aber ja.

•     •     •

LFG, Fiete!

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Zitat von Soulja
Zitat von hhmp87

Eventuell habe ich es falsch verstanden, aber Boldt hatte heute bei der PK einen Seitenhieb an Becker als er sagte "wir können nicht jedes einzelne Gespräch nachvollziehen was es gegeben hat". Es ging dabei um die Spieler die den Verein verlassen sollen.


Nachvollziehen oder nachvollziehen? tung
Also Unverständnis oder keinen Kenntnisstand darüber.
Ich habe zunächst an Zweiteres gedacht und würde Ersteres Boldt nicht unbedingt zutrauen, möglich ist es aber ja.


Es war eindeutig Zweiteres gemeint.
Zitat von rushlow

Zitat von Soulja

Zitat von hhmp87

Eventuell habe ich es falsch verstanden, aber Boldt hatte heute bei der PK einen Seitenhieb an Becker als er sagte "wir können nicht jedes einzelne Gespräch nachvollziehen was es gegeben hat". Es ging dabei um die Spieler die den Verein verlassen sollen.


Nachvollziehen oder nachvollziehen? tung
Also Unverständnis oder keinen Kenntnisstand darüber.
Ich habe zunächst an Zweiteres gedacht und würde Ersteres Boldt nicht unbedingt zutrauen, möglich ist es aber ja.


Es war eindeutig Zweiteres gemeint.


Jup, sehe ich auch so.

Da er nicht bei den Gesprächen dabei war wird er nie über die voll umfänglichen Inhalte dieser Gespräche in Kenntnis sein werden.

So in etwa. tongue

•     •     •

"Meum est propositum in taberna mori."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordmacht am 29.05.2019 um 21:28 Uhr bearbeitet
Herzlichen Glüchkwunsch an den HSV, für Boldt solltet ihr dem Fußballgott danken, und bitte entlasst ihn nicht wieder, so wie den Tietz.
Zitat von Soulja

Zitat von hhmp87

Eventuell habe ich es falsch verstanden, aber Boldt hatte heute bei der PK einen Seitenhieb an Becker als er sagte "wir können nicht jedes einzelne Gespräch nachvollziehen was es gegeben hat". Es ging dabei um die Spieler die den Verein verlassen sollen.


Nachvollziehen oder nachvollziehen? tung
Also Unverständnis oder keinen Kenntnisstand darüber.
Ich habe zunächst an Zweiteres gedacht und würde Ersteres Boldt nicht unbedingt zutrauen, möglich ist es aber ja.


War dies in der PK nicht auf die Frage, weshalb Pollersbeck/Wolf kurz vor Saisonfinale ein Gespräch hätte, so die Freigabe erteilt wurde?

mMn war das auf den Zeitpunkt und dke Art gemünzt nicht aber den Inhalt.
Denn sowohl bei Pollersbeck als auch Wolf hat der Vorstand gehandelt, mit Wissen Boldts, wie es heisst. Er war über alles informiert.

Wenn es um den Inhalt ging, wieso kam dann DHF?
Man könnte ebenso Pollersbeck das Vertrauen aussprechen. Ebenso könnte man Holtby reaktivieren.

Bisher sind alle Beckervorhaben umgesetzt worden.
Neuer Keepertrainer, neuer Keeper, neuer Trainer, Hinterseer, Abgänge Holtby/Lasogga.
Es wäre etwas heuchlerisch, wenn Boldt das kritisiert, aber dann umsetzt.
Selbst Bakalorz ist Beckers Werk, wenn er denn kommt.

Bisher handelt Boldt ja ausschließlich so, wie Becker es andachte, wie kann er es dann kritisieren?

Wenn man schnippisch wäre, könnte man sagen, dass Boldt bisher noch NICHTS gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robotnik am 01.06.2019 um 12:26 Uhr bearbeitet
Zitat von robotnik
Zitat von Soulja

Zitat von hhmp87

Eventuell habe ich es falsch verstanden, aber Boldt hatte heute bei der PK einen Seitenhieb an Becker als er sagte "wir können nicht jedes einzelne Gespräch nachvollziehen was es gegeben hat". Es ging dabei um die Spieler die den Verein verlassen sollen.


Nachvollziehen oder nachvollziehen? tung
Also Unverständnis oder keinen Kenntnisstand darüber.
Ich habe zunächst an Zweiteres gedacht und würde Ersteres Boldt nicht unbedingt zutrauen, möglich ist es aber ja.


War dies in der PK nicht auf die Frage, weshalb Pollersbeck/Wolf kurz vor Saisonfinale ein Gespräch hätte, so die Freigabe erteilt wurde?

mMn war das auf den Zeitpunkt und dke Art gemünzt nicht aber den Inhalt.
Denn sowohl bei Pollersbeck als auch Wolf hat der Vorstand gehandelt, mit Wissen Boldts, wie es heisst. Er war über alles informiert.

Wenn es um den Inhalt ging, wieso kam dann DHF?
Man könnte ebenso Pollersbeck das Vertrauen aussprechen. Ebenso könnte man Holtby reaktivieren.

Bisher sind alle Beckervorhaben umgesetzt worden.
Neuer Keepertrainer, neuer Keeper, neuer Trainer, Hinterseer, Abgänge Holtby/Lasogga.
Es wäre etwas heuchlerisch, wenn Boldt das kritisiert, aber dann umsetzt.
Selbst Bakalorz ist Beckers Werk, wenn er denn kommt.

Bisher handelt Boldt ja ausschließlich so, wie Becker es andachte, wie kann er es dann kritisieren?

Wenn man schnippisch wäre, könnte man sagen, dass Boldt bisher noch NICHTS gemacht hat.


ja man könnte aber auch schnippisch sagen , Becker habe mit seiner Planung für 2019/20 , seit Feb Nichts mehr für die laufende Saison gemacht!?

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Zitat von Robotnik

Wenn man schnippisch wäre, könnte man sagen, dass Boldt bisher noch NICHTS gemacht hat.


Hab GeduldZwinkernd

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 01.06.2019 um 12:57 Uhr bearbeitet
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Robotnik

Wenn man schnippisch wäre, könnte man sagen, dass Boldt bisher noch NICHTS gemacht hat.


Hab GeduldZwinkernd


Hab ich doch.
Nur ist Beckers Arbeit offensichtlich nicht so schlecht, wenn Hecking und Boldt das nun umsetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robotnik am 01.06.2019 um 13:02 Uhr bearbeitet
Zitat von tomg


ja man könnte aber auch schnippisch sagen , Becker habe mit seiner Planung für 2019/20 , seit Feb Nichts mehr für die laufende Saison gemacht!?


Nein das kann man definitiv nicht sagen, da Dinge getan wurden.

Sagtsmal was denn los mit euch?

Der Dämon ist tot, lang lebe der Dämon!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.