John Yeboah
Geburtsdatum 23.06.2000
Alter 23
Nat. Ecuador  Ecuador
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Raków Czestochowa

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3545
2134
61-
5-1
2--
1--

John Yeboah [29]

23.10.2018 - 20:27 Uhr
John Yeboah [29] |#21
09.06.2019 - 15:14 Uhr
Zitat von Der_Verbannte


Weiteres können wir gerne im Labbadia Thread besprechen, hier geht es um Yeboah und dem hat er definitiv zu seinem Profidebüt verholfen.


Bitte nicht! Das ist doch wirklich alles nur noch albern genau so, wie BL ist der "schlechteste Trainer aller Zeiten".

Ich persönlich finde es gut, dass BL Yeboah schon mal bei den Herren "reinschnuppern" ließ, mehr kann man aus meiner Sicht nicht erwarten.

Ich gehe davon aus, dass er auch nächste Saison ein paar Spiele auf rechts bekommen wird, die Konkurrenz ist dort (leider) auch nicht sehr groß. Dennoch sehe ich in ihm auch keine Option auf die erste 11, dafür ist er physisch einfach noch nicht weit genug.
John Yeboah [29] |#22
09.06.2019 - 15:36 Uhr
Ja, zweifellos. So wollte ich das auch überhaupt nicht verstanden wissen. Würde mir wünschen, dass er halt weiter Stück für Stück an den Profifussball herangeführt wird und er ab und an mal ne Viertelstunde bekommt.
John Yeboah [29] |#23
26.08.2019 - 08:28 Uhr
Guter Start in der Regionaliga. 4 Spiele, 4 Tore.
John Yeboah [29] |#24
26.08.2019 - 10:55 Uhr
Zitat von Schwertmeister
Guter Start in der Regionaliga. 4 Spiele, 4 Tore.


Eine kurzfristige Leihe zu einem Zweitligisten wäre noch besser. Dennoch ein guter Start klar.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
John Yeboah [29] |#25
26.08.2019 - 18:22 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Schwertmeister

Guter Start in der Regionaliga. 4 Spiele, 4 Tore.


Eine kurzfristige Leihe zu einem Zweitligisten wäre noch besser. Dennoch ein guter Start klar.


Er sprach in einem Interview davon, dass er mit seiner jetzigen Situation zufrieden ist. Leihe fände ich aber auch besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwertmeister am 26.08.2019 um 18:29 Uhr bearbeitet
John Yeboah [29] |#26
02.09.2019 - 09:11 Uhr
Das Wolfsburger Offensivtalent John Yeboah wird zum holländischen Erstligisten VVV-Venlo verliehen.
John Yeboah wird für ein Jahr an VVV Venlo verliehen.
John Yeboah [29] |#27
02.09.2019 - 09:16 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Das Wolfsburger Offensivtalent John Yeboah wird zum holländischen Erstligisten VVV-Venlo verliehen.
John Yeboah wird für ein Jahr an VVV Venlo verliehen.


Finde ich eine gute Lösung. Auch wenn viele das anders sehen, aus meiner Sicht ist er noch keine große Konkurrenz für die Etablierten RAs aus der BL, da fehlt ihm hier und da einfach noch was.

Nach einem Jahr Niederlande kann das aber ganz anders sein.
John Yeboah [29] |#28
02.09.2019 - 10:00 Uhr
Sehr gute Lösung. Viel Erfolg!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
John Yeboah [29] |#29
02.09.2019 - 10:33 Uhr
Sehr schön! John hat mir in den Testspielen gut gefallen, wirkt sehr spritzig und engagiert. Allerdings wird Glasner ihm diese Saison noch nicht genügend Spielzeit geben können. Eine Leihe ist damit meiner Meinung nach die ideale Lösung. Man vergisst häufig wie wichtig es auch für die persönliche Entwicklung ist eine Stütze des Teams zu sein und der Mannschaft zu helfen. Hoffen wir das er ähnlich reift wie Kamada während seiner Leihe und hoch motiviert zurück kommt! Viel Erfolg!
John Yeboah [29] |#30
02.09.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von Bondurant
Sehr schön! John hat mir in den Testspielen gut gefallen, wirkt sehr spritzig und engagiert. Allerdings wird Glasner ihm diese Saison noch nicht genügend Spielzeit geben können. Eine Leihe ist damit meiner Meinung nach die ideale Lösung. Man vergisst häufig wie wichtig es auch für die persönliche Entwicklung ist eine Stütze des Teams zu sein und der Mannschaft zu helfen. Hoffen wir das er ähnlich reift wie Kamada während seiner Leihe und hoch motiviert zurück kommt! Viel Erfolg!

Da gehe ich mit und das Beispiel Kamada hatte ich dabei auch direkt im Kopf, da ich diesen auch in seiner vergangenen Saison in Belgien ein wenig verfolgte. Für Yeboah ergibt es absolut Sinn, Erfahrungen in der ersten niederländischen Liga zu sammeln statt in der deutschen Regionalliga zu kicken. Venlo ist zudem auf den Flügeln dürftig aufgestellt, sodass er zweifellos einiges an Praxis sammeln wird.

Ich hoffe aber, uns gelingt es, in den nächsten ein, zwei Jahren, die Situationen auf den Flügeln zu bessern. Wir haben da meiner Meinung nach zum jetzigen Stand sehr viel Mittelmaß, wenngleich Brekalo dieses Jahr womöglich endlich der nächste Schritt gelingt. Sollte Yeboah in den Niederlanden den nächsten Schritt gehen und kann sich anschließend in der Wolfsburger Vorbereitung beweisen, nachdem man beispielsweise Steffen und/oder Klaus abgegeben hat, sieht das Ganze gleich anders aus.

Aber bitte, bitte lasst diese Leihe ohne Kaufoption sein. Ich gehe absolut mit, dass man die jungen Spieler verleihen sollte, sofern es dem Verein selbst nicht gelingt, die eigenen Talente im Profibereich entsprechend einzugliedern. Große Vereine wie der FCB machen das in der Regel nicht anders. Diese Spieler dann aber durchweg mit Kaufoptionen auszustatten, halte ich für wenig sinnvoll, da man so nicht mehr das Heft des Handelns in der Hand hält. Was bringt einem der gute Fortschritt des Spielers, wenn diese Entwicklung dem Verein letzten Endes nicht helfen wird? Schwierig. Ich bin aber gespannt, was aus Udo und Yeboah wird und ob sie am Ende der Saison gestärkt zu uns zurückkehren.

•     •     •

#19 Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.