John Verhoek
Geburtsdatum 25.03.1989
Alter 35
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 23/24

John Verhoek [18]

19.07.2019 - 10:00 Uhr
John Verhoek [18] |#221
30.05.2020 - 18:53 Uhr
Zitat von spence
Und wenn sich jemand. der über das Strafmaß entscheiden muss, sich die Situation ansieht, dann muss er eigentlich frei gesprochen werden.


wird bei gelb-rot nochmal entschieden? ich glaube nicht. Nur bei roter Karte.
John Verhoek [18] |#222
30.05.2020 - 20:25 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von spence

Und wenn sich jemand. der über das Strafmaß entscheiden muss, sich die Situation ansieht, dann muss er eigentlich frei gesprochen werden.


wird bei gelb-rot nochmal entschieden? ich glaube nicht. Nur bei roter Karte.


Richtig. Da wird nix nachträglich entschieden. Das eine Spiel Sperre für Verhoek müssen wir nun schlucken.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
John Verhoek [18] |#223
31.05.2020 - 07:54 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von chrischi87

Zitat von spence

Und wenn sich jemand. der über das Strafmaß entscheiden muss, sich die Situation ansieht, dann muss er eigentlich frei gesprochen werden.


wird bei gelb-rot nochmal entschieden? ich glaube nicht. Nur bei roter Karte.


Richtig. Da wird nix nachträglich entschieden. Das eine Spiel Sperre für Verhoek müssen wir nun schlucken.


Das stimmt natürlich! Ich hatte einfach ausgeblendet, dass es ja gar nicht Rot, sondern Gelb-Rot war!
Euch allen Frohe Pfingsten!!
John Verhoek [18] |#224
10.06.2020 - 08:51 Uhr
Die Entwicklung in 2020 von ihm ist echt beeindruckend. Wenn man sieht wie er vorne im Zentrum anläuft und teilweise sogar ins Mittelfeld zurück grätscht, muss ich gestehen, hätte ich das nie erwartet. Er wirkt für mich geistig und physisch komplett ausgetauscht. Ihm scheint klar geworden zu sein, dass seine Karriere in der alten Verfassung vorbei ist und er so noch drei gute Jahre haben kann.

Technisch gerade was die Ablagen an Mitspieler betrifft, gerade auch gehobenes Drittliganiveau- Stichwort Opoku in Meppen, gestern für Granatowski.
John Verhoek [18] |#225
10.06.2020 - 09:09 Uhr
Zitat von Enno00
Die Entwicklung in 2020 von ihm ist echt beeindruckend. Wenn man sieht wie er vorne im Zentrum anläuft und teilweise sogar ins Mittelfeld zurück grätscht, muss ich gestehen, hätte ich das nie erwartet. Er wirkt für mich geistig und physisch komplett ausgetauscht. Ihm scheint klar geworden zu sein, dass seine Karriere in der alten Verfassung vorbei ist und er so noch drei gute Jahre haben kann.

Technisch gerade was die Ablagen an Mitspieler betrifft, gerade auch gehobenes Drittliganiveau- Stichwort Opoku in Meppen, gestern für Granatowski.


Absolut. Er hat nicht nur die Tore gemacht auch alles andere ist stark verbessert und er gehört inzwischen zu den besten im Team. Wenn man bedenkt, dass wir am 30.01. ihn wahrscheinlich für jedes Angebot hätten umsonst abgegeben... Ich hoffe er kann diese Form halten. Es ist ja auch inzwischen so, dass er vor Breier steht, nicht weil der eine schlechte Phase hat, sondern weil an Verhoek im Moment kein Vorbei gibt
John Verhoek [18] |#226
10.06.2020 - 09:56 Uhr
Es freut mich sehr, daß auch er seine Anerkennung bekommt.
Als er zu uns kam, war er am Boden. Körperlich, emotional und trotzdem hatte er er bei seinen Einsätze gute Ideen und Aktionen die durchaus auf bessere Zeiten hoffen ließen.
Er machte damals nicht viel anders als heute, doch fehlte ihm die Spritzigkeit, die Fitness, das Selbstvertrauen und auch das Eingespieltsein mit dem Team und damit das Verständnis seiner Mitspieler für seine Ideen und Vorlagen.
Kopfballtechnisch sah das schon immer gut aus.
Er ist inzwischen in der Lage den Gegner permanent anzulaufen, zu stören und gewinnt viele Zweikämpfe im Mittelfeld. Hinzu kommt sein Spielverständnis, das Auge für den Mitspieler und seine technischen Fähigkeiten, den feinen Pass zu spielen.
Er wird uns noch viel Freude machen.

Ich finde die Kombi Breier Verhoek richtig gut. Hoffe auf mehr Mut des Trainerteams beide auch mal gemeinsam in der Spitze aufzustellen.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
John Verhoek [18] |#227
10.06.2020 - 10:39 Uhr
Für mich gestern einer der besten Spieler. Überragend, wie er als Stürmer Bälle erobert hat. Weiter so !

•     •     •

Münsterland ade Ostseeküste ole !
John Verhoek [18] |#228
10.06.2020 - 12:43 Uhr
Leistungsdaten seiner ersten 14 Spiele: 0 Tore - 1 Vorlage
Leistungsdaten seiner letzten 7 Spiele: 5 Tore - 3 Vorlagen

Viel besser kann man seine Entwicklung nicht beschreiben, ich hatte John schon längst abgeschrieben.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
John Verhoek [18] |#229
10.06.2020 - 17:46 Uhr
Es ist schon ein bisschen verrückt. Erst Fehleinkauf. Jetzt Leistungsträger. Da sieht man mal wieder, wie schnelllebig der Fußball ist. Hoffentlich kann John das ein bisschen genießen und hält die Form noch eine Weile...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
John Verhoek [18] |#230
10.06.2020 - 22:01 Uhr
Zitat von kogge94
Leistungsdaten seiner ersten 14 Spiele: 0 Tore - 1 Vorlage
Leistungsdaten seiner letzten 7 Spiele: 5 Tore - 3 Vorlagen

Viel besser kann man seine Entwicklung nicht beschreiben, ich hatte John schon längst abgeschrieben.


Nicht nur du smile. Es ähnelt einer Wiederauferstehung grins.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.