John Verhoek
Geburtsdatum 25.03.1989
Alter 35
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 23/24

John Verhoek [18]

19.07.2019 - 10:00 Uhr
John Verhoek [18] |#91
30.07.2019 - 08:08 Uhr
Ich will auch noch meinen Senf dazu geben, ich hatte eine Frage gestellt (die im Überlingen nicht beantwortet wurde oops)
Früher war das Forum als Informationsquelle, Austausch, etc. (Wo ist Markus eigentlich) ich nehme es euch nicht Krum das ihr euch ein Spaß gemacht habt. Shit Happens.

Ich hoffe das wir mit ihm viel Spaß haben werden, und heute gegen die Bayern anfängt. Er wird wohl von der Bank kommen. Vielleicht ein Joker Tor zum 1:0 daumen-hoch oder Mein Tip zum 1:4 ugly
John Verhoek [18] |#92
23.08.2019 - 23:47 Uhr
Heute extrem schwach. Quasi unsichtbar und dann in seinen wenigen Aktionen katastrophal.

Der 1-Kontakt-Mann konnte nicht wirklich seine Stärke des Ballfestmachens ausspielen und leitete zu allem Übel das 0:1 ein.

Wirklich jede Aktion musste von ihm mit einem Kontakt gelöst werden. Dreht selten auf oder nimmt den Ball herunter. Das war wirklich gar nichts. Gerade in dieser Konterformation muss viel mehr von ihm kommen. Königs heute sogar erfrischender.

Breier ist für mich Stürmer Nummer 1. Selbst Atilgan sehe ich schon hinter Breier (habe von ihm 2 Spiele gesehen). Tempo und Dribbling ist im modernen Fussball zu viel wert.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
John Verhoek [18] |#93
24.08.2019 - 00:12 Uhr
Zitat von PytanSilva
Heute extrem schwach. Quasi unsichtbar und dann in seinen wenigen Aktionen katastrophal.

Der 1-Kontakt-Mann konnte nicht wirklich seine Stärke des Ballfestmachens ausspielen und leitete zu allem Übel das 0:1 ein.

Wirklich jede Aktion musste von ihm mit einem Kontakt gelöst werden. Dreht selten auf oder nimmt den Ball herunter. Das war wirklich gar nichts. Gerade in dieser Konterformation muss viel mehr von ihm kommen. Königs heute sogar erfrischender.

Breier ist für mich Stürmer Nummer 1. Selbst Atilgan sehe ich schon hinter Breier (habe von ihm 2 Spiele gesehen). Tempo und Dribbling ist im modernen Fussball zu viel wert.

Zustimmung!
Breier ist Nr. 1, Atilgan hoffentlich für außen geplant - Verhoek fand ich bisher bei jedem Einsatz richtig schwach. Dann lieber Königs...
John Verhoek [18] |#94
24.08.2019 - 10:23 Uhr
Ich würde ihm noch 4-6 Wochen geben. Schließlich fehlt ihm eine komplette Vorbereitung. Aber es wirkt ein wenig wie ein Verzweiflungstransfer.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
John Verhoek [18] |#95
31.08.2019 - 16:23 Uhr
Das war mal (wieder) leider gar nix.

Keine Torgefahr, kein Ballerobern, keine Ausstrahlung, kein Ehrgeiz...

Bei knapp 2 Jahren Vertrag ahne ich böses...rolleyes

Hoffentlich bekommt er bald mal die Kurve, ansonsten wird das vermutlich ein teures Missverständnis.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
John Verhoek [18] |#96
31.08.2019 - 16:35 Uhr
Da muss viel mehr kommen ... Das ist ja wirklich nix ...

Ansonsten findet er sich bald auf der Tribüne wieder ...

Vielleicht fehlt aber auch nur mal ein Erfolgserlebnis ...
John Verhoek [18] |#97
22.09.2019 - 18:34 Uhr
Wow, das ist bisher weniger als Nichts.
John Verhoek [18] |#98
22.09.2019 - 18:48 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer
Da muss viel mehr kommen ... Das ist ja wirklich nix ...

Ansonsten findet er sich bald auf der Tribüne wieder ...

Vielleicht fehlt aber auch nur mal ein Erfolgserlebnis ...


Du bist schon ein wenig unterschiedlich in deiner Bewertung! Bei Verhoek konnte man in allen, aber wirklich in allen Ligaspielen inkl. des Pokalspiel schlicht und ergreifend eine Unform, ich würde es sogar noch härter ausdrücken, eine Schlechtleistung attestieren! Die reicht schon seit vielen Spielen nicht zu einem Einsatz! Da noch von einem erhofften Erfolgserlebnis zu träumen....schon sehr großzügig!

Im Gegensatz zu deiner Situationsbeschreibung über unsere rechten Außenverteidiger! Ich kann absolut nicht verstehen, warum Butzen spielt und mit deiner Meinung dazu, dass Ahlschwede an ihn seinen Stammplatz verloren hätte, stehst du. glaube ich, recht allein da! Ahlschwede ist RV und spielt das seit seiner Rückkehr mindestens solide, häufig gut und regelmäßig sogar sehr gut. Er hilft der Mannschaft als LV und nun spielt der grundsolide, aber offensiv und heute auch nicht defensiv überzeugende Butzen! Aber er hat seinen Stammplatz verloren.....so ist das mal in der individuellen Bewertung der Spielerleistungen!
John Verhoek [18] |#99
22.09.2019 - 19:18 Uhr
Raus mit ihm aus dem Spieltagskader. Fertig! Warum dieser Spieler verpflichtet wurde und viel Geld bekommt, wissen nur die Verantwortlichen.
John Verhoek [18] |#100
22.09.2019 - 20:13 Uhr
Ich halte ihm zugute, dass bei seiner Einwechslung überhaupt nichts mehr nach vorn ging. Schon Breier hat keine Bälle und Unterstützung mehr bekommen.

Ändert aber auch nichts daran, dass ich von Verhoek noch garn nichts gesehen habe. Wenn man davon ausgeht, dass sich Einwechselspieler besonders anbieten müssen, um ihren Status zu verändern, dann sehe ich genau das bei Verhoek leider nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.