Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 23/24

Johannes Geis [5]

05.08.2019 - 19:12 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Der 1. FC Nürnberg verpflichtet Mittelfeldspieler Johannes Geis. Der 25-Jährige unterschrieb am Valznerweiher einen Dreijahresvertrag und wird am Dienstag, 06.08.19, erstmals mit seinen Teamkollegen trainieren. Robert Palikuca, Vorstand Sport beim 1. FC Nürnberg: „Johannes ist ein spielstarker Mittelfeldspieler mit guter Übersicht, der das Spiel diktieren kann und uns fußballerisch eine zusätzliche Qualität gibt.“
Herzlich willkommen in der Noris und viel Erfolg beim Club! smile

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 06.08.2019 um 11:44 Uhr bearbeitet
Johannes Geis [5] |#1
05.08.2019 - 19:13 Uhr
Herzlich willkommen zurück in Franken! Cool
Johannes Geis [5] |#2
05.08.2019 - 19:22 Uhr
Willkommen beim Club!

Bin gespannt ob er vom Charakter ins Team passt.
Johannes Geis [5] |#3
05.08.2019 - 19:26 Uhr
Zitat von WolfPac
Willkommen beim Club!

Bin gespannt ob er vom Charakter ins Team passt.


Das bin ich auch, ist alles andere als mein Wunschspieler ... warten wir es mal ab ...
Johannes Geis [5] |#4
05.08.2019 - 19:49 Uhr
Charakterlich war er bei uns immer top, aber war ja auch nur ein halbes Jahr.

Standards 1+
Technik 2
Spiel nach vorne 2
Zweikampfverhalten 4
Defensives Umschaltspiel 5

Der letzte Punkt passt halt überhaupt nicht zu Beierlorzers spielstil, könnte aber an seiner langen Verletzung liegen und langfristig heilbar sein. Vielleicht können Mainzer oder Schalker dazu mehr sagen.
Sehr guter, aber statischer Spieler. Eher ein Bogenschütze auf einem Turm als schnelle Kavallerie Zwinkernd
Johannes Geis [5] |#5
05.08.2019 - 19:51 Uhr
Zitat von sektionmsp
Zitat von WolfPac

Willkommen beim Club!

Bin gespannt ob er vom Charakter ins Team passt.


Das bin ich auch, ist alles andere als mein Wunschspieler ... warten wir es mal ab ...


wegen seiner Vergangenheit oder aus sportlichen gründen?

war für mich eigentlich seit klar ist, dass er auf schalke keine Zukunft mehr hat, stets der absolute Wunschtransfer. freue mich sehr, dass er nun verpflichtet wurde.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Johannes Geis [5] |#6
05.08.2019 - 19:52 Uhr
Geis wird uns (ich spreche trotz meines Wappens vom Glubb) helfen! Fußballerisch war er nie zu schlecht für Schalke oder Köln. Sein größtes Problem ist mMn, dass er verdammt langsam ist. Aber ich glaube mit Behrens steht jemand bereit der genau seine Schwachpunkte (Laufpensum, Kampf) ausbügeln kann. Und Geis kann das wiederum von Behrens. Sein kurz und besonders Langpassspiel ist überragend, ein Lenker und Denker. Bei Schalke und Köln hat es aufgrund des Fehlen vom passenden Nebenmann oder nicht geeigneten System nicht funktioniert. In Mainz hat beides perfekt gepasst (Baumgartlinger) und dann ist er für Liga 1 und 2 eine echte Waffe. Bei Köln war er eigentlich auch richtig gut nur der neue Trainer lässt in einer für ihn ungeeigneten Spielphilosophie spielen. Die Standards wird definitiv nur wenige so gut treten in Liga 2. Das kann was werden, ich freue mich! Ach ja charakterlich war er immer top bei Schalke und für das Foul gegen Gladbach hat er sich oft genug entschuldigt.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04_Fan_Alex am 05.08.2019 um 19:53 Uhr bearbeitet
Johannes Geis [5] |#7
05.08.2019 - 19:56 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
Zitat von sektionmsp

Zitat von WolfPac

Willkommen beim Club!

Bin gespannt ob er vom Charakter ins Team passt.


Das bin ich auch, ist alles andere als mein Wunschspieler ... warten wir es mal ab ...


wegen seiner Vergangenheit oder aus sportlichen gründen?

war für mich eigentlich seit klar ist, dass er auf schalke keine Zukunft mehr hat, stets der absolute Wunschtransfer. freue mich sehr, dass er nun verpflichtet wurde.


Hauptsächlich Vergangenheit und damit mein ich nicht die bei den blättlern ...
den einen freut es den anderen nicht ... ich freu mich wenn er Leistung bringt auf den Platz, vorher kommt da sonst keine Freude über ihn auf ...
Johannes Geis [5] |#8
05.08.2019 - 20:11 Uhr
Hallo zusammen,
als Niederbayer ist mir scheissegal, wo Geis früher gespielt hat. Ich bin begeistert von diesem Transfer.

Chapeau Herr Palikuca, ich bin wirklich hin und weg. So ein Transfer hat uns noch gefehlt. Jetzt soll sich die 2. Bundesliga warm anziehen.

Gruß Christianssen

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
Johannes Geis [5] |#9
05.08.2019 - 22:31 Uhr
Zitat von Christianssen
Hallo zusammen,
als Niederbayer ist mir scheissegal, wo Geis früher gespielt hat. Ich bin begeistert von diesem Transfer.

Chapeau Herr Palikuca, ich bin wirklich hin und weg. So ein Transfer hat uns noch gefehlt. Jetzt soll sich die 2. Bundesliga warm anziehen.

Gruß Christianssen


Er wird gebraucht (und noch ein anderer, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass Behrens inzwischen über seinem Zenit ist)
Johannes Geis [5] |#10
06.08.2019 - 00:53 Uhr
Zitat von Christianssen
Hallo zusammen,
Jetzt soll sich die 2. Bundesliga warm anziehen


Ist denn schon Winter? silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.