Transfermarkt
Joe Cole
Geburtsdatum 08.11.1981
Alter 42
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.03.2010
Dieses Gerücht teilen

Joe Cole zu Man City?

17.01.2010 - 17:22 Uhr
Manchester City are expected to see off competition from Manchester United and Tottenham to secure the signing of Joe Cole on a free transfer from Chelsea in the summer.

The 28-year-old England midfielder is at odds with the Blues over a new ­contract. With his current deal due to expire on June 30, Cole is seeking a pay rise of about £50,000 a week to stay at Stamford Bridge.

Chelsea are prepared to offer him a rise of only £20,000 on his current £80,000-a-week salary. Talks between Cole’s advisers and Chelsea have been ongoing since the start of the season but have stalled in recent weeks with neither side apparently ­willing to back down.

Although he is reluctant to leave London, Cole is aware he is still in a position of strength as he seeks parity with the club’s ­second tier earners like Michael ­Ballack, Nicolas ­Anelka and Michael ­Essien.

City, United and Spurs are long-term admirers. But the Eastlands club, who failed in an audacious bid to land Chelsea and England captain John Terry last ­summer, are more confident that they can fulfil Cole’s ­current wage demands.

In the current economic ­climate it seems both United and Tottenham will find it ­impossible to match a City offer that would include a £5m signing on fee and wages of about £150,000 a week.
Cole ist unzufrieden mit seinem Gehalt, Chelsea kommt ihm anscheind nicht entgegen in seinen Forderungen. Nun zeigt ManCity Interesse...wenn ich das richtig verstehe auch Tottenham.

Nachdem man Terry im Sommer nicht bekommen hat, ist man nun zuversichtlicher..

•     •     •

zweitausendtrip
Joe Cole zu Man City? |#1
17.01.2010 - 22:20 Uhr
Zitat von Toraman:
Ich bin zuversichtlich, dass er uns erhalten bleibt. Die Topverdiener Lampard und Terry wird er wohl nicht erreichen können, aber das hat nun auch Gründe. Wenn er sich mit Ballakc vergleicht, dann kann er sicherlich Enispruch erwägen, aber falls man mit Ballakc verlängert, wird er sicherlich nicht weiterhin dermaßen viel Geld verdienen. Kein Wunder, dass er bei uns bleiben will.


Macht es Spaß, in einem "Joe Cole zu City?" Thread einen halben beitrag Michael Ballacks schlechte Seiten zu widmen?

•     •     •

Signatur zensiert durch die erhabene Administration
Joe Cole zu Man City? |#2
17.01.2010 - 22:31 Uhr
Chelsea chairman Bruce Buck insists that Joe Cole's contract situation will be soon be sorted out after the England midfielder played a major supporting role in Chelsea's 7-2 thrashing of Sunderland on Saturday.
........

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Joe Cole zu Man City? |#3
18.01.2010 - 01:17 Uhr
Also soo überragend, dass man ihn um jeden Preis halten muss, find ich ihn nich. Er bringt mMn nich die überragende Leistung, die einen gewaltigen Gehaltsanstieg rechtfertigen würde. Bei ManCity könnte er dann zwar vllt mehr verdienen - aber ob er auch mehr spielt??? Er is meines Wissens nach ja auch bei Chelsea nich erste Wahl ...
Wäre allerdings schade, dass man ihn ablösefrei im Sommer verliert - sonst kann man bei ManCity doch immer gute Summen rausholen. :D

Würde dem Gerücht erst mal 30% geben. Wenn ManCity ihn wirklich will, dann werden sie ihn wohl bekommen, denn Chelsea sollte sich nich auf ein Wettbieten einlassen ... das is er mMn nich wert.
Joe Cole zu Man City? |#4
18.01.2010 - 01:58 Uhr
Zitat von Chicky:
Er is meines Wissens nach ja auch bei Chelsea nich erste Wahl ...


Doch, das ist er in der Tat.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Joe Cole zu Man City? |#5
18.01.2010 - 09:11 Uhr
Joe Cole wird bei Chelsea verlängern bin ich mir eigentlich recht sicher. Er ist Stammspieler, bei den Fans sehr beliebt, usw. Beide Parteien werden sich in puncto Gehalt entgegenkommen und schon wird alles klar gehen!
Joe Cole zu Man City? |#6
18.01.2010 - 11:29 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Chicky:
Er is meines Wissens nach ja auch bei Chelsea nich erste Wahl ...


Doch, das ist er in der Tat.


Fragt sich nur wie lange noch!!

Also Joe Cole hat mir die letzten Spiele überhaupt nicht gefallen, war immer der schlechteste Mann bei den Blues, er fiel hauptsächlich an seine unpassgenauigkeit auf, fast nur Fehlpässe und einfach nur Harmlos im Abschluss!!
Also seit der Rückher der langen Verletzung hat er noch kein gutes Spiel abgeliefert!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vamos_Barca__ am 18.01.2010 um 11:31 Uhr bearbeitet
Joe Cole zu Man City? |#7
18.01.2010 - 11:34 Uhr
Zitat von Vamos_Barca__:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Chicky:
Er is meines Wissens nach ja auch bei Chelsea nich erste Wahl ...


Doch, das ist er in der Tat.


Fragt sich nur wie lange noch!!

Also Joe Cole hat mir die letzten Spiele überhaupt nicht gefallen, war immer der schlechteste Mann bei den Blues, er fiel hauptsächlich an seine unpassgenauigkeit auf, fast nur Fehlpässe und einfach nur Harmlos im Abschluss!!
Also seit der Rückher der langen Verletzung hat er noch kein gutes Spiel abgeliefert!!


Dann hast du das letzte Spiel aber zB nicht gesehen ;)
Bruce Buck hat heute erst wieder erklärt, wie sehr er Cole schätzt und ich denke beide Seiten werden sich auf einen neuen Vertrag einigen.
Joe Cole zu Man City? |#8
18.01.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Zitat von Vamos_Barca__:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Chicky:
Er is meines Wissens nach ja auch bei Chelsea nich erste Wahl ...


Doch, das ist er in der Tat.


Fragt sich nur wie lange noch!!

Also Joe Cole hat mir die letzten Spiele überhaupt nicht gefallen, war immer der schlechteste Mann bei den Blues, er fiel hauptsächlich an seine unpassgenauigkeit auf, fast nur Fehlpässe und einfach nur Harmlos im Abschluss!!
Also seit der Rückher der langen Verletzung hat er noch kein gutes Spiel abgeliefert!!


Dann hast du das letzte Spiel aber zB nicht gesehen ;)
Bruce Buck hat heute erst wieder erklärt, wie sehr er Cole schätzt und ich denke beide Seiten werden sich auf einen neuen Vertrag einigen.


Doch das 7:2 habe ich gesehen ;)

Und selbst da war Joe Cole der Unauffälliigste von allen...Viele Angriffe sind immer an Joe Cole gescheitert, wie schon gesagt, an mangelden Passpiel und an technische Fehlern, er hat sehr oft das spiel im Angriff verzögert!!

Aufjedenfall hat er noch einen sehr weiten Weg vor sich, wenn er zu seiner alten Form anknüpfen will!
Joe Cole zu Man City? |#9
18.01.2010 - 12:01 Uhr
Komisch nur, dass sämtliche pundits Joe Cole als Schlüsselspieler sahen...

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Joe Cole zu Man City? |#10
18.01.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Komisch nur, dass sämtliche pundits Joe Cole als Schlüsselspieler sahen...


Wollte ich gerade auch sagen, aber jeder sieht das eben anders offenbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.