Jochen Fallmann
Geburtsdatum 19.02.1979
Alter 45
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1. SC Sollenau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Jochen Fallmann zu Sollenau?

04.06.2012 - 17:25 Uhr
Quelleintrag
Die beiden Ex-St.Pöltner Speiser und Fallmann sind ein heißes Thema bei den Steinfeldern...
Bei Sollenau sind Kracher, Duran, Stanisavljic, Klemen, Feurer fix weg und Knaller is bei BW Linz im Gespräch. Ohne deren Kader zu kennen sag ich trotzdem dass sie Verstärkungen brauchen^^
Für Fallmann wird die Regionalliga wohl auch interessanter sein als die 2.Landesliga(das selbe denke ich mir auch bei Speiser).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 12.06.2012 um 13:18 Uhr bearbeitet
Jochen Fallmann zu Sollenau? |#1
04.06.2012 - 17:30 Uhr
Hmm das muss nicht immer sein. Oft ist es so, dass die Regionalliga insofern gschissn ist, als dass die Trainingsintensität so hoch ist, dass man nebenbei nicht Vollzeit arbeiten kann, aber eben auch nicht genug verdient um Profi zu sein oder mit 20h auszukommen. Das geht in der 2. LL sicher besser. (Wenn man dort nicht sowieso mehr verdient...)
Jochen Fallmann zu Sollenau? |#2
04.06.2012 - 17:41 Uhr
Fallmann ist ein Profi glaube ich, der macht nebenbei nix anderes als Trainer zu sein.
War beim SKN sicher einer der Top Verdiener.
Jochen Fallmann zu Sollenau? |#3
04.06.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Fallmann ist ein Profi glaube ich, der macht nebenbei nix anderes als Trainer zu sein.
War beim SKN sicher einer der Top Verdiener.


Phuu... Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher, ich habe zwar keinen Beleg, intuitiv würde ich Fallmann allerdings eher in de Kategorie Fading (also schon Profi, aber hart an der Grenze und in der Regionalliga sicher nicht mehr) ordnen, ich denke nicht, dass er in der Regionalliga so viel bekommen würde, dass er nebenbei nicht arbeiten müsste. Ein zahlfreudiger 2.Landesligaverein würde sich da schon besser anbieten... Fraglich halt wie hoch seine Ambitionen noch sind...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von larifari am 04.06.2012 um 18:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.