João Cancelo
Geburtsdatum 27.05.1994
Alter 29
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Barcelona
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3644
2623
1021
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2023
Dieses Gerücht teilen

João Cancelo zu FC Bayern München?

19.12.2019 - 11:25 Uhr
João Cancelo zu FC Bayern München? |#11
20.12.2019 - 16:19 Uhr
Zitat von derJones
Zitat von Lucas_dfb

Der Transfer von Cancelo war von Anfang an eine komische Sache. ManCity hatte damit 2 der 5 wertvollsten Rechtsverteidiger im Kader, während die IV von Anfang an zu dünn besetzt war.
Mancity hat ja auch hauptsächlich wg der Bilanz 65 Mio für Cancelo ausgegeben. Juve hat im gegenzug dafür 37 Mio für Danilo überwiesen.

Sollte Cancelo wechseln wollen, dann wäre das eine win win situation für alle Beteiligten. Zumindest kurzfristig und wenn man Kimmich bei Bayern langfristig auf der 6 sieht.

ManCity kann das Geld in einen IV investieren und eine wichtige Baustelle schließen. Cancelo kommt auf Spielzeit. Bayern bekommt nen Top Rechtsverteidiger und kann Kimmich ins ZM ziehen und Boateng verkaufen.
Es gab ja bereits im Sommer gerüchte bzgl Cancelo zu Bayern.

Sollte eine Leihe mit KO möglich sein - oder ein direkter Kauf, würde ich das begrüßen.

Ob City Sane und Cancelo an Bayern abdrückt ist batürlich eine andere Sache. Inwiefern das FFP da mit reinspielt wäre natürlich auch interessant zu erfahren, aber da bekommt man in der Öffentlichkeit leider kaum etwas mit

alles schön und absolut richtig was du sagst. macht aus bayern Sicht absolut sinn.
ich hätte mal ein paar "aber":
ist pavard wirklich schon in der lage stamm-IV in münchen zu sein?
bayern will ja sane holen und einen aus havertz oder coutinho. für alle drei ist das geld nicht da (bzw. Augenmerk Richtung FFP). ist dann noch genug geld da für cancelo? da City 65 mios für ihn bezahlt hat, werden sie ihn eher nicht für 30mios verkaufen nehme ich an.
warum sollte City ihn verleihen? ich glaube, man wird auch einen guten verein finden, der ihn direkt kaufen würde und cancelo würde da zumindest auch "Wahl offen" sein.
und wen holt City dann als Ersatz? also eher nochmal die frage, warum sollten sie ihn überhaupt abgeben und dann auch nur als leihe?


Welcher europäische Top Verein sucht den aktuell einen RV?

Real Madrid: Carvajal, Odriozolo. Außerdem nächste Saison Hakimi
Barcelona: Semedo, Sergi Roberto
Liverpool: TAA
Atletico Madrid: Trippier kam erst im Sommer


Die einzigen Ziele -außerhalb Münchens- könnten Tottenham (kann mir nicht vorstellen, dass er dorthin wechselt, außerdem macht Aurier seine Sache ordentlich), sowie PSG sein, aber ob er in die französische Liga wechseln würde? Fragwürdig.

•     •     •

Neuer, Davies-Alaba-Van Dijk-TAA, Busquets, Kroos-De Bruyne- Neymar-Lewandowski-Messi
João Cancelo zu FC Bayern München? |#12
21.12.2019 - 01:51 Uhr
Moderationshinweis
Bitte beim Thema bleiben!

Off-Topic wird gelöscht und im Wiederholungsfall sanktioniert.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
João Cancelo zu FC Bayern München? |#13
21.12.2019 - 02:26 Uhr
Spannendes schreibt die Zeitung zudem über Joao Cancelo (25): Der Portugiese, der als neuer Rechtsverteidiger mit einer Ausleihe zum FC Bayern in Verbindung gebracht wurde, soll, wie klubnahe Quellen angeblich versichern sollen, bei den Citizens bleiben.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
João Cancelo zu FC Bayern München? |#14
23.12.2019 - 08:37 Uhr
Ich glaube hier, wenn dann gibt es ein Leihgeschäft bis Ende der Saison. So ist es ja auch in einigen Medien kommuniziert worden. Ist wohl der Verletztenmisere geschuldet.
João Cancelo zu FC Bayern München? |#15
20.01.2020 - 22:51 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Transfer Update - die Show: In der neuesten Ausgabe berichtet Sky Reporter und Transfer-Experte Max Bielefeld über Alcacer, den FC Bayern und Leroy Sane (Videolänge: 24:53 Min.).
Laut Sky kann sich der Spieler selbst sehr gut vorstellen, noch im Januar zu wechseln, allerdings hat ManCity die Tür für einen Transfer weiterhin zugemacht. Stand jetzt wird Joao Cancelo in diesem Transfer-Winter nicht wechseln. Der Beitrag beginnt ab Minute 6:32.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
João Cancelo zu FC Bayern München? |#16
20.01.2020 - 23:34 Uhr
Scheint nicht so als ob wie hier eine Chance hätten. Schade eigentlich, meines Erachtens der beste der gehandelten Kandidaten, aber verständlich das City ihn nicht direkt wieder abgeben möchte.
João Cancelo zu FC Bayern München? |#17
21.01.2020 - 08:39 Uhr
Quelle: www.spox.com
Zuletzt sollen die Münchner bereits wegen Achraf Hakimi bei Real vorstellig geworden sein. Der an den BVB verliehene Rechtsverteidiger aus Marokko ist aber aktuell ebenso wenig zu bekommen wie Joao Cancelo. Nach Informationen von SPOX und Goal kontaktierten die Bayern zuletzt sowohl Jorge Mendes, den Berater des portugiesischen Nationalspielers, als auch Cancelos Arbeitgeber Manchester City, fingen sich aber eine Absage ein.
Nach Infos von 'Spox' und 'Goal' hatte der FC Bayern sowohl zu Manchester City als auch zu Berater Jorge Mendes Kontakt. Während Cancelo sich einen Wechsel habe vorstellen können, lehnten die Engländer sämtliche Anfragen ab, heißt es in dem Artikel.
João Cancelo zu FC Bayern München? |#18
27.01.2020 - 12:22 Uhr
Brazzo sieht für den FC Bayern nach dem geglückten Rückrundenstart und der Rückkehr einiger verletzter Akteure keinen weiteren Transferbedarf im Winter. "Wenn man sieht, wie sich die Situation im Kader entwickelt hat, hat der Trainer wieder Optionen", sagte Salihamidzic nach dem 5:0 der Münchner im Bundesliga-Topspiel gegen Schalke. Er fügt zudem an: "Ich sehe das sehr gelassen."
João Cancelo zu FC Bayern München? |#19
30.01.2023 - 13:17 Uhr
Manchester City defender Joao Cancelo is set to join Bayern Munich on loan.

Cancelo’s loan deal is likely to include a buy option, with the German champions long-term admirers of the 28-year-old.

He has fallen out of the first team under Pep Guardiola, failing to start any of their last three games in all competitions.
The Athletic bringt das Gerücht wieder zum kochen.

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
João Cancelo zu FC Bayern München? |#20
30.01.2023 - 13:24 Uhr
Quelle: twitter.com
FC Bayern are closing in on deal to sign João Cancelo from Manchester City on loan, as first called by @David_Ornstein — agreement at final stages between the two clubs!
Frabrizio Romano meldet es auch schon.

•     •     •

FC Schalke 04 & Boston Bruins!
Liebe bis ins Grab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.