Jhon Córdoba
Geburtsdatum 11.05.1993
Alter 30
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FK Krasnodar
Interessierter Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.12.2022
Dieses Gerücht teilen

Jhon Córdoba zu TSG 1899 Hoffenheim?

17.08.2022 - 10:04 Uhr
Nachdem die TSG ihre Lücken in der Abwehr und auf der linken Außenbahn geschlossen hat, bemüht sich der Klub nun auch noch um eine echte Neun.

Offenkundig vermisst Cheftrainer André Breitenreiter in seinem Aufgebot noch einen bestimmten Typ Angreifer. In der Tat fehlt Hoffenheim aktuell noch eine echte Neun, ein körperlich präsenter zentraler Mittelstürmer. Nach kicker-Informationen bemühen sich die Kraichgauer aktuell energisch um Jhon Cordoba, zu dieser Personalie wollte sich der Bundesligist bislang nicht äußern. Der 29-Jährige ist dem deutschen Publikum ein Begriff, der Kolumbianer spielte schließlich sechs Jahre in der Bundesliga - erst für Mainz 05, später für den 1. FC Köln und zuletzt für Hertha BSC.
Hoffenheim soll an Cordoba dran sein.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Jhon Córdoba zu TSG 1899 Hoffenheim? |#1
20.08.2022 - 19:32 Uhr
An und für sich ist das korrekt, dass wir so einen Stürmer vermissen. Aber bevor ich €15 Millionen in einen 29-jährigen investiere, dann würde ich persönlich eher versuchen Zirkzee vom FC Bayern zu erhalten, vor allem da der wohl ein ähnliches Preisschild hat und viel jünger ist.
Jhon Córdoba zu TSG 1899 Hoffenheim? |#2
20.08.2022 - 20:33 Uhr
Zitat von Danielkid
An und für sich ist das korrekt, dass wir so einen Stürmer vermissen. Aber bevor ich €15 Millionen in einen 29-jährigen investiere, dann würde ich persönlich eher versuchen Zirkzee vom FC Bayern zu erhalten, vor allem da der wohl ein ähnliches Preisschild hat und viel jünger ist.


Hast du den Artikel im Thread gelesen?

Eher nicht……!

Wer investiert denn 15 Millionen für Cordoba bei einer kostenlosen Leihe?

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Jhon Córdoba zu TSG 1899 Hoffenheim? |#3
23.08.2022 - 12:28 Uhr
Die TSG Hoffenheim verabschiedet sich offenbar von den Plänen rund um Jhon Córdoba. Das meldet der ‚kicker‘. Demzufolge konnte sich der Bundesligist nicht mit dem 29-Jährigen auf dessen künftiges Gehalt einigen. Die Verhandlungen mit Córdoba, aktuell beim russischen Klub FK Krasnodar unter Vertrag, seien demnach „ergebnislos eingestellt“ worden.

Das Fachmagazin hatte vor knapp einer Woche von „energischen“ Bemühungen der TSG um den Angreifer berichtet. Hoffenheims Cheftrainer André Breitenreiter fahndet noch nach einem körperlich robusten Stürmer. Aufgrund der FIFA-Sonderregeln für in Russland aktive Profis hätte der Bundesligist Córoba ablösefrei für ein Jahr unter Vertrag nehmen können.
Cordoba bei Hoffenheim wohl kein Thema mehr.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Jhon Córdoba zu TSG 1899 Hoffenheim? |#4
23.08.2022 - 12:36 Uhr
Es ist bei dem Versuch geblieben. Nach kicker-Informationen sind die Bemühungen der TSG, Jhon Cordoba zu verpflichten, ergebnislos eingestellt worden. Offenkundig kamen beide Parteien beim Faktor Gehalt auf keinen gemeinsamen Nenner. Denn alle anderen Rahmenbedingungen waren klar.
Hier noch die Original Quelle auf die sich die vorherige Quelle bezieht.

Dieser Transfer wird wohl nichts

•     •     •

Jede Frage hat zwei Seiten. Beide sollten erforscht werden, ehe man mit ihnen fertig ist. Lord Robert Baden-Powell
Jhon Córdoba zu TSG 1899 Hoffenheim? |#5
23.08.2022 - 16:47 Uhr
Zitat von MarcoPolo
Es ist bei dem Versuch geblieben. Nach kicker-Informationen sind die Bemühungen der TSG, Jhon Cordoba zu verpflichten, ergebnislos eingestellt worden. Offenkundig kamen beide Parteien beim Faktor Gehalt auf keinen gemeinsamen Nenner. Denn alle anderen Rahmenbedingungen waren klar.
Hier noch die Original Quelle auf die sich die vorherige Quelle bezieht.

Dieser Transfer wird wohl nichts


Ich weiß nicht wie die Gehaltsstruktur bei der TSG ist aber diese wird nicht gerade gering sein oder? Mich würde interessieren wie viel Cordoba verlangt hat, so utopisch kann das doch nicht gewesen sein Überrascht
Jhon Córdoba zu TSG 1899 Hoffenheim? |#6
21.10.2022 - 21:10 Uhr
Also wäre schön wenn Cordoba wieder in der Bundesliga spielt

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.